GTA IV: Synchronsprecher von Niko Bellic klagt über niedrige Bezahlung

Sprecher

Der denkt zuviel, hätte er gleich sagen sollen was er für die sprachaufnahmen will. Nicht dan später sagen man hat ihn nicht besser bezahlt. Wen er vorgericht geht und gewinnt dan stimmt irgendwas mit den Richter nicht.
 
Meine Antwort!

Synchronsprecher sollten schon von Spielen am Erfolg beteiligt werden,denn sie sind auch spielmitwirkende und ohne synchronsprecher keine stimme in den zwischen sequenzen und im spiel,und vor allem bei so einem erfolgreichen spiel womit so viel geld gemacht wird kriegt der synchronsprecher nur 100.000$?unglaublich wie gierig die gewerkschaft ist.und das ist bestimmt nicht der erste fall wo sowas bei ner Gewerkschaft vorkommt!
 
Synchronsprecher sollten schon von Spielen am Erfolg beteiligt werden,denn sie sind auch spielmitwirkende und ohne synchronsprecher keine stimme in den zwischen sequenzen und im spiel,und vor allem bei so einem erfolgreichen spiel womit so viel geld gemacht wird kriegt der synchronsprecher nur 100.000$?unglaublich wie gierig die gewerkschaft ist.und das ist bestimmt nicht der erste fall wo sowas bei ner Gewerkschaft vorkommt!

Wieso sind die Gewerkschaften da gierig? Die bekommen von dem Lohn ja eh nur einen Bruchteuil ab, wenn man in der Gewerkschaft ist...
 
Zu geil xD

Der sollte kein cent kriegen, sein Serbisch ist sooo scheisse xDD ich hab mich so weggepisst

Da muss ich dir dann wirklich Recht geben :D

Man merkt gleich, dass er kein echter Serbe is. Weil bei dem Akzent... O.K. wenn er Serbe wäre und dann so English sprechen würde, des würde dann so klingen nehm ich mal an. Vor allem, wenn er schon älter is. Aber des serbisch hört sich echt "komisch" an :rolleyes: Falls er doch Serbe is, dann :confused: Warum so komisch?

Meine Eltern kommen aus Bosnien, daher kann ich au ganz normal Bosnisch sprechen und des is ja eig. des gleiche. Verstehn tut man ihn ja schon, aber wenn man die Sprache wirklich kann ( Nehme mal stark an, dass du sie auch kannst ;) ) Dann muss man da wirklich lachen, wie des sich anhört.

Naja, kann man aber nix machen. Der Englische Akzent kommt da aber hammer rüber finde ich. Des passt voll.

Zum Thema Geld : Ich finde au, dass es ein bissl wenig is, was er bekommen hat. Grad weil man ja gewusst hat, dass er die wichtigste Figur im Spiel sprechen darf und das grad diese Stimme am meisten zählt.

Greetz !

By : MrBgFan
 
Synchronsprecher sollten schon von Spielen am Erfolg beteiligt werden,denn sie sind auch spielmitwirkende und ohne synchronsprecher keine stimme in den zwischen sequenzen und im spiel,und vor allem bei so einem erfolgreichen spiel womit so viel geld gemacht wird kriegt der synchronsprecher nur 100.000$?unglaublich wie gierig die gewerkschaft ist.und das ist bestimmt nicht der erste fall wo sowas bei ner Gewerkschaft vorkommt!

Wieso sollten sie? Nicht jeder Statist und Schauspieler wird am Gewinn beteiligt, lang nicht jeder Hauptdarsteller, das muss schon vertraglich festgesetzt werden. Wenn er das nicht macht, dann ist doch der Mann hier selbst schuld. Vor allem was soll denn die Kritik an der Gewerkschaft, die kann doch nix dafür und von dem Geld das er gekriegt hat kann er doch super Leben. Es ist bei diesem Mann im speziellen nicht so als wäre er was besonderes, er ist kein Star, nichts also warum sollte ausgerechnet er mehr verdient haben als andere?
 
