• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV Special Edition: Teurer Spaß oder unbezahlbar wertvoll?

GTA IV Limited

Also, ich geb auf jeden das Geld dafür aus, das ist es mir wert, wenn ic hdaran komme,dann muss auch mein Geldbeutel daran glauben, das ist leider so.

Eigentlich würd ich für ein Spiel keine Special Edition Kaufen, aber bei GTA 4 mach ich mal ne Ausnahme:D. Für ne Sporttasche, Artbook, Kassenbox, CD Soundtracks und dem Spiel für 99 Euro? Ich mach´s, weils GTA 4 ist

:) ich lasse die 100€ springen denn ich bin ein GTA fan also ist es ein muss. jetzt mekert doch nicht alle rum das die SE in USA nur ca. 65 € kostet denn das liegt momentan nur am schwachen dollar kurs. vor 2 jahren hätte es dort auch so 95€ oder so gekostet!!!!:motz::motz::motz:
Und seit froh das überhaupt ein SE nach deutschland kommt:hoch:

Der Grund war eben der, dass ich das Spiel einfach auf Deutsch bzw mit deutschen Untertieln usw haben will, ansonsten hätte ich mich natürlich klar für die Uncut entschieden.

X360 Version...
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41394

...oder das PS3 Pendant:
http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=41474&hb=6

Hatte auch im Sommer dort die dt. Version vorbestellt aber diese Bestellung wurde nun automatisch von der Spielegrotte in die AT uncut umgeändert, ich wurde einfach nur per Mail informiert. Tolle Sache sowas :)

----------------
Now playing: Joshua Kadison - Beautiful In My Eyes

Ich hab die SE schon seit August letzten Jahres bei amazon.de vorbestellt und steh weiter zu der Entscheidung. Ich bin allerdings nicht bereit für ein normales Spiel 70€ hinzulegen, die Steigerung mach ich nicht mit, besonders dann nicht, wenn ich sehe, dass Läden wie Saturn nen Einkaufspreis von 45€ pro Spiel haben (ich hab da nen "Kontakt", der die Preise dort genau kennt)!!! Die Gewinnspanne ist mal verarsche wie ich finde, aber bei ner SE und dann bei GTA, da muss ich das Geld einfach anlegen!

Ich hab die SE schon seit August letzten Jahres bei amazon.de vorbestellt und steh weiter zu der Entscheidung. Ich bin allerdings nicht bereit für ein normales Spiel 70€ hinzulegen, die Steigerung mach ich nicht mit, besonders dann nicht, wenn ich sehe, dass Läden wie Saturn nen Einkaufspreis von 45€ pro Spiel haben (ich hab da nen "Kontakt", der die Preise dort genau kennt)!!! Die Gewinnspanne ist mal verarsche wie ich finde, aber bei ner SE und dann bei GTA, da muss ich das Geld einfach anlegen!

aber die 25€ sind ja auch nicht reiner Gewinn, den Saturn macht, die haben ja auch noch einige anderen Ausgaben, wie Lohn, Gebäude etc. Teuer ist es natürlich trotzdem

Das Spiel wird wohl alleine 100 Euro wert sein. So viel wie man wieder machen kann...:D

Jetzt meckert doch nicht alle rum das die SE in USA nur ca. 65 € kostet denn das liegt momentan nur am schwachen Dollar Kurs. vor 2 Jahren hätte es dort auch so 95€ oder so gekostet!
:motz:
Na endlich einer ders gemerkt hat:rolleyes: Einige User haben wahrscheinlich noch nie was von Nachrichten gehört:D Ich bin gespannt, wie viele noch "in den USA billiger" schreiben:ugly:

Gamesonly ist aber viel zu überteuert...ausserdem schreiben die bei jedem Game "100% uncut" hin oder sowas in der Art...wahrscheinlich auch bei "Barbies Abenteuer auf dem Reiterhof"...Kauf es daher lieber nicht dort...

Danke für deinen Rat aber ich bin treuer Kunde bei GO habe mir dort viele uncut Spiele wie z.b.
The Darkness,Jericho,die anderen GTA Teile und das ist brutal.
The Darkness kannst du Herze fressen das sieht man auch und und und...

Finde ja das die Specials bei dieser SE nicht schlecht sind (bei Assassins Creed wars ja nur ne etwas hässliche Plastikfigur)
Meiner Meinung nach sind 70 € für ein Spiel schon unverschämt (vor allem wenn man sich anschaut was unsere Amerikanischen und Japanischen Zockerkollegen zahlen müssen) aber 100 € für ne Special Edition sind schon ne ganze Menge, Ich sag mal so: Wer´s braucht!

@danibua

Man muss aber auch sagen, dass man dafür aber viel bekommt^^

Wie gesagt 30 - 40 Euro mehr wird das auch nicht wert sein, mehr würde ich auch dafür nicht ausgeben, wiel irgendwann wird es langweilig, dann habe ich dafür 100 Euro ausgegeben und man denkt sich für was.

Muss ich haben

Die Special Edition werde ich mir sofort am 29.4. hollen.
Es ist GTA das muss ich einfach haben :D

Das Spiel an sich wird wohl um die 70€ kosten und da kann ich dann auch gleich 30€ mehr bezahlen für Soundtrack, Sporttasche etc.

Ich finde den Preis absolut ok und die Sporttasche MUSS ich haben! :D

Zurück