Hä? Ich habe immernoch Blut und Blutlachen in denen die Leichen liegen bleiben und ich hab' nen deutschen Account!
Hab's mir angeschaut. Finde ich jetzt aber nicht sonderlich schlimm - ist mir gar nicht aufgefallen. Dafür gab's die coolen Blutspritzer auf dem Screen beim Ur-GTA IV nicht, oder?Blut ja. Blutlachen nein!...
Doch.Dafür gab's die coolen Blutspritzer auf dem Screen beim Ur-GTA IV nicht, oder?
oda wird das gar nich rausgenommen?
Wie findet Ihr denn L&D? Lohnt sichs? Is ja nicht grad hinterhergeschmissen!
oder ist der Schwierigkeitsgrad angestiegen?
Stimmt schon, ist schwerer geworden, kam mir auch so vor. Liegt wahrscheinlich daran, daß es jetzt faire Rücksetzpunke gibt! Tolle neuartige Erfindung, fast revolutionär!Ich bin von TLaD total beeindruckt! Hätte niemals gedacht dass es wirklich so gut wird. Doch eines finde ich komisch, bin es nur ich oder ist der Schwierigkeitsgrad angestiegen? Es ist nicht selten, wenn ich eine Mission 2-4 mal machen muss!
In GTA IV habe ich alle Missionen bis auf eine sofort geschafft.
Weiste was? Ich werds mir jetzt runterladen! Vielleicht begenen wir uns mal online aufm BikeDie Sache mit dem Patch ist ärgerlich, wenn es aber korrigiert wird, dann ist alles in Butter denn niemand ist unfehlbar
Weiste was? Ich werds mir jetzt runterladen!
Vielleicht begenen wir uns mal online aufm Bike
@sunisA: Endlich mal einer, der auch gemerkt hat, daß es sich gelohnt hat! Die neue Musik ist wirklich top! Und die Kameraschwenk-Verbesserungen hast Du auch schon bemerkt - Respekt!
Ich habe ca. 7 Stunden gebraucht, bis ich die Story durchhatte.
Weiss ich sehr wohl, M4$T3R€HR!$. Bei dem Hauptspiel hatte ich nach knapp 70 Spielstunden die Story noch nicht durch.Ich schätze du weisst dich in einem GTA nicht anders zu beschäftigen als nur die Hauptmissionen zu machen. Ich stehe bei 30% und habe 10 Stunden hinter mir.
Da hast du (wie schon bei Fallout 3) genau den Punkt getroffen! Die Jugend von heute, will sich an die Hand nehmen lassen und ist nicht mehr fähig Zeit und Geduld aufzubringen, um ins Detail zu gehen. Dabei haben gerade diesen beiden Spiele (GTA/F3) es verdient, daß man sie auch intensiv spielt und alles ausreizt, indem man sich fallen läßt und alles erkundet. Da hat man schon eine offene Welt und viele lassen sich führen. Manche Menschen müssen erst mal lernen, ein Spiel zu geniessen! An Oblivion habe ich rund 120 Stunden gesessen und es gab immer noch unentdeckte Orte und Quests. Bei F3, GTA4 und TLAD ist es genau so.Ich schätze du weisst dich in einem GTA nicht anders zu beschäftigen als nur die Hauptmissionen zu machen. Ich stehe bei 30% und habe 10 Stunden hinter mir.
1. Ich bin noch lange nicht fertig mit TLAD![...]
@Vector: Spiel's einfach nochmal! Selbst die Rennen sind schon klasse! Und die Militärschrotflinte ist eine italienische Spaz mit Rundmagazin.