GTR2 Skins abholen

Ich hab da ma noch nen Vorschlag

Und zwar würde es bestimmt gut ausseheh wenn du bei dem "Auswärts-Porsche" die Felgen auch in so einem Orange machst. Einach ma probieren, wenns nich zu viel arbeit macht:rolleyes:
 
Jute Idee, hätt ich auch gern gemacht, leider sind die Felgen ein Riesenaufwand,
krieg ich zeitlich leider nicht hin. Aber sei beruhigt - er sieht auch so gut genug aus,
is bald fertig ;).
 
Jo is Ok

kannst de mir vllt. ma n paar Bilder in der Auflösung 1280*1024 schiken??? Die könnt ich dann als Desktophintergrund benutzen:D . Sind die eigentlich schon fertig oda musst de da noch was machen? Da der erste schon recht fertig aussieht hab ich mich gewundert warum des noch solange dauert.
 
Jo, das Painting ist fertig. Leider braucht´s noch ein bisschen mehr, um die Autos dann
ins Spiel zu bekommen. Da sind noch zig Dateien umzuändern, nennt sich Standaloning, dann erscheint im Spiel bei den RSR Teams ein neues Team:

Team Werder Bremen :)

Sobald die Wagen bereit fürs Spiel sind schicke ich sie Dir zu, aber nur Dir, und bitteschön die Dateien dann nicht weitergeben, die möchte ich nämlich auf meiner Webseite präsentieren.
Hier schon mal für Dich und den Rest der Welt (LOL) der fertige Render in 1280x960, hab ich heute gemacht, also frisch aus der Presse ;)

http://freenet-homepage.de/moatlspeed/gtrskins/Bilder/rsr_werder_bremen.jpg
 
Oha na des is ma n GEILES Bild

Und der Inhalt des Bildes auch;) . Na dann bleibt nur noch zu warten bis sie endlich komplett fertig sind.
 
@ Er4zer:

Tja, bin ja auch nicht direkt ein Bremer Anhänger, war ein Gefallen für Shadow.
Ich bin ein böser "Sechzger" ;), was allerdings bedeutet, daß ich für Deinen Verein leider
nie ein Auto machen werde :rolleyes: - hehe, nicht böse gemeint :nice:
 
Na wenn de zu viel Zeit hast kann ich dir noch nen Vorschlage geben

bzw. mein Freund (der kein Internet hat) hat mich gefargt, ob ich jemanden fragen kann, ob da jemand einen Ferrari aus der GT-Klasse (ich glaub des is n F550) im Rammstein look machen kann? So also Frage ich dich ob du so einen Ferrari Painten kannst? Und dein PN habe ich (noch) nicht erhalten wann hast n die abgeschikt???
 
Jo, sehr gute Idee, da ich Rammstein oberklasse finde und mich auch schon des öfteren an dem Riff von "Du hast" mit meiner Ibanez versucht habe :hoch:.

Die PN habe ich Dir am 15.02 (siehe Anhang) geschickt, mit einem Downloadlink für Deine fertigen Porsches, der hoffentlich noch nicht abgelaufen ist. :rolleyes:
 
Hi moatl wie sieths mit dem Rammstein-Ferrari aus??? is bestimmt in vergessenheit geraten oda:confused: Falls ja braucht dir nix draus machen habs auch vergessen (ich schreib des eigentlich nur, damits nich so wenig ausieht:D )
 
Hi shadow,

dachte schon, der thread ist und bleibt tot hier :).
Ich muß zugeben, ich hab´s wirklich vergessen :(.

Zum Trost vielleicht das hier als Geschenk:

RELEASE Moatl´s Speed Challenge

So Leute, endlich fertig!
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Mod, jetzt wird´s bunt.

http://www.nogripracing.com/gallery/data/511/medium/1024snap00323.jpg

http://www.nogripracing.com/gallery/data/511/medium/1024snap00325.jpg

http://www.nogripracing.com/gallery/data/511/medium/1024snap00333.jpg


===========================
= Moatl´s Speed Challenge =
===========================

(Release: 27.03.2007)

* * * * * * * * * * * * * * * * * *
* * * * * * * * * * * * * * * * * *
* * * * * * * * * * * * * * * * * *
* * * by moatlspeed * * * * * * * *
* * * * * * * and LOWNDES888 * * *
* * * * * * * * * * * * * * * * * *
* * * * * * * * * * * * * * * * * *
* * * * * * * * * * * * * * * * * *
-------------
INSTALLATION:
-------------
-Kopiert die Zip Datei in Euer GTR2 Verzeichnis
-Mit der rechten Maustaste auf die Zip Datei und wählt "Hier entpacken"
-Alles überschreiben lassen

Im Spiel wählt Ihr im Fahrzeugklassen-Menu MOATLS SPEED CHALLENGE
mit den Links/Rechts-Pfeilen aus.

Deinstallation:
===============

Dateien
"SIM_MSC.gdb"
"SIM_MSC.txt"
"SPEED_LOGO.tga"
im Verzeichnis "\GameData\" löschen


Dieser Mod beinhaltet:

- 44 GTR2 Standalone Autos, alle von moatlspeed


SPECIAL THX an:

-Dorfmeister für den ersten, aber nicht ganz zu Ende geführten Versuch der Challenge
-Lowndes888 für die Klassenerstellung
-L. Volz für das klasse Menubild für den Mod
-Simbin für eine Simulation, die das Prädikat "get real" wirklich verdient hat
-Die Foren von RSC, GTR4U.DE und Nogrip, wo ich meine Autos veröffentliche
-Archeoskins.com für die Render Szenen
-Getpole.com und dutchberserks.com für den Webspace für meine Autos und den Mod


Alle zukünftigen GTR2-Standalones von mir kommen nach deren Installation automatisch zu dem Carpack dazu.
_____________________________________________________________________________________________________

Anmerkungen:

Diese Erweiterung für GTR² wurde nicht aus kommerziellen Beweggründen erstellt
und darf nicht verkauft oder auf einem anderen Wege zu Geld gemacht werden.
Es gab keinerlei geschäftliche Beziehungen zu Teams oder deren Sponsoren.

Diese Modifikation darf nicht durch Dritte zu kommerziellen Zwecken genutzt werden.

Die " Moatl´s Speed Challenge" kann nach Absprache mit mir auf
anderen Seiten zum Download angeboten werden.

Installation und Benutzung des Mods auf eigene Gefahr.
Der Ersteller kann nicht für eventuell auftretende Schäden haftbar gemacht werden.

Außerdem danken ich allen, die mich in den Foren unterstützen und meine Threads mit Leben erfüllen.



Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Mod

moatlspeed

Download hier (58MB):

http://www.erdniss.de.vu
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die Bilder sehn Geil aus Hab mir die mod aba schon auf GTR4u gezogen:D
 
' Tag

Die Skins sehen echt klasse aus!

Wäre es vielleicht möglich mal einen Ferrari 550 in einem Herr der Ringe Design zu painten?

Gruß
Christian 2
 
Zurück