Auftragskilla
Benutzer
Also ich muss sagen der Trailer gefällt mir verspricht viel Action Fight Club rasante Verfolgungsjagten und Faltschirm springen
Ich habe Nico Bellic entdeckt... 1:10min.
Hat sonen Vice City Touch wegen golfwagen und so also ich find ihn super und als GTA FREAK würde ich mir ihn auf der stelle holen aber das wird whl nie passieren da es ja XBox Exklusiv ist dafür kriegen wir aber Agent haha da werdet ihr schauen oh ja
Ich bin grade auch dabei nochmal GTA IV durchzuspielen und heute habe ich doch tatsächlich 2 mal Luise Lopez gesehn!Die erste Mission war dieser Bankraub mit Packie, da liegt Luis neben dem Typen auf dem Boden der dann den Helden Spielt und einen der Räuber erschießt.
YouTube - GTA4 Three Leaf Clover - Rapina HD ITA 1/2 (ab 5:58)
Die zweite Mission war tatsächlich die Diamantengeschichte, da ist Luis der Schütze in dem Fenster der den deal zum platzen bringt!
YouTube - GTA4 Jonny, Ray, Issac and Ruiz (ab 3:30)
Oh verzeihung das habe ich wohl versäumt.Wie wärs wenn du das spoilerst für die, die GTA 4 noch nicht durchhaben
Hab ich doch geposted... und bitte Spoiler das noch für die die es nochnicht durch haben. xDLouis ist der Typ, der den Diamantendeal platzen lässt.
Also ich finde das verdirbt jedem der das Spiel noch nicht durch hat den ganzen Spielspaß wenn du erzählst das Luis den Deal zum platzen bringt... man jetz habe ich auch keine Lust mehr weiter zu spielen. ACHTUNG! IRONIE!!!Ne, das ist doch kein Spoilern. Spoilern wäre wenn ich sagen würde, dass bei Mission XYZ der Typ ABC aufgrund der Waffe GHJ von Typ TZU erschossen würde.