GTA IV: The Lost and Damned

The Lost and Damned ist echt geil, der Charakter ist auch viel Besser als Nico, finde ich.
 
Absturzproblem mit TLAD

Habe da ein Problem: Weiß jemand weshalb mein Spiel an einer Stelle immer abstürzt und ich so nicht weiterkomme?

Es handelt sich um den Diamantenauftrag von Ray Boccino. Immer wenn ich aus dem Libertonian-Museum durch die Tür ins Freie trete, bleibt mein Spiel hängen, obwohl ich es schon auf Festplatte installiert habe. Selbst nach dem Löschen von Festplatte macht das Game an der gleichen Stelle einfach halt.

Bin ich meinem vierten Ring of Death nahe (wohl eher unwahrscheinlich)?
Kann es sein, daß ich TLAD nochmal erneut herunterladen muß?
Oder ist womöglich meine GTA IV-DVD defekt?

Da die Mission zum weiteren Spielen der Story nötig ist, ärgert mich das schon ein wenig.
Alle anderen Games laufen bei mir einwandfrei. Ob installiert oder nicht.
 
Habe da ein Problem: Weiß jemand weshalb mein Spiel an einer Stelle immer abstürzt und ich so nicht weiterkomme?

Es handelt sich um den Diamantenauftrag von Ray Boccino. Immer wenn ich aus dem Libertonian-Museum durch die Tür ins Freie trete, bleibt mein Spiel hängen, obwohl ich es schon auf Festplatte installiert habe. Selbst nach dem Löschen von Festplatte macht das Game an der gleichen Stelle einfach halt.

Bin ich meinem vierten Ring of Death nahe (wohl eher unwahrscheinlich)?
Kann es sein, daß ich TLAD nochmal erneut herunterladen muß?
Oder ist womöglich meine GTA IV-DVD defekt?

Da die Mission zum weiteren Spielen der Story nötig ist, ärgert mich das schon ein wenig.
Alle anderen Games laufen bei mir einwandfrei. Ob installiert oder nicht.
An der DVD liegt es wahrscheinlich niicht. Ich würde das Spiel einfach nochmal von der HDD löschen und erneut herunterladen.
 
An der DVD liegt es wahrscheinlich niicht. Ich würde das Spiel einfach nochmal von der HDD löschen und erneut herunterladen.
Danke! Jetzt funzt es. Daran hat's wohl gelegen, scheint wohl irgendwas beim Download übersehen zu haben. Kurios! Ist mir noch nie passiert! :):hoch:
Lag vielleicht daran, daß ich es sofort nach Erscheinen runtergesaugt habe. Wohl nicht als einziger!
 
Danke! Jetzt funzt es. Daran hat's wohl gelegen, scheint wohl irgendwas beim Download übersehen zu haben. Kurios! Ist mir noch nie passiert! :):hoch:
Lag vielleicht daran, daß ich es sofort nach Erscheinen runtergesaugt habe. Wohl nicht als einziger!
Ich hab es auch nich mal 5 Minuten nach Release geladen, aber meins funktioniert einwandfrei.
 
Hoffentlich erscheint der Titel auch noch irgendwie für die PS3 :( :(
 
Ist nicht erst vor ner Woche oder so die News rausgegangen, das MS nur für Zeitliche Exklusivität bezahlt hat?

Das hat ein Playstation-Blog behauptet. Stimmt. (Könnte natürlich auch nur eine Erfindung der genannten Seite gewesen sein, die vorher absolut unbekannt war. Quelle war ein 'Insider'.)

Macht daraus was Ihr wollt.

'Maler keys' Wunsch nach einer PS3-Fassung steht nun exemplarisch für alle die sich eine solche wünschen. Ich hoffe, dass dieser Thread nun nicht mit solchen Äußerungen vollgemüllt wird. 'Wasserstandsmeldungen' dieser Art braucht hier kein Mensch. Deswegen werde ich sowas in Zukunft hier rauslöschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA 4: Lost And Damned "Download fehlgeschlagen"

Ich wollte Lost And Damned runterladen, aber der Download hört immer bei 24% auf. Denn erscheint das Fenster, das man es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal probieren soll oder einfach nur Download fehlgeschlagen.
Hatte das jemand auch schon mal gehabt oder weiß was man da tuhen kann?
(Ist noch genügend Platz auf der Festplatte)

Danke im Voraus
 
Ruf' doch mal beim kostenlosen Microsoft Support an.
 
Funktioniert die Telefonnumnmer für Normans Taxiunternehmen die ich von der einen Tante bekomme bei euch? Ich kann da anrufen wann ich will, es klappt einfach nicht.

Hat mich beim ersten durchspielen schon gewundert, aber jetzt dachte ich mir frag doch mal anch :D
 
Funktioniert die Telefonnumnmer für Normans Taxiunternehmen die ich von der einen Tante bekomme bei euch? Ich kann da anrufen wann ich will, es klappt einfach nicht.

Hat mich beim ersten durchspielen schon gewundert, aber jetzt dachte ich mir frag doch mal anch :D

Die Nummer kannst du für eine Mission nehmen, wo du Roman entführen musst. Somit musst du nicht zu ihm fahren, sondern er kommt zu dir.
 
Zurück