GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Sexy Trailer-Video des GTA-4-DLC

Also ich muss sagen der Trailer gefällt mir verspricht viel Action Fight Club rasante Verfolgungsjagten und Faltschirm springen :hoch::hoch::hoch:

ey mir geht einer ab man! fallschirme, damit hab ich garnicht mehr gerechnet!!! GEIL!
BASE-jumping ich komme!!!

ich find das alles einfach nur scheisse und behämmert, jetzt kommt wieder so ein spiel raus und was erwarten die von mir?? dass ich mir deswegen ne XBox kaufe?? wo ich doch bereits ne Wii und ne ps3 daheim rumstehen habe?? ich mein reichen zwei von drei konsolen nicht aus um alles zu spielen was auf dem markt erhältlich ist??? ich mein wenn Microsoft ein Xbox exclusives Spiel entwickelt und Sony ein PS3 exklusives Spiel dann ist das was anderes, dann will halt der Hersteller seine eigene Konsole pushen, kann ich nachvollziehen. aber nicht wenn ein unabhängiger Publisher sich exklusiv für die eine Konsole entscheidet, ich mein was soll das???? Die Portierung von einem PS3 zu Xbox oder umgekehrt kann nicht wirklich schwer sein, die Story ist bereits vorhanden, die Charaktere, die Modelle, das Gameplay, der Spielverlauf usw.... alles schon da, warum also eine Konsole ausschliesen? Fand ich schon bei The Lost and damned einfach nur scheisse...

Hat sonen Vice City Touch wegen golfwagen und so also ich find ihn super und als GTA FREAK würde ich mir ihn auf der stelle holen aber das wird whl nie passieren da es ja XBox Exklusiv ist :runter: dafür kriegen wir aber Agent haha da werdet ihr schauen oh ja
Allerdings muss ich noch dazu ergänzen das ich jetzt nicht so sehr sauer bin ich sage mir halt das diese DLCs ja keine richtigen spiele sind sind halt nur addons und somit müssen sie nicht in meiner sammlung denn GTA IV ist das richtige spiel und nur das gehört in meiner sammlung kämnmen die DLCs allerdings noch für Ps3 was ich allerdings bezweifel sehe es schon ganz anders aus

Zuletzt bearbeitet:
Hat sonen Vice City Touch wegen golfwagen und so also ich find ihn super und als GTA FREAK würde ich mir ihn auf der stelle holen aber das wird whl nie passieren da es ja XBox Exklusiv ist :runter: dafür kriegen wir aber Agent haha da werdet ihr schauen oh ja

WTF AGENT!? du vergleichst tatsächlich agent mit GTA!? Blasphemie!!!:ugly::D auf agent kann ich getrost verzichten... will die dlc's haben :(

Macht wieder Bock auf GTA IV...hab nach der Hälfte es zur Seite gelegt und nem Kumpel zurückgegeben...

Bei 1:11 min ist auf jedenfall Nico zu sehen, das ist echt cool. :hoch:

Bei TLAD hatte er ja auch seinen Gastauftritt. Übrigens fand ich Jonny K. schon ziemlich cool und die Geschichte um Motorräder.

Mit der im Trailer gezeigten Musik von Eric Prydz wird wohl alles in die Disco-Party Scene laufen,
das wird der Mega-Überkracher!!! :hoch: *freu*

Ich bin grade auch dabei nochmal GTA IV durchzuspielen und heute habe ich doch tatsächlich 2 mal Luise Lopez gesehn!
Die erste Mission war dieser Bankraub mit Packie, da liegt Luis neben dem Typen auf dem Boden der dann den Helden Spielt und einen der Räuber erschießt.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_7BarIxYlRc"]YouTube - GTA4 Three Leaf Clover - Rapina HD ITA 1/2[/ame] (ab 5:58)

Die zweite Mission war tatsächlich die Diamantengeschichte, da ist Luis der Schütze in dem Fenster der den deal zum platzen bringt!
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jyAd8FRbar8"]YouTube - GTA4 Jonny, Ray, Issac and Ruiz[/ame] (ab 3:30)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grade auch dabei nochmal GTA IV durchzuspielen und heute habe ich doch tatsächlich 2 mal Luise Lopez gesehn!
Die erste Mission war dieser Bankraub mit Packie, da liegt Luis neben dem Typen auf dem Boden der dann den Helden Spielt und einen der Räuber erschießt.
YouTube - GTA4 Three Leaf Clover - Rapina HD ITA 1/2 (ab 5:58)

Die zweite Mission war tatsächlich die Diamantengeschichte, da ist Luis der Schütze in dem Fenster der den deal zum platzen bringt!
YouTube - GTA4 Jonny, Ray, Issac and Ruiz (ab 3:30)

Wie wärs wenn du das spoilerst für die, die GTA 4 noch nicht durchhaben :uff:

ich finds schon cool dass die episoden auf charaktere basieren, die im hauptspiel von GTA4 schon eine kleine gastrolle hatten... da hat man immer dieses gefühl "ah ja die stelle kenn ich ja"....

Louis ist der Typ, der den Diamantendeal platzen lässt.

Ne, das ist doch kein Spoilern. Spoilern wäre wenn ich sagen würde, dass bei Mission XYZ der Typ ABC aufgrund der Waffe GHJ von Typ TZU erschossen würde. ;)

Ne, das ist doch kein Spoilern. Spoilern wäre wenn ich sagen würde, dass bei Mission XYZ der Typ ABC aufgrund der Waffe GHJ von Typ TZU erschossen würde. ;)
Also ich finde das verdirbt jedem der das Spiel noch nicht durch hat den ganzen Spielspaß wenn du erzählst das Luis den Deal zum platzen bringt... man jetz habe ich auch keine Lust mehr weiter zu spielen.:nice: ACHTUNG! IRONIE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück