• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Cynamite sagt NEIN zu Raubkopien!

lol

ich finde diese pseudo-solidarität gegenüber rockstar games einfach nur lächerlich!
was haben bitte schön seiten wie cynamite.de oder gta-extreme damit zu tun, dass rockstar zu dumm is, die spiele geheim zu halten? ach ey, es is einfach dumm, und ich wette jetzt werden wieder 100e von usern auf mich einlabern, mich kritisieren, obwohl sie eh alle total geil auf diese ingame szenen sind und darauf das spiel endlich zu haben!
es ist nunmal so bei gefragten spielen, dass dinge geleakt werden! zum kotzen ey echt

Also da kann ich nur apalachen! Will denn sehen der die PS3 gehackt hat!

Sind das nicht viel eher solche Magazine wie ihr, die dann Promoversionen ins Internet stellen!? Denn woher sonst sollen Hacker denn eine Version von GTA haben?? Und wenn rockstar zu blöd ist darauf zu schauen dass das Spiel nicht schon vor dem Launch irgendwo in falsche Hände gelangt, dann sind sie echt selber schuld.
Wenn man sich nämlich zum Teil die Raubkopien ansieht gibts die spiele ja schon drei Monate vorher als deutsche Version, da ist die Versuchung das spiel dann runterzuholen ziemlich gross, wenn man als Endnutzer nur immer auf Monate vertröstet wird.
Das spiel kommt am Samstag erst auf den Markt und jetzt gibts schon Raubkopien? Da ist ja wohl einzig und alleine Rockstar daran Schuld!
So einen doofen Blödsinn hab ich ja noch nie gelesen. Und die Solidarität mit Rockstar zeigt ja wohl auf das ihr von denen bezahlt werdet!:runter::runter:

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme voll und ganz zu, für so ein Spiel loht es sich mehrere 100€ zu Zahlen. Was die Entwickler da geleistet haben für uns Fans ist unglaublich. Falls wirkliche Fans das richtige GTA Feeling haben wollen, loht sich nur das Orginal.

Außerdem stimmt was nicht, die in Australien haben GTA IV schon, vermutlich die SE von GTA IV. Also alle Videos bisher sind von Händlern, oder von Händlern in Australien Verkauft.

Bei der Xbox360 stimmt es, dort Kussiert seit gestern Haufenweise links....

Naja ich bin Froh eine PS3 zu haben und kann der Versuchung Videos anzuschauen wiederstehen, für was gibt es den sonst Cynamite.de ;)

Gta 4 VIDEOS

Hab die Videos alle gestern gesehen waren interesant aber so richtig zu genissen auch nicht weil die Qualy Fuck war.
Hab mir schon gedacht das in kürze videos kommmen würden .
Cynamite macht das genau richtig die videos nicht zu zeigen :hoch:.
Da wart i bis sonntag 18 Uhr bis das video von rockstar kommt da erkennt mann wenigstens genaueres .
Und erhlich wenn von euch würde es nicht jucken wenn er das spiel heut schon hätt würden sicher ein paar people videos ins Netz stellen ?

OK die Versuchung ist scho sehr gross... warte ich doch schon seit Monaten auf das Game... aber migu90 hatt völlig recht... ich möchte mir dieses Gefühl nicht nehmen lassen wenn ich das Game aus dem Briefkasten heraus nehme und auf die PS los stürme!!!! :)

Und wenn die Qualy schon schlecht ist, dann erst recht nicht... nimmt einem sonst nur die Vorfreude....

Cynamite macht das völlig richtig, auch wenn ich es jetzt nicht verurteile, wenn man sich die Filmchen anschaut... soll jeder für sich sselber entscheiden!!! :D

Noch 4T 15Std 40min... GTA RULES!!!!!!

Hm, ist das nicht eigentlich selbstverständlich, dass auf solchen Seiten wie hier absolut keine Warez-Infos gepostet werden?

Und ansonsten find ich einige Aussagen hier auch bisschen scheinheilig, wenn ich das mal so sagen darf ;)
Ich mein der GTA-Thread im Forum gehört mit zu den grössten und meist besuchtesten, die User tauschen alle möglichen Informationen untereinander aus und jedes kleine Detail was es zu GTA gibt wird wie verrückt aufgesaugt. Und jetzt sagen auf einmal alle sie wollen sich net spoilern und die Vorfreude nehmen lassen.

Ich hab das Video (oder die Videos) auch nicht gesehen, aber ich denk einfach mal dass man da nicht besonders viel neues sehen wird. Es gibt doch schon haufenweise Trailer, Screenhots und Info-Häppchen zu dem Spiel und das meiste davon habt ihr euch doch bestimmt genüsslich reingezogen. Und wenn dieses Video offiziell abgesegnet gewesen wäre dann hättet ihr euch das auch angeschaut. Los gibts schon zu! :D

Ich stimme voll und ganz zu, für so ein Spiel loht es sich mehrere 100€ zu Zahlen. Was die Entwickler da geleistet haben für uns Fans ist unglaublich. Falls wirkliche Fans das richtige GTA Feeling haben wollen, loht sich nur das Orginal.

Außerdem stimmt was nicht, die in Australien haben GTA IV schon, vermutlich die SE von GTA IV. Also alle Videos bisher sind von Händlern, oder von Händlern in Australien Verkauft.

Bei der Xbox360 stimmt es, dort Kussiert seit gestern Haufenweise links....

