GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Sexy Trailer-Video des GTA-4-DLC

Ich habe Nico Bellic entdeckt... 1:10min.
Jau! Sehr cool, Klebitz kommt bestimmt auch noch oder andere Bekannte...

Wenn Niko bei 1:10 Tony etwas antun möchte, bring ich den Russe um! ;)
Nico ist Serbe.
Jetzt steht es fest ich werde mir eine 360 holen.:D:hoch:
Multikonsolero zu sein ist auch viel hipper und schafft Ausgeglichenheit! ;)

@ topic: Wahnsinns-Trailer! So habe ich mir das vorgestellt. Sie setzen nach dem brillianten TLAD noch mal eins drauf!
Ich vermute, der schwule Tony ist ein übler Verräter! Könnte zu Rockstar passen. :D

Ach komm...:runter: Spam hier nicht Off-Topic, sondern poste etwas zum Trailer...

Wie die hier alle rumflennen, weil das Spiel exklusiv ist. :uff:

Dann kauft euch halt ne 360, kostet ja bald nur noch en` Apfel und ein Ei.

Multiplattform ist immer gut. Ich kann mir alles holen was ich will. Momentan möchte ich Uncharted 2 und Heavy Rain. Dann noch Mafia 2 für die 360 und GTA IV: BoGT.

"Hugh, ich habe gesprochen!"

:D

So, da hier ja gerade soviele Klugscheißer unterwegs sind, kann ich ja auch mal was sagen. Es heißt nicht GTA 4: TBoGT sondern nur GTA: TBoGT:rolleyes:. Man, ist ja schon fast ein anderes Spiel draus geworden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch keinen Serben getroffen. ICh glaube auch nicht, dass er mich dann hauen wird.;)

Ja, aber ich lebe in Berlin und Niko in NY ääääähähhhh Liberty City. Ich werde ihm wohl kaum über den Weg laufen^^ Außerdem bringe ich nicht die Freunde von Serben für 1000€ um ;)

EDIT: Niko ist auch bei 40 Sekunden im Trailer vertreten. Da bin ich mir sicher^^ Diese Russenvisage (;)) erkenne ich auf 10 KM.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ich lebe in Berlin und Niko in NY ääääähähhhh Liberty City. Ich werde ihm wohl kaum über den Weg laufen^^ Außerdem bringe ich nicht die Freunde von Serben für 1000€ um ;)

EDIT: Niko ist auch bei 40 Sekunden im Trailer vertreten. Da bin ich mir sicher^^ Diese Russenvisage (;)) erkenne ich auf 10 KM.

Ach komm...:runter: Spam hier nicht Off-Topic, sondern poste etwas zum Trailer...

Ohne Worte. Wie hieß es im Raucherthread? "Schönes Eigentor"

Ich würde mal sagen, selbst Schuld. Aber das ist Off-Topic.

Kommt es denn wenigstens für den PC bzw. Windows raus? Ist ja auch Microsoft. Wäre bereit es mir extra nochmal für den PC zu kaufen, auch wegen Mods.

Wäre möglich. Allerdings halten die bei Microsoft nicht mehr viel vom PC als Spieleplattform weswegen es in den letzten zwei Jahren genau ein Spiel von denen für den PC gab.

Kein Fable 2, kein Gears 2, kein Halo 3, vermutlich kein Alan Wake.

Sicher, GTA ist von R* aber wer weiß welche Verträge geschlossen wurden? Die Tatsache, dass diese beiden Spiele (also Lost and Damned und Gay Tony) als Standalone Disc erscheinen, die nicht das Hauptspiel voraussetzt, zeigt eigentlich, dass sich Microsoft im Weihnachtsgeschäft verkaufte Xboxen erhofft.

Schließlich kann man 'Episodes' als "zwei exklusive GTAs auf einer Disc zum Nice Price (UVP ist 40 Euro)" bewerben, was sicher den Verkauf der Konsolen ankurbeln wird.

Bei Lost and Damned hatte ich mich die ganze Zeit gefragt, weshalb man den Vertriebsweg künstlich einschränkt und nur auf Downloads setzt. Microsoft/R* haben es geschnallt und veröffentlichen den Kram jetzt auf DVD so dass jeder nur ins Kaufhaus gehen muss um das Spiel zu finden.

Auf dem Packshot fehlt übrigens die Angabe 'only on Xbox 360' wobei man fairerweise sagen muss, dass dies rein gar keine Aussagekraft hat. Es gibt jede Menge Spiele mit diesem Hinweis auf anderen Plattformen, andere hingegen - ohne den Hinweis - haben es nie auf andere Systeme geschafft.

Mal schauen was die Zukunft bringt. Für die PS3 ist das wohl zeitexklusive Agent vorgesehen. Zumindest kann man von Zeitexklusivität ausgehen, weil selbst Sonys Jack Tretton in einem Interview sagte, dass das Spiel auch auf der 360 erscheinen könnte.
(Siehe Gametrailers Videointerview)

Kann durchaus passieren, dass beide DLCs ihren Weg auf die PS3 finden und Agent auch auf der 360 ein Zuhause bekommt.

Momentan möchte ich Uncharted 2 und Heavy Rain. Dann noch Mafia 2 für die 360 und GTA IV: BoGT.

Uncharted ist ein 1st Party Spiel von Sony, Heavy Rain wird von Sony mitfinanziert. Die beiden kannst Du also vergessen, die werden niemals portiert. Mafia 2 hingegen erscheint ja auf der 360, wie auch der aktuelle GTA DLC.

Zuletzt bearbeitet:
geil1 GEIL^GEIL!

yeah man kann endlich mit dem Fallschirm springen sehr cool^^

die Fight-club szene sieht auhc gut aus.

ich glaube das man wieder alle dort wiedersehen wird und missionen machen muss...
z.b diamanten mission, waren nico, johnny und eben mister gay toni der ja nicht spielbar ist... aber ob man im hauptspiel Loius Lopez getroffen hatte wieß ich jetzt gar nicht

Uncharted ist ein 1st Party Spiel von Sony, Heavy Rain wird von Sony mitfinanziert. Die beiden kannst Du also vergessen, die werden niemals portiert. Mafia 2 hingegen erscheint ja auf der 360, wie auch der aktuelle GTA DLC.[/QUOTE]

Ich bin Multiplattform-Spieler.

Ich besitze eine Playstation3 und eine 360. (Wie schon öfters erwähnt.)

Natürlich weiss ich das Heavy Rain und Uncharted 2 PS3- exklusiv sind. :uff:

Zurück