GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Sexy Trailer-Video des GTA-4-DLC

Super Trailer zu einer bestimmt wieder super Erweiterung.

Ich finde den Trailer echt gut und es gibt wieder neue coole Waffen, Autos, Charaktere und neue Missionen, wird bestimmt wieder super.

Also ich finde das verdirbt jedem der das Spiel noch nicht durch hat den ganzen Spielspaß wenn du erzählst das Luis den Deal zum platzen bringt... man jetz habe ich auch keine Lust mehr weiter zu spielen.:nice:

Ein Spoiler ist, wie Montana schon sagte, ein ausführlicher Bricht. Und ein VIdeo der Mission ist wohl das non plus ultra an ausführlichkeit. Und jetzt benimm doch ein bisschen weniger kindisch.

Ein Spoiler ist, wie Montana schon sagte, ein ausführlicher Bricht. Und ein VIdeo der Mission ist wohl das non plus ultra an ausführlichkeit. Und jetzt benimm doch ein bisschen weniger kindisch.
Nun habe ich schon einen Smiley dahinter gesetzt um Ironie zu signalisieren aber das scheint auch nichts zu bringen.
Und ich bin mir übrigens vollkommen darüber im klaren was ein Spoiler ist.:rolleyes:

Janu...ist nicht so als wäre das jetzt sooo das spannende Detail als wenn du das Ende von KotOR erzählen würdest...

Toll und endlich noch ein Grund GTA nicht nochmal ins Laufwerk zu packen.

Sieht alles ganz gut aus und Abwechslung gibt es bestimmt auch, aber verdammt noch mal, bin ich in einem 80er Jahre B-Movie gelandet? Mit einer eierlegenden Wollmilchsau als Hauptdarsteller?
Die Jungs auf ihren Bikes waren ja mal was anderes, aber das sieht so ein bisschen aus wie einer der Vorgänger.

Toll und endlich noch ein Grund GTA nicht nochmal ins Laufwerk zu packen.

Sieht alles ganz gut aus und Abwechslung gibt es bestimmt auch, aber verdammt noch mal, bin ich in einem 80er Jahre B-Movie gelandet? Mit einer eierlegenden Wollmilchsau als Hauptdarsteller?
Die Jungs auf ihren Bikes waren ja mal was anderes, aber das sieht so ein bisschen aus wie einer der Vorgänger.

Es wäre mir neu, dass CJ hauptsächlich für einen Clubbesitzer arbeitete. Zumal das Milleu ein ganz anderes ist.

das es nicht für die ps 3 kommt hab ich schon kapiert, aber es regt mich immernoch tierisch auf:motz::runter:.fand den trailer enorm genial und sowie ich das interpretiere gibts nen neuen hubschrauber und endlich sogar die möglichkeit wieder mit nem fallschirm zu springen:D:hoch:.meine einzigste hoffnung gilt dieser retail-disc, auf der dann beide episoden den weg in die läden finden.bitte bitte bitte lass dann wenigstens die auch für die ps 3 sein:confused:

das es nicht für die ps 3 kommt hab ich schon kapiert, aber es regt mich immernoch tierisch auf:motz::runter:.fand den trailer enorm genial und sowie ich das interpretiere gibts nen neuen hubschrauber und endlich sogar die möglichkeit wieder mit nem fallschirm zu springen:D:hoch:.meine einzigste hoffnung gilt dieser retail-disc, auf der dann beide episoden den weg in die läden finden.bitte bitte bitte lass dann wenigstens die auch für die ps 3 sein:confused:

Es gibt einen vertrag zwischen Microsoft und R*, es wird NIEMALS für die PS3 kommen. Mein Gott.... Das kann doch nicht sein

yeah schaut nice aus der trailer vor allem die mukke schokkt:D, aber leider kann man die erweiterungen nicht käuflich erwerben wie es bei fallout 3 der fall ist!!! oder etwa doch? falls doch bitte sagt mir bescheid!

Action? Ja
Humor? Aber sicher
Sexy? Wo? Hab ich das falsche Video gesehen? Oo

Ach ja, der neue "Held"...naja...nicht sooo cool, oder?

Das ganze Setting ist Sexy. :rolleyes:

Aus mir sprudelt die heiße Hotness und deshalb weiß ich das :D

ich verstehe deinen schmerz:(:D die anderen haben ja keine ahnung wie es ist, das lieblings spiel zu verlieren:ugly: und die, die sich darüber nicht aufregen, können keine richtigen fans sein oder, besitzen beide konsolen:rolleyes:

Haha!Ich habe den 100 kommentar geschrieben!
Verrückt,Lustig,Agressiv wie immer GTA:ugly:

Zurück