Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die können so viele PS3 Spiele rippen und hoch laden wie sie wollen. Die PS3 spielt grundsätzlich keine Raubkopien ab!
Übrigens, heute ist bereits Freitag und es ist mittlerweile bekannt, dass sich nicht alle Händler an die Abmachung gehalten haben und erste Pakete verschickt wurden. Also ich würde mittlerweile nicht mehr jeden der schon GTAIV spielt pauschal als Raubkopierer bezeichnen. Stellt euch vor ihr habt heute auch schon das Spiel im Briefkasten. Würdet ihr dann aus Solidarität bis Dienstag warten?
Nee, ihr würdet wie verrückt die Packung aufreissen und gleich ab mit der Disc in das Laufwerk und den Rest des Tages freinehmen
5 tage vor erscheinen von GTA4 fangen irgenwelche deppen an es illegal runterzuladen so ein schwachsinn da warten alle über ein jahr un dann so was man sollte se grad von xbox live bannen dazu sag ich nur eins un zwar LÄCHERLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn ichs irgendwo sehen würde (YouTube etc.) würd ichs mir auch nicht anschauen. Will mir erstens nicht die Freude verderben und zweitens sinds ja nur noch 4 Tage. Naaaaja gibt doch zu jedem Spiel "preview-videos" warum nit auch zu GTA 4.