Naja ich bin Froh eine PS3 zu haben und kann der Versuchung Videos anzuschauen wiederstehen, für was gibt es den sonst Cynamite.de ;)

Jaaaaahh, natürlich gebe ich für ein Game mehrere Hundert Euro aus, und jjaaaa R* hat das Game nur für DICH gemacht, nicht damit sie Geld verdienen, nein NUR für die Fans. :autsch:

ich habe den ersten stein geworfen:(sorry leute,werde hiermit auf links verzichten

ihr habt alle Recht, denn wir leben in einer welt der meinungfreiheit (außer ihr kommt aus china). Wer sich das Video anschauen will solls tun, wer die 5 tage lieber noch warten will...dann warte halt dude.
Aber hier wird meiner Meinung nach ein viel zu großer hype drum gemacht. R* will doch eh am sonntag nen ingame video posten, das was jetzt durchs netz kursiert ist bestimmt das selbe und nun regen die sich auf weil se neues material zusammenstellen müsse ;)
Aber nichts destotrotz ... raupkopien suxXx

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwette meine GTA IV Special Edition darauf, dass das ominöse Video weniger Informationsgehalt hat, als ein Tag GTA News auf einer beliebigen Games-Site :D

Moin,
was soll ich sagen, bin herb enttäuscht darüber dass es wirklich soviele dumme Leute gibt. A) Die sich Raubkopien laden und B) noch so dumm sind davon Videos Online zu stellen.
Habe mir welche angeguckt, bei manchen erzählen sie als ob es dass normalste der Welt währe.:runter:

Zum anderen habe ich Futures gesehen von dehnen ich bisher nichts wusste, man fährt in eine funktioierende Waschanlage:D, und man kann TV gucken.
Nunja, jedem dass seine.

Ich freue mich auch meine "Ladenversion" am Dienstag. Wo ich 2 Stunden vor Ladenöffnung schon bin.:D

gute entscheidung cynamite !!

ich hasse raubkopierer, gehören alle an der galgen. die vids habe ich mir nicht angesehen, den
aha effeckt will ich mir für dienstag verwahren.

Ich versteh überhauptnicht wieso es möglich ist Raupkopien auf einer PS3 zu starten. 360 ok aber doch nicht auf einer PS3 und das auch noch vom XMB Menü. Viel wahrscheinlicher ist, doch dass ein Händler sich nicht an das Verkaufsverbot gehalten hat.

Übrigens find ich dieses Heimlichgetuhe von Rockstar / Take 2 ein wenig nervig, was haben die den zu verheimlichen? Ist GTA 4 doch nicht der burner????

sicher, raubkopien sind scheiße, aber bei 70euro pro spiel muss man sich nicht wundern :uff:

(wobei das in dem fall ja nicht zum privaten zocken kopiert wurde...)

Wem 70€ zuviel sind muss sich das spiel ja nicht kaufen sonder soll halt warten bis das Spiel billiger wird.
Keiner hat das recht sich einfach Kopien von irgendwelchen Medien anzufertigen,denkt doch mal an die Leute die so ehrlich und den Preis bezahlen den die werden durch euch bestrafft dar die Firmen mitlerweile den verlust durch raubkopien an den ehrlichen weiter geben.:motz:

Ich versteh überhauptnicht wieso es möglich ist Raupkopien auf einer PS3 zu starten. 360 ok aber doch nicht auf einer PS3 und das auch noch vom XMB Menü. Viel wahrscheinlicher ist, doch dass ein Händler sich nicht an das Verkaufsverbot gehalten hat.

Übrigens find ich dieses Heimlichgetuhe von Rockstar / Take 2 ein wenig nervig, was haben die den zu verheimlichen? Ist GTA 4 doch nicht der burner????

Stimme Dir da voll zu.Irgendwie hat R* was zu verheimlichen.Vermute auch mal,das das Spiel nicht sooo gut ist wie überall vermutet.Denn es ist schon verwunderlich,das niemand richtig vorab testen darf!

Stimme Dir da voll zu.Irgendwie hat R* was zu verheimlichen.Vermute auch mal,das das Spiel nicht sooo gut ist wie überall vermutet.Denn es ist schon verwunderlich,das niemand richtig vorab testen darf!

So ähnlich ist es immer bei schlechten Filmen, die werden meist auch nicht Vorgeführt.

Die habne nix zu verheimlichen - das dient nur dazu den Hype um GTA V ins unermessliche zu steigern.

Hab mir das Intro angesehen - also richtig geil - und perfekter sound - das macht richtig lust auf mehr. auch geil endlich volle deutsche lokalisation - nix mehr mit dummen texten lesen wenn man wie ich nicht perfekt englisch versteht!

Keine PS3 version.

Das gezeigte video im internet ist keine PS3 kopie, ich konnte einfach nicht wiederstehn und musste es anschauen:).
Es gibt keine anzeichen im internet das ergenteine raubkopie auf der PS3 läuft,
bin der festen überzeugung das es sich um eine Xbox 360 version des kopierten spiel handelt.
Das gezeigte video war aber echt nicht schlecht, das spiel muss ich mir einfach kaufen wenn es erscheint. Bin auch der überzeugung das raubkopien der gamergemeinde mehr schadet als nützt, denn die entwieckler brauchen ja an anreiz und geld um spiele zu produzieren.

Wem 70€ zuviel sind muss sich das spiel ja nicht kaufen sonder soll halt warten bis das Spiel billiger wird.
So sieht's aus, oder warten bis die günstige Import-Ware aus Übersee kommt.:D
Mir reicht das Spiel auch eine Woche später als der 29.4.

Trotz das ich dem Hype um das Spiel nicht nachgehe, habe ich es mir bestellt.
Vielleicht auch gerade aus dem Hype-Grund, das ich bei Nichtgefallen, die eBucht nutzen kann um es wieder zu verkaufen. Und der Verlust hält sich bei dem Spiel sicherlich in Grenzen.

Und dafür bin ich gern bereit das Spiel zu kaufen und dadurch den Hersteller für sein Werk zu danken.

Zurück