GTA-Konkurrenten

Hey,
gibt es eigentlich einen GTA-Klon mit Ragdoll (Bei Gegnern) für die alten Konsolen?
omg, was willst du mit ragdoll? :huh:
ragdoll ist crap, wenn du mich fragst... naja. aber ich kenne keinen. aber die physik in mercenaries ist der hammer! da kann ragdoll eh einpacken... ;)
wobei ich nicht weiß, wie das mit den leichen bei mercenaries aussieht. und darauf kommts einem bei ragdoll ja gerade an...^^ aber ich denke mal, die wird schon nicht schlecht sein, beim ercenaries. werd das nächste mal, wenn ich zocke, mal drauf achten.

ich bin gespannt auf Sainst Row 2. Hab den ersten Teil zwar nicht gespielt, aber gehört, dass der ganz ok gewesen sein soll. Und die Prewiev hier zum zweiten Teil ist doch vielversprechend.

Wenn das Spiel Ende 2008 erscheint, wird GTA IV schon eine Weile erhältlich sein. Vielleicht ist eure Euphorie für den Rockstar-Titel bis dahin etwas verflogen und ihr dürstet nach unkomplizierter Action in einer großen, frei begehbaren Stadt. Dann könnte Saints Row 2 tatsächlich eine gute Wahl sein.

unkomplizierte Action, große Stadt - da bin ich dabei :hoch:

Saints Row Stinkt, vor allem erst der 2. Teil
GTA Kopie. Die koennen von mir aus fuer Microsoft Produzieren aber nicht fuer Sony.
So wie beim ersten Teil

GTA Kopie. Die koennen von mir aus fuer Microsoft Produzieren aber nicht fuer Sony.
So wie beim ersten Teil
Gewagte Aussage. Wieviele Eindrücke hast du dir denn selber von dem Spiel geschafft, dass du dazu kommst?

sagen die Herrsteller nicht selber, dass sie keine Kopie sein wollen :confused: Ist doch viel mehr als FunGame anzusehen. Ich habs selber noch nicht gespielt (wie auch), aber was man so ließt ist besser als du vielleicht denkst

Ist das überhaupt schon raus :confused: Da würde ich mit dem Urteil zumindest drauf warten ;)
Es ist immer wieder überraschend, mit was für telepathischen Fähigkeiten manche Leute irgendwelche Spiele beurteilen können, obwohl diese überhaupt noch gar nicht erschienen sind...:uff:

So wie beim ersten Teil
Ha, ich werd nicht mehr. Das ist einfach zu geil.
Wir haben Hellseher hier, krass.
Ach ja, Spiele schlechtmachen die nichteinmal erschienen sind. Ha, super. :D

hey, sowas will ich auch können! :D

aber ich seh das nicht so eng, dass saints row ne gta kopie ist. denn das game sieht sich ja auch so ein bisschen als parodie, oder nicht?

hey, sowas will ich auch können! :D

aber ich seh das nicht so eng, dass saints row ne gta kopie ist. denn das game sieht sich ja auch so ein bisschen als parodie, oder nicht?

inwiefern sieht sich saints row 2 als parodie von GTA? gibts da ne quelle oder nähere info? :confused:

Ui, über Saints Row 2 wird hier ja heftig diskutiert.
Hatte das Spiel noch nie wirklich aufm Zettel.
Mal sehen, glaub ich schau mir mal Videos dazu an, wenn ich was cooles finde poste ich das hier,
könnt ihr ja auch machen.
Hoffe das kann wenigstens bei der Grafik mithalten!...bin ja eher skeptisch!

Hoffe das kann wenigstens bei der Grafik mithalten!...bin ja eher skeptisch!
Was nützt dir ein Game mit Crysis Grafik was du nach 1h gelangweilt in die Ecke liegst. Die Grafik wird bestimmt unter GTA4 Nivaeu sein. Aber der Fun Faktor wird drüber sein. Da bin ich mir sicher. Wenn ich GTA4 nach 30h gelangweilt in die Ecke lege (Die Restlichen waren immer drüber).

Saints Row da ham se gleich alle Sony Produkte ausgeschlossen sondern nur für die X Box Produziert, Jetzt woll`n se noch die Kohle der Sony Besitzer.
Aber nixda. GTA is the Best

ich meine auch, dass es als Fun Game angekündigt wurde. Es gibt da so ein paar Videos die das auch vermuten lassen. Z. B. diesen hier von YouTube , da nimmt sich das Spiel doch schon gut selbst auf die Schippe wie ich finde, weil das so witzig moderiert wird

ich meine auch, dass es als Fun Game angekündigt wurde. Es gibt da so ein paar Videos die das auch vermuten lassen. Z. B. diesen hier von YouTube , da nimmt sich das Spiel doch schon gut selbst auf die Schippe wie ich finde, weil das so witzig moderiert wird

:D - das Vid is echt witzig!
Also ein etwas überzogeneres GTA find ich schon ganz cool.
Hoffe nur, dass die Story nicht nur aus Klamauk besteht!!
Werde Saints Row 2 auf jeden Fall im Auge behalten, hoff es entwickelt sich weiterhin positiv und ist nicht nur letztendlich n schlechter GTA abklatsch...

Klamauk wird das sicher nicht, aber ein bisschen Augenzwinkern wirst du wohl schon ertragen müssen :D

In der neuen Version von SR2 kann man sogar per Helikopter unterwegs sein - verspricht enormen Spielspaß. Vogelperspektive hab ich mir schon länger gewünscht :rolleyes:

Zurück