GTA-Konkurrenten

Ich finde das Saints Row 2 das "GTA IV" wird was eigentlich alle haben wollten, Rockstar wollte mit GTA IV das Sandkastengenre revolutionieren in Sachen Realistik, doch das kam bei den meisten Fans der Reihe nicht an.
Ich hoffe das Rockstar das einsieht und GTA V ähnlich wie Saonts Row oder San Andreas macht.

Ja, ich setze da auch ein paar Hoffnungen rein, dass SR das einlösen kann!

zumindest kann man bei SR2 jetzt auch als frau unterwegs sein, auf sowas hab ich gewartet :nice:

Was gibts denn sonst noch für Neuerungen bei Saints Row 2 gegenüber Saints Row 1?

was alles neu ist, weiß ich nicht, aber ich denke, dass die ein bisschen an der Grafik geschraubt haben und die Stadt größer ist. Die Missionen um sich Respekt zu verdienen werden sicher ein bisschen anders sein und es wird sicher eine größere Musik und Klamottenauswahl.
Aber wie gesagt, ich weiß es nicht und vermute das alles nur.

Ich glaube im Prinzip sollen die Stärken vom ersten Teil weiter ausgebaut werden, also zB der schwarze Humor. Verbessert werden wohl die oben genannten üblichen Verdächtigen ;)

In ein paar Videos hab ich jetzt gesehen, dass es da ja echt ganz gut zur Sache geht!
Wird das Spiel wohl gezenst werden? Oder machen die einfach kein Blut rein und dann ist das ok?

gibt ja echt ne Menge Vides. In einem hab ich jetzt gesehen, dass man einen Borat-Badeanzug anziehen kann - viel geil ist das denn. Ob man sich damit respekt verschafft ist was anderes, aber lustig ist das auf jeden Fall :D

Ich hab letztens jemanden gesehen, der so einen anhatte. Allerdings im real life und nicht bei SR ;)

man man, das ist hart, hoffentlich hatte der eine Wette verloren :D

Wirkte eher so, als wolle er im Mittelpunkt stehen. Naja, jedem das Seine :D

Wie siehts eigentlich mit Brütal Legend aus? Ist das schon raus? oder weiß jemand wann das kommt. Schein ja auch recht abgedreht zu sein:D

Das wird bestimmt so wie in Shaun of the Dead :D :D Bin mal gespannt, ob das Bock macht mit den Zombies.

keine Antwort auf meine Frage, aber eine coole Info. :D SR2 klingt immer spaßiger

Also ich schätze das Mafia 2 ein ganz starker Konkurrent für GTA IV wird, zumal ich finde, das GTA IV auch viel zu viel eghypt wurde. klar, es ist ein wunderschönes Spiel, realistische Physik und alles, trotzdem ist es für mich persönlich ein Schritt zurück verglichen mit dem Vorgänger was den Umfang angeht.

Bin echt mal auf Mafai II gespannt!

wann kommt denn Mafia 2? Hab das gerade bei amazon nicht gefunden

Würd auch gern noch etwas mehr zu Mafia 2 wissen, wenn du also jemand was hat: her damit!
Saints Row 2 macht auf mich auch echt keinen schlechten Eindruck und in Reviews hats bisher auch ganz gut abgeschnitten. Werd mich wohl bald selbst überzeugen! :)

Zurück