DeadBullet
Benutzer
The Lost and Damned ist echt geil, der Charakter ist auch viel Besser als Nico, finde ich.
An der DVD liegt es wahrscheinlich niicht. Ich würde das Spiel einfach nochmal von der HDD löschen und erneut herunterladen.Habe da ein Problem: Weiß jemand weshalb mein Spiel an einer Stelle immer abstürzt und ich so nicht weiterkomme?
Es handelt sich um den Diamantenauftrag von Ray Boccino. Immer wenn ich aus dem Libertonian-Museum durch die Tür ins Freie trete, bleibt mein Spiel hängen, obwohl ich es schon auf Festplatte installiert habe. Selbst nach dem Löschen von Festplatte macht das Game an der gleichen Stelle einfach halt.
Bin ich meinem vierten Ring of Death nahe (wohl eher unwahrscheinlich)?
Kann es sein, daß ich TLAD nochmal erneut herunterladen muß?
Oder ist womöglich meine GTA IV-DVD defekt?
Da die Mission zum weiteren Spielen der Story nötig ist, ärgert mich das schon ein wenig.
Alle anderen Games laufen bei mir einwandfrei. Ob installiert oder nicht.
Danke! Jetzt funzt es. Daran hat's wohl gelegen, scheint wohl irgendwas beim Download übersehen zu haben. Kurios! Ist mir noch nie passiert!An der DVD liegt es wahrscheinlich niicht. Ich würde das Spiel einfach nochmal von der HDD löschen und erneut herunterladen.
Ich hab es auch nich mal 5 Minuten nach Release geladen, aber meins funktioniert einwandfrei.Danke! Jetzt funzt es. Daran hat's wohl gelegen, scheint wohl irgendwas beim Download übersehen zu haben. Kurios! Ist mir noch nie passiert!
Lag vielleicht daran, daß ich es sofort nach Erscheinen runtergesaugt habe. Wohl nicht als einziger!
Mehr als unwahrscheinlich. MS hat die 50 Millionen bestimmt nicht verschenkt.Hoffentlich erscheint der Titel auch noch irgendwie für die PS3
Mehr als unwahrscheinlich. MS hat die 50 Millionen bestimmt nicht verschenkt.
Mehr als unwahrscheinlich. MS hat die 50 Millionen bestimmt nicht verschenkt.
Ist nicht erst vor ner Woche oder so die News rausgegangen, das MS nur für Zeitliche Exklusivität bezahlt hat?
Funktioniert die Telefonnumnmer für Normans Taxiunternehmen die ich von der einen Tante bekomme bei euch? Ich kann da anrufen wann ich will, es klappt einfach nicht.
Hat mich beim ersten durchspielen schon gewundert, aber jetzt dachte ich mir frag doch mal anch