GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Sexy Trailer-Video des GTA-4-DLC

Gibt es das Lied wirklich? Ich habe mich in diesen Beat verliebt. Kennt es einer?

Scheiße scheiße scheiße ich hasse dieses ne ne das hat nur XBOX ne und das hat nur Playsi ich habe nur eine PS3 und ich liebe GTA also hatte ich verdammt gehr diese erweiterung und mein kumpel hat die XBOX und Killzone Fan aber das gibt es ja nur für Playstation3 verdammt Scheiß (so ordentlich Dampf abgelassen jetzt geht es mir wieder gut :autsch: )

Es ist einfach brilliant. Typisch R* halt. Das lässt sich nicht toppen. Da weiss ich schon, was ich dann am 29.10 kaufen gehe...:D

Geil Geil Geil ich saugs mir vom Marktplatz! Kostet die Erweiterung auch wieder 1600 MS-Points ?

man und ich hab ne PS3-ist echt zum kotzen-wie konnte sony nur so schlafen-schmeisst rockstar doch endlich kohle auf den tisch und bringt die dinger auf die PS3-denn eine Exklusivität auf ewig kann nicht mal microsoft bezahlen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will auch DAMMM YOU MICROSOFT !!!!!!! Bitte bringt sie auch für PS3 wen es ein Game gibt wo ich weiter für Geld ausgeben würde dann ist es GTA4 :autsch::autsch::autsch::autsch:

Kommt es denn wenigstens für den PC bzw. Windows raus? Ist ja auch Microsoft. Wäre bereit es mir extra nochmal für den PC zu kaufen, auch wegen Mods.

Mhh. Dann wäre The Lost and damned aber auch für PC erschienen.

Ich will aber kann si enicht spielen :autsch: Warum nur ausgerechnet bei GTA? :(

Zurück