G
GenX66
Gast
Wüaaarggghhh! Der Megahype geht weiter, obwohl ich GTA IV immernoch ganz cool finde. Aber die Bikes, das weiß jeder der versucht hat, das Ding aus der Cockpitperspektive zu steuern, sind mit Abstand die kompliziertesten Fahrzeuge in GTA. Ein Unfall, schon ist die Mission vergeigt! So wird mal wieder die Spielzeit verlängert um den Kids neues Futter zu geben, weil sie von den Nebenmissionen noch nicht satt geworden sind.
Klingt für mich schwer nach: "The Knights of Nine" bei Oblivion! Kein Add-On (Shivering Islands) sondern Zusatzfutter für alle, die keinen Bock mehr hatten, alle Luftratten zu finden. Naja, die Fanboys werden's kaufen! Schätze mal 1200 Microsoftpoints für XBox360? Oder sogar 2400???
Mir persönlich wären neue Handlungsstränge mit Niko (Auto/Heli/Boote) lieber gewesen - so what!?
Klingt für mich schwer nach: "The Knights of Nine" bei Oblivion! Kein Add-On (Shivering Islands) sondern Zusatzfutter für alle, die keinen Bock mehr hatten, alle Luftratten zu finden. Naja, die Fanboys werden's kaufen! Schätze mal 1200 Microsoftpoints für XBox360? Oder sogar 2400???
Mir persönlich wären neue Handlungsstränge mit Niko (Auto/Heli/Boote) lieber gewesen - so what!?