frage mich wieso es später rauskommt weil games werden vom pc gemacht xD
Un meiner war sinnvoller als deiner.
Ich mein doch bloß, dass es vollkommen egal is, welche Version man hat. Un wenn er da schreibt:
klingt das nach Fanboy. So nach dem Motto: Die 360-Version ruckelt zwar nich aber dafür hatt die Ps3 Version viel bessere Grafik.![]()

Spielst du auf einer Röhre? Bevor ich mir einen 42 Zoll FullHD geholt habe....hatte ich auch so kleine Schriften auf meiner Röhre. Bei Lost Planet war`s z.b. ganz schlimm. Aber zum Glück gehört das der Vergangenheit an.Habe die PS 3 Version und was ich etwas unschön finde ist die kleine Schrift.Gerade wenn man fährt,kann man den Unterhaltungen kaum folgen.Ansonsten ein Klasse-Spiel

Schön, und wie wäre es mal wenn du das beweisen würdest anstatt nur einen Einzeiler hinzurotzen?2.die meisten games kommen monate später raus für den pc oder garnicht
Na also, damit ist eigentlich schon alles gesagt. Ein normaler Zocker merkt den Unterschied zwischen den beiden Versionen nicht, da sie identisch aussehen. Ein paar kleine Unterschiede mag es geben, aber die sieht man (fast) nicht.

wenn ich nach den neuen
?Sagmal, machst du am tag noch was anderes als zocken?Hab die PS3 Version gestern ungefähr 2 Stunden gespielt und auf der Xbox ungefähr 18 hab eigentlich keine Unterschiede gesehen wenn dann nur absolut minimal..