Ich denke einfach mal das die Überraschung so viel größer ist? Ich finds schon cool. Ich frage mich persönlich wie wird es aussehen wenn man das Zockt. Oder wie die Euphorie Engine läuft. Ob alles so wird wie ich es mir vorstelle? Durch diese Hyperei und Getue freue ich mich persönlich mehr auf das Spiel. Aber wir werden (oder aufallefälle ich) werden am 29.4.2008 sehen wie das Spiel rockt.Übrigens find ich dieses Heimlichgetuhe von Rockstar / Take 2 ein wenig nervig, was haben die den zu verheimlichen? Ist GTA 4 doch nicht der burner????
Testversionen könnten sie ja doch schon verschicken. Ich hätte gerne den GTA IV Test in der aktuellen GA gelesen . Da sind sie schon ein bisschen streng.Ich denke einfach mal das die Überraschung so viel größer ist? Ich finds schon cool. Ich frage mich persönlich wie wird es aussehen wenn man das Zockt. Oder wie die Euphorie Engine läuft. Ob alles so wird wie ich es mir vorstelle? Durch diese Hyperei und Getue freue ich mich persönlich mehr auf das Spiel. Aber wir werden (oder aufallefälle ich) werden am 29.4.2008 sehen wie das Spiel rockt.
Es ist doch nicht nur Usernext. Es gibt genügend Seiten wo genügend solche Daten sind. Und ich finde es auch eine Frechheit. Immerhin arbeiten Leute hart dafür. Jahre lang sogar! Aber trotzdem habe ich noch keine Ps3 version bei solchen Webseiten gesehn. Also denke ich immernoch das die Ps3 Version ein Original ist. Wenn es wircklich die Ps3 Version ist die Hochgeladen wurde.Also wo ich gehört habe das die Videos von einer Raubkopie sind.Dachte ich ne diese W*******r warum kaufen die das nicht. und Habe mich im Usenet mal umguckt und tatsche da steht seit dem
23.04.08 11:52 6.7 GB Grand Theft Auto IV Multi5 PAL Xbox360 - iCON - binaries4ever - gta - UnKnowns zum Download bereit . habe das den Seiten Betreiber gemeldet und habe die datei umbenant in Veräter
sowas gehört sich nicht
Verschicken sie doch auch soweit wie ich weiß? Blos dürfte GA keine Bilder, Videos etc. machen. Was natürlich auch unschön wäre. Denn hätte man einen halben Test und in der nächsten Ausgabe bzw. vielleicht hier auf Cynamite die andere hälfte. Würde ich auch scheiße finden. Also finde ich es so besser gelösst. Und soweit wie ich weiß haben sie die Testversion ja erst seit dem "21.4". Würde auch nicht viel bringen weil die Abonennten die Ausgabe schon am 19.4 (liege ich falsch?) bekommen bzw. das alles auch erstmal gedruckt werden muss.Testversionen könnten sie ja doch schon verschicken. Ich hätte gerne den GTA IV Test in der aktuellen GA gelesen . Da sind sie schon ein bisschen streng.
Es ist doch nicht nur Usernext. Es gibt genügend Seiten wo genügend solche Daten sind. Und ich finde es auch eine Frechheit. Immerhin arbeiten Leute hart dafür. Jahre lang sogar! Aber trotzdem habe ich noch keine Ps3 version bei solchen Webseiten gesehn. Also denke ich immernoch das die Ps3 Version ein Original ist. Wenn es wircklich die Ps3 Version ist die Hochgeladen wurde.
Ich kenne diese Seiten auch. Ein Paradies für solche die es nutzen. Und Freunde haben mir denn auch geschrieben "Guck mal da gibts GTA4 schon zum zocken für 360 etc.". Und dann kriegt man hahlt verschiedene Seiten in den Hals. Usenext (dachte immer das heißt Usernext) kam mir da einfach als erste in den Sinn. Außerdem hast du Usenet erwähnt. Hat mich irgendwie daran erinnert.woher weist du das das UseNeXT ist. Aber es gibt auch noch ein paar andere Warz seiten die das anbieten aber gegen die kann man nichts machen.
ich habe irgendwie Hoffnung das MS die Raubkopien mit einem Update unbrauchbar macht. Weil Rettet T2 vor EA
Würde ich auch hoffen. Aber ich weis auch nicht wieso man die Raubkopieren sollte? Da kriegt man wenigtens was geboten. Und nachher heulen die wieder rum das die Spiele schlechter werden.ich habe irgendwie Hoffnung das MS die Raubkopien mit einem Update unbrauchbar macht. Weil Rettet T2 vor EA
Ich kenne es andern. Hat mir jemand mal erklärt. Irgendwie verbindet man die 360 mit dem Pc und dann flasht man das Game rüber oder so. Aber wie gesagt habe da 0 Ahnung.Da wird ein Update nichts nützen. Die haben nämlich in ihrer Xbox einen Chip, mit denen sie auch gebrannte Spiele spielen können. Und das Update wird dann wohl auch nicht erkennnen, ob es sich dabei um ein Original Spiel oder einer Raupkopie handelt.
Ich kenne es andern. Hat mir jemand mal erklärt. Irgendwie verbindet man die 360 mit dem Pc und dann flasht man das Game rüber oder so. Aber wie gesagt habe da 0 Ahnung.
Die PS3-Version ist seit heute morgen übrigens auch im Netz.
@Sonyman:
Davon höre ich zum ersten Mal, hört sich nach Fake an.