G
GenX66
Gast
Ähhh, ja? Und?3. Hast du mal meinen Post gelesen?
Ähhh, ja? Und?3. Hast du mal meinen Post gelesen?
Wunderbar. Überleg das nächste Mal genauer in welchen öffentlichen Foren du versuchst jemanden in den Dreck zu ziehen und irgendwelche Namen verwendest.M4$T3R€HR!$
Versteht doch sowieso keinerWunderbar. Überleg das nächste Mal genauer in welchen öffentlichen Foren du versuchst jemanden in den Dreck zu ziehen und irgendwelche Namen verwendest.
Da hast du (wie schon bei Fallout 3) genau den Punkt getroffen! Die Jugend von heute, will sich an die Hand nehmen lassen und ist nicht mehr fähig Zeit und Geduld aufzubringen, um ins Detail zu gehen.
ich bin auch erst 16 und habe sehr viel geduld bei spielen
bei GTA IV hab ich seeeeeeeeeeeehr lange gebraucht... bestimmt mehr als 60-70 std
bin ewig rumgefahren, hab versucht viele nebenmissionen zu machen und alles gemacht, was sich angeboten hat ^^
bei ego-shootern mach ich auch jede mission MINDESTENS 2mal
also nicht alle wollen die neuen spiele gleich durchspielen
Hier versagt eben nicht die USK, sondern die Eltern!Du darfst GTA doch noch garnich haben
Und hier sieht man, dass Jugendschutz Kontrolle versagt
Hier versagt eben nicht die USK, sondern die Eltern!
Man kann nicht mehr machen als die Spiele nach dem Mindestalter zu kennzeichnen. Wenn die Spiele trotzdem von der Kassiererin an Jüngere abgegeben werden, dann kann die USK nichts dafür und auch nichts dagegen tun. Genauso ist es, wenn die Eltern ihrem minderjährigen Kind Spiele kaufen, die noch nicht für es geeignet sind, da kann die USK auch nichts gegen tun.
Nun, es scheint ja zu laufen. Falls es wieder hängen bleibt, wie das bei mir stellenweise auch der Fall war empfehle ich, das Hauptspiel auf der Festplatte zu installieren. Ich habe mir auch Platz freigeschaufelt und die Installation geht ja vergleichsweise schnell. Mit Fallout 3 hab' ich's auch gemacht, was auch die Ladezeiten verkürzt hatte. Prima Sache!ich würde mir TLAD auch gerne laden, aber da gta 4 bei mir immer hängen bleibt...
empfehle ich, das Hauptspiel auf der Festplatte zu installieren.
Der Filter lässt sich ausschalten.die idee mit dem rauschefilter mag ich jedoch nicht. die grafik sieht dann eher verpixelt und unschön aus...
das habe ich dann auch gleich gemacht.Der Filter lässt sich ausschalten.
Empfehle ich grundsätzlich bei jedem Spiel, allerdings nicht bei Grand Theft Auto IV. Die Konsole kommt mit dem eh schon viel zu langsamen laden des Spiels noch langsamer hinterher und es dauert noch länger bis die Texturen geladen wurden, als es sowieso schon von der Disc der Fall ist.
Drüben bei Maniac fordern die Leute schon mehr solchen DLC