Außerdem sind 100.000,-$.wirklich viel für 15 Monate. Das sind 6.666,67 $ je Monat, also einen solchen Verdienst würde ich auch gerne haben.

Sehe ich genauso. Und er wird sicherlich nicht 5 Tage je Woche und 12h täglich gearbeitet haben. Der soll mal nicht rumnölen...
 
das sind wirklich nur peanuts pro simpsons folge verdient die 6 sprecher 360.000dollar (PRO FOLGE!)
der niko sprecher mach ne 15 monatige arbeit für nur 100.000dollar!!:D
 
Geldgier

Ich finde schon, das der Sprecher am Erfolg mitbeteiligt werden sollte. Denn schließlich spricht er den Hauptakteur. Wenn dieser wieder stumm gewesen wäre, dann wäre Nico Ballic so langweilig wie sein "Vorgänger" in GTA III.

Seit nicht so Geldgierig und Bezahlt den Mann angemessen!

~Flash~
 
wieviel will denn Cynamite denn noch über GTA IV schreiben... omg das nervt langsam gewaltig. Irgendwann kommt so ein News: "GTA IV Mitarbeiter sitzt auf dem Klo".... :runter::runter::runter:
 
Ich will auch an dem erfolg von GTA n beteiligt werden, den schließlich habe ich es mir gekauft und bin dadurch auch mit verantwortlich für den Erfolg
 
das sind wirklich nur peanuts pro simpsons folge verdient die 6 sprecher 360.000dollar (PRO FOLGE!)
der niko sprecher mach ne 15 monatige arbeit für nur 100.000dollar!!:D

Der Sprecher von Niko ist aber auch nicht berühmt. Ein fehlen eines Sprechers bei Simpson kann fatale Folgen haben, um den, den es hier dagegen geht ist es nicht schade wenn er nicht mehr auftaucht. Wer weiss ob er beim nächsten GTA überhaupt mitspielt. Wenn er ein richtiges Urgestein, jemand wichtiges wäre, klar hätte er es dann verdient aber so eher nicht.
 
Ach, der sollte sich mal nicht so sehr aufregen, denn erstens sind 100.000$ immer noch sehr viel Geld und zweitens wird die Nachfrage nach dem Typen nach seiner Rolle in GTA wahrscheinlich steigen. (Ich kann ihn schon als Gastrolle bei den Simpsons sehen :D)
 
Guter Punkt Quax, daran habe ich gar nicht gedacht. Klar er besitzt als Stimme nun Popularität, die könnte er eigentlich ausnutzen und sollte sie nicht mit solchen Schlagzeilen vielleicht kaputt machen.
 
Der sollte kein cent kriegen, sein Serbisch ist sooo scheisse xDD ich hab mich so weggepisst

Tja, dann finde doch mal einen professionellen Synchronsprecher, der perfekt (am besten muttersprachlich) serbisch spricht und dazu noch den Akzent so gut rüberbringt...is nicht so einfach. Und es wäre dumm, einen schlechteren zu nehmen, nur damit der (auf die Weltbevölkerung bezogen) geringe Anteil an Serbischsprechenden die paar Zeilen serbisch, die im Spiel vorkommen, gut findet, und darunter das Englische leidet.
 
100.000 DOLLAR! alter schwede! was will der denn noch? :motz:

100.000$ sind in der Branche ein kleiner Haufen und dies selbst für einen Synchronsprecher, dieses Mammutprojektes. Generell wird dort mit mehreren Millionen hantiert. Das Spiel hatte einen immens kommerziellen Erfolg und für diese, dass muss man sagen, grandiose Synchro ist der Betrag ein Witz in der Branche.
 
ach leute. irgendwie hat jeder von euch recht (ausser die,die sagen er solle mehr kriegen)
 
Zurück