johnny7
Bekanntes Gesicht
Irgendwie konnte mich San Andreas nicht ganz so überzeugen, wie es dem Hype eigentlich gerecht werden sollte... ![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
Vorneweg finde ich erstmal die Missionen richtig cool.![Daumen hoch :hoch: :hoch:](/styles/ctec/images/smilies/default/hoch.gif)
So abwechslungsreiche und teilweise witzige Missionen habe ich noch nie irgendwo gesehen.
Die Zwischensequenzen sind auch größtenteils sehr nett gemacht.
Dann gefallen mir noch sehr gut:
-Natürlich die riesige Freiheit, auch wenn ich mich nie dazu durchringen konnte, einfach mal in die Gegend zu fahren und irgendwas zu suchen. Ich hangel mich dann doch eher an den Missionen entlang.
-Die Rollenspielelemente sind sehr motivierend. Besonders Muskeln oder Fett fordern sehr dazu auf, lange Stunden im Fitnessstudio zu verbringen...![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
-Die Ironie, die sich eigentlich durch das gesamte Spiel zieht.
Die gesamte Spielwelt finde ich einfach nur lustig. Diese Megarapper, die ich so überzeichnet finde, dass ich diesen Kritikpunkt vieler Redis bei der PCP nicht nachvollziehen kann.
Was mir nicht gefällt und mich letztendlich dann auch den Spaß genommen hat (ja, ich habe es nicht durchgespielt...
):
-das Speicherpunktsystem
Manche Missionen waren so einfach unerträglich frustierend. Beispielsweise eine Mission, wo man erstmal 10 Minuten mit dem Flugzeug hochfliegen muss, um dann mit dem Fallschirm durch die Luft zu segeln, um dann von den Wachen entdeckt zu werden.
Neustart: Erstmal zum Flughafen waren, ins Flugzeug steigen, ... usw.
-Die Grafik fand ich nicht besonders gelungen. Okay, vielleicht bin ich einfach zu sehr von Far Cry verwöhnt, aber diese grobpixligen Texturen stören schon manchmal.
![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
Vorneweg finde ich erstmal die Missionen richtig cool.
![Daumen hoch :hoch: :hoch:](/styles/ctec/images/smilies/default/hoch.gif)
So abwechslungsreiche und teilweise witzige Missionen habe ich noch nie irgendwo gesehen.
Die Zwischensequenzen sind auch größtenteils sehr nett gemacht.
Dann gefallen mir noch sehr gut:
-Natürlich die riesige Freiheit, auch wenn ich mich nie dazu durchringen konnte, einfach mal in die Gegend zu fahren und irgendwas zu suchen. Ich hangel mich dann doch eher an den Missionen entlang.
-Die Rollenspielelemente sind sehr motivierend. Besonders Muskeln oder Fett fordern sehr dazu auf, lange Stunden im Fitnessstudio zu verbringen...
![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
-Die Ironie, die sich eigentlich durch das gesamte Spiel zieht.
Die gesamte Spielwelt finde ich einfach nur lustig. Diese Megarapper, die ich so überzeichnet finde, dass ich diesen Kritikpunkt vieler Redis bei der PCP nicht nachvollziehen kann.
Was mir nicht gefällt und mich letztendlich dann auch den Spaß genommen hat (ja, ich habe es nicht durchgespielt...
![Peinlichkeit :o :o](/styles/ctec/images/smilies/default/redface.gif)
-das Speicherpunktsystem
Manche Missionen waren so einfach unerträglich frustierend. Beispielsweise eine Mission, wo man erstmal 10 Minuten mit dem Flugzeug hochfliegen muss, um dann mit dem Fallschirm durch die Luft zu segeln, um dann von den Wachen entdeckt zu werden.
Neustart: Erstmal zum Flughafen waren, ins Flugzeug steigen, ... usw.
-Die Grafik fand ich nicht besonders gelungen. Okay, vielleicht bin ich einfach zu sehr von Far Cry verwöhnt, aber diese grobpixligen Texturen stören schon manchmal.