• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Unser Versionsvergleich - Teil 1

@666: Dafür treibst du dich sehr sehr oft in den GTA IV-Threads rum ;-) *g*

Ich weiß aber irgendwas muss ich ja tun, und wenn es nur ist um darüber zu lästern *g*

1.ich will hier keine diskusion mit dir anfangen
2.die meisten games kommen monate später raus für den pc oder garnicht
ist meine meinung. bitte nicht direkt an die decke gehen:D

gehe ich nicht dafür sehen sie meisten auch danach viel besser aus, das stimmt auch wieder, ich finde Mass Effect sieht am PC besser aus weil du auf einer höheren Auflösung spielen kannst als an der Konsole.

ja ist ok vie besser ist zwar übertrieben aber wenn du das meinst ;)

Wie sich manche hier an kleinen Unterschieden aufgeilen können, echt der Wahnsinn. Finde es eigentlich ganz in Ordnung, dass Rockstar zwei nahezu gleichwertige Versionen entwickelt hat (und die für den PC wird auch nicht viel anders werden). So hat man wirklich nur EIN Spiel, welches man der Öffentlichkeit präsentiert und auf das man das Augenmerk bei der Entwicklung richtet und nicht hundert Versionen von Nintendo DS bis PC wie bei EA, wenn ihr wisst was ich meine ...

PS : Danke Dark, ich hatte das Avatar die ganze Zeit nur für das Cynamite Profil :)

Kein problem für die Hilfe mir ist das eigentlich egal ich werde es mir mal anschauen vielleicht kann mich es mehr überzeugen wie San Andreas und Vice City.

mich reizt es au das spiel zu spielen und ich hoffe senhlichst das eine pc version erscheinen wird...

ps: es is ja gut das gta draußen ist aber bitte füllt net die ganze seite damit das is ja echt übel.. ich glaub kein anderes spiel ist jemals so gehyped worden. ;)

Also es steht noch nirgendswo weder eine Zusage noch eine Absage, dass das Spiel erscheint.

naja in der küche ess ich au öfters mal ;)

aber zum vergleich: das is echt was für fanboys der jeweiligen konsole. spielt es doch einfach und seid froh drüber das es raus is und ihr ein gutes spiel zum zocken habt.

Un meiner war sinnvoller als deiner. :ugly::hoch:
Ich mein doch bloß, dass es vollkommen egal is, welche Version man hat. Un wenn er da schreibt:
klingt das nach Fanboy. So nach dem Motto: Die 360-Version ruckelt zwar nich aber dafür hatt die Ps3 Version viel bessere Grafik. :autsch:
:ugly:

naja, egal^^

lassen wir das thema einfach ;)

Habe die PS 3 Version und was ich etwas unschön finde ist die kleine Schrift.Gerade wenn man fährt,kann man den Unterhaltungen kaum folgen.Ansonsten ein Klasse-Spiel
Spielst du auf einer Röhre? Bevor ich mir einen 42 Zoll FullHD geholt habe....hatte ich auch so kleine Schriften auf meiner Röhre. Bei Lost Planet war`s z.b. ganz schlimm. Aber zum Glück gehört das der Vergangenheit an. :D

2.die meisten games kommen monate später raus für den pc oder garnicht
Schön, und wie wäre es mal wenn du das beweisen würdest anstatt nur einen Einzeiler hinzurotzen?

Na also, damit ist eigentlich schon alles gesagt. Ein normaler Zocker merkt den Unterschied zwischen den beiden Versionen nicht, da sie identisch aussehen. Ein paar kleine Unterschiede mag es geben, aber die sieht man (fast) nicht.

zu dunkel !

Das Spiel ist klasse, doch stören mich die teilweise zu dunkelnen Szenen. Schraubt man an der Helligkeit oder dem Kontrast, bekommt man eigentlich nie ein perfektes Bild. Ist die Helligkeit zu hoch eingestellt, um überhaupt etwas im "Dunkeln" zu erkennen, so hat man bei Tageslicht ein völlig überzeichnetes Bild.

Ich mußte noch nie bei einem anderen "PS3"-Game, an meiner Grundeinstellung für den "40"-Zöller LCD herumschrauben. Bei GTA IV kam ich aber nicht umher, etwas zu ändern. Lobenswert ist auf jeden Fall, daß man die "1080p"-Auflösung wählen kann.

Egal, ich bin trotzdem begeistert. Jetzt muß es nur noch mit dem "Online"-Modus funktionieren, bisher hat es bei mir noch nicht geklappt. Schade eigentlich.

:D

GTA4/PS3

Bei mir funktioniert alles bisher nur seit heute nach 2mal manuel speichern habe ich probleme,
beim spielverlassen.egal ob ich im spiel oder pausenmenü auf hometaste drücke um das spiel
zu verlassen ,schaltet sich die ps3 automatisch aus und wieder ein :autsch: wenn ich nach den neuen
start gleich aufhöre funktionirerts.
Kann mir bitte jemand helfen?
das spiel kann man sonst nicht beenden?:confused:?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier jetzt was von abstürzen, vorbestellungsprobleme, hardcore Zocker, pinipblen redakteuren und noch viel mehr gelesen...

Abstürtze?!? naja ich hab ja keine ahnung wie ihr die Kiste (X360) stehen habt lasst jede menge platz zu den wänden... qualmt nicht im Zimmer und lüftet ab und an mal...
wer jetzt heult das mach ich die ganze zeit der soll die konsole einschicken dann stimmt da was nicht ansonsten habt ihr ja die gründe für abstürze... Mein grund mir solch eine frechheit herauszunehmen: Ich hab die letzten Tage frei gehabt und hab wirklich weit mehr als 12 Stunden am stück vor meiner daddelkiste gesessen... zumindest kam ich gestern auf das pensum... und? nix!!! keine abstürze, ruckler die mir aufgefallen wären, nix... (Als ich das Problem bei AC hatte hab ich die kiste eingeschickt und siehe da... laufwerk war im eimer und ich hab ne neue Festplatte gebraucht und en neues motherboard bekommen...)

Vorbestellungsprobleme: jo jo kenn ich aber ich bestell immer beim händler vor... nix da internet das is nur wenn nix besonderes ansteht.

Hardcore Zocker: naja also normalerweiße würd ich bei der spieldauer viereckige augen bekommen aber das hat mich gereizt ohne ende und die Zeit is nur so geflogen... immer der eine gedanke *noch eine mission dann geh ich essen* ^^ is nicht normal zustand aber für GTA mach ich mal ne ausnahme

pinible redakteure: GTA is aktuell kein zweifel... aber meiner meinung muss man nicht so genau hinschauen^^ aber danke dass ihr euch die arbeit gemacht habt

und vieles mehr: glaubt ihr ich les mir das alles durch ?!? ;):D

Zurück