• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV Special Edition: Teurer Spaß oder unbezahlbar wertvoll?

Also ich hol mir nur das Game und lass die Finger von dem restlichen Kram.

Gamesonly ist aber viel zu überteuert...ausserdem schreiben die bei jedem Game "100% uncut" hin oder sowas in der Art...wahrscheinlich auch bei "Barbies Abenteuer auf dem Reiterhof"...Kauf es daher lieber nicht dort...

Was aus AT kommt ist Uncut ..

100€ für diese paar sachen ist mir das nicht wert! Man kann verstehen das GTA kult ist aber keine Special Edition ist das wert! :runter:

Wenn alle vorigen Spiele da mit dabei wären udn alufen würden dann wären 100-150€ nen geiler preis! :)

100€?

Ich habe vor ein paar Monaten gelesen das es "nur" 70€ kosten soll!:autsch:^^
Aber egal......^^
ich werde mir, wenn ich das geld habe natürlich die spezial edition kaufen
aber sonst...... Normalo^^:)

auch den soundtrack kommts an

89dollar entsprechen wohl in etwa 65euro. als europäischer konsument fühle ich mich da schon
etwas verarscht. also ich werde noch bis zum releasetag warten und mich entweder für die spezial edition als importspiel oder für die deutsche normal version entscheiden.:confused:
wenn die musik cd umfangreich und gut wird,wären die hundert euro fast vertretbar.
also spiel und cd für 85€ ohne blechbox und pipabo wären mir am liebsten.:D

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin zwar riesiger gta fan aber soeine tasche und soein artbook brauche ich nicht. Ich habe schon genügend probleme eine uncutversion am releasedatum zu haben, falls es zu einer kommen wird. Ich bleibe bei der 70 € version

100€ für diese paar sachen ist mir das nicht wert! Man kann verstehen das GTA kult ist aber keine Special Edition ist das wert! :runter:

Wenn alle vorigen Spiele da mit dabei wären udn alufen würden dann wären 100-150€ nen geiler preis! :)

So sehe ich das auch, was bringt mir so eine Tasche, CD etc.? Ich will ja das Spiel spielen und mir nicht die Sachen in die Bude stellen.

@ DoN KoChRoLlEs

Es sind 100 € für die SE.

@ Vector

Weil Spielegrotte nun mal in Österreich ist, deshalb ist da auch der Reiterhof von Barbie uncut ;).

Weil Spielegrotte nun mal in Österreich ist, deshalb ist da auch der Reiterhof von Barbie uncut ;).
Wahrscheinlich hatte er nur noch nicht gewusst, dass man(n) unter anderem auch die Barbie reiten kann:ugly:

Also wenn mich das Spiel wirklich interessieren würde, würde ich mir vermutlich die Special Edition kaufen.
Das ist nicht so eine Special Edition die 30€ mehr kostet und man dafür nur ne Plastikfigur bekommt oder ein T-Shirt das eh fast niemandem passt. Hier hat man wenigstens mal andere Sachen die den höheren Preis auch rechtfertigen.
Nur der Preisunterschied zwischen den USA und Deutschland ist ein wenig zu hoch.

ich finds einfach total die unverschämtheit das die amis dafür nur 60€ zahlen müssen!
für 60€ gibts in deutschland kaum noch en normales spiel ohne zusatzkrempel!
haben die nix von der musikindustrie gelernt? wenn die das immer teurer machen greifen immer mehr leute zu illegalen mitteln und laden sich die spiele runter! ich rede jetz nich nur von gta sondern von diesem ganzen 70€-für-ein-spiel trend im allgemeinen...:motz:

HEHE:D ist schon seit ichs weiß das es diese Version gibt Vorbestellt

mehr sag ich dazu net:ugly:

Gruß Snake

Also ich hab mirs auch echt überlegt wegen der SE, aber bin letztendlich zu dem Ergebnis gekommen, dass es so ne Sporttasche (auch wenn die schon lustig ist) und das andere Zeugs nicht wert ist! Soundtrack wird bestimmt eh nix tolles (Hoppermukke halt) und die Artworks gibtz 14 Tage später eh online zu bestaunen;). Hab mir letztens die normale Dt.-Version bei Amazon bestellt, hoffe mal, dass in dieser nicht viel rummgeschnibbelt wird... Der Grund war eben der, dass ich das Spiel einfach auf Deutsch bzw mit deutschen Untertieln usw haben will, ansonsten hätte ich mich natürlich klar für die Uncut entschieden.

Nö als das ist mir ein Spiel sicherlich nicht wert vor allem die Zusätze verstauben früher oder später ja sowieso nur in der Ecke, also ich würde maximal 40 - 45 Euro für das Game bezahlen aber mehr auch nciht.

Ich find es kommt auf die Qualität der Sporttasche an. Denn es gibt Markenartikel (z.B:adidas) wo die Tasche alleine mehr als 60-70€ kostet. Und bei der Special Edition bekommt man noch ne geile CD un noch ein viel geileres Spiel dazu.:hoch:

Auf jeden!
ICh muss diese SE unbedingt haben!
Für jeden echten GTA fan ein Muss!

Naja

Das spiel um jeden preis aber ohne Extras zumindest diese erst mal nicht

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die se schon im juni 2007 vorbestellt :rolleyes: wie es aussieht werde ich die 99€ plus nochmal 70€ für ein weiteres einzelspiel ausgeben, falls das game in deutschland gekürzt sein sollte. kommt nicht in frage, dass ich ein gekürztes gta spiele!!!

so kann ich wenigstens das spiel der se eingeschweißt lassen :nice:

Zurück