GTA San Andreas

Wie findet ihrs?

  • Hammer Spiel, kann ich nur empfehlen

    Stimmen: 63 55,3%
  • Cool

    Stimmen: 23 20,2%
  • Ganz ok

    Stimmen: 21 18,4%
  • Das Spiel ist doch der letzte dreck!!!

    Stimmen: 7 6,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
Finde es echt gut!!!

Ich finde GTA SA richtig klasse. Meine begeisterung hielt sich am anfang etwas zurück, da ich erst probleme mit dem spiel hatte, aber jetzt wo alles richtig läuft ist es richtig geil. hoffe das nächste GTA wird SA noch übertreffen.

Mfg Marek82:):):)
 
Hab die PS2 Version Du must den Typ am anfang nur verfolgen vergiss das Schießen bring nichts ausser das das Fahren nur koplizierter wird. Er hält dan nach einer kleine verfolgungsjagd auf einem Basketballplatz an dort kannst du ihn dann kalt machen. Weis nicht ob es bei der PC version au nen Fahrer-Skill gibt wenn ja fahr ne weile mit dem Motorrad und dein Charakter fährt sicherer

"I hoff i hau keun scheiß gschrieba"
 
johnny7 schrieb:
Ich finde, der Schwierigkeitsgrad hängt sehr von der Art der Mission ab: Reine Ballermissionen finde ich generell leicht, Autofahrmissionen so mittel und die Schleichmissionen finde ich wirklich sehr schwer.

Dass die Entwickler Schwierigkeitsgrade einbauen, glaube ich kaum. Es wäre einfach viel zu aufwendig, für all die Missionen, kleinen Nebenspielchen und Polizei-Verfolgungsjagden immer andere Gegnerstärken, KI, etc. zu generieren.
So schwer sind Autofahrmissionen auch wieder nicht, richtig schwer sind die Flugmissionen. Da wünscht man sich wirklich die Vice-City-Steuerung zurück. Ansonsten ist das Spiel einfach nur genial.
 
Beezly schrieb:
So schwer sind Autofahrmissionen auch wieder nicht, richtig schwer sind die Flugmissionen. Da wünscht man sich wirklich die Vice-City-Steuerung zurück. Ansonsten ist das Spiel einfach nur genial.
Jeder empfindets anders. Ich zum Beispiel hab gar keine Probleme mit der Flugsteuerung, ich schaff die Flugschule auf Anhieb mit Gold.:D
 
Gta San andreas

Hallo erst mal,.. Ich wollt wissen wie das mit den Downloads ist wenn ich mir erstellte autos oder Waffen Maps Flugzeuge Motorräder etc. runterladen möchte muss ich die datein irgentwo einfügen oder muss ich s installieren könnte ihr vieleicht was dzu sagen????:huh: :confused:
 
Hi, könnt ihr mir sagen ob Gta san andreas für den PC auh online spielbar ist????:confused: und wenn ja wie:ugly: :D
 
Sternitzky schrieb:
Es gibt in den neuesten GTA's keinen Multiplayer.
vllt nicht vom entwickler aber per mod und man kann es auch im inet spielen über zb hamachi.
außerdem kann man bei einigen missionen wenn man ein gamepad angeschlossen hat auch zu 2 an einem pc spielen
 
nomar schrieb:
vllt nicht vom entwickler aber per mod und man kann es auch im inet spielen über zb hamachi.
außerdem kann man bei einigen missionen wenn man ein gamepad angeschlossen hat auch zu 2 an einem pc spielen


cool und was is hamachi und weißt du wo ich es herkrieg?? wär cool wen du einen link reistellen könntest:D
 
SteaVor schrieb:
???
SA-MP ist auf alle Fälle besser für dich, denn MTA:SA bietet nur Autorennen an, kein Deathmatch oder Waffen.

ok danke und kannst du mir auch den download geben:ugly: Please weil wenn ich auf Samp geh dann kommt erst mal text und ich weiß nicht weiter:)
 
Zurück