Mudsee
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 1.434
- Reaktionspunkte
- 0
Indiana schrieb:Hallo Leute: Meine Characktere sind: IndianaEngst(Monk) Thor der Eiserne (Tank) und Isis die Starke (Magierin)
Keine 2 Klasse??
Indiana schrieb:Hallo Leute: Meine Characktere sind: IndianaEngst(Monk) Thor der Eiserne (Tank) und Isis die Starke (Magierin)
Sag mal Manche Sahcen nerven mich nämlich auch^^Mudsee schrieb:Ja aber eher sproradisch....denn gewisse sachen nerven mich einfach bei GW...
mpeg.exe schrieb:@ChrisTheGhostman: haben deine Charas keine Namen?
mpeg.exe schrieb:Sag mal Manche Sahcen nerven mich nämlich auch^^
@ChrisTheGhostman: haben deine Charas keine Namen?
Mudsee schrieb:ist mir halt zu Diablomäßig und mit dem Game konnte ich halt noch nie was anfangen.. und kurz vor Fractions waren einfach zuviel...nun wie sage ich es höflich...naja ihr wisst schon unterwegs...
Ich selber verwende oft das Wort Noob. Warum? Weil sich jemand heute genau so benommen hat. Wir waren auf den Weg zum Thannakai Tempel. Das hatten wir geschafft und dann musste wir noch Nika und Togo unterstützen. Da muss man ja über so eine Brücke. Ich habe die Befallenen vor der Brücke gecalled, was amchen die? Die rennen über die Brücke, in der Hoffnung, dass die 2 Meter entfernetn Befallen sie nciht sehen. Dann haben sie auch noch die Befallenen auf der andren "Straßenseite" gepullt und schwupps waren 20 Befallene gegen uns 6 (wir hatten 2 Leaver). Und jetzt kommts: Als sie verreckt sind, sind sie alle geleaved. Und solche Penner sind einfach Noobs. Zum Glück sind noch 2 geblieben und dann ahben wir das ncoh zu 3. geschafftDragonfly schrieb:Sag nicht noobs, denn Leute, die noobs sagen, gehören für mich in die unterste Spielerschicht. Ich denke du meinst entweder "neulinge, die nichts wissen" oder "kiddies (unabhängig vom Alter), die nichts wissen wollen". Solche Spieler hast du aber überall, lässt sich wohl kaum vermeiden.
Bei Diablo geht es doch hauptsächlich darum, viele Monster zu metzeln und tolle AUsrüstungsgegenstände zu finden, oder? ....
.....
....
....
WoW?
Das Gute an GW ist halt, dass es abwechslungsreiche Quests bietet (nicht nur "Töte 10 Gegner X, Sammle 30 Items Y, etc.) und interessante Missionen mit einem sehr guten Bonus-Konzept (Factions ausgenommen, die Meisterbelohnungen mit Zeitdruck sind totaler Mist). Ausrüstung ist sehr, sehr, sehr nebensächlich.
BiGLo0seR schrieb:Kann noch nicht viel zu Guild Wars sagen, da ich es erst seit heute habe und erst am Wochenende Zeit finden werde um es zu spielen.
Und ich hätte da mal eine Frage an Euch eingefleischte Guild Wars Spiler: Sollte ich erst Prophecies spielen, bevor ich mich an Factions "wage"?
Und was für eine Klassenkombination empfehlt Ihr einem Neuling?
Hoffe Ihr könnt mir helfen!
MFG BiGLo0seR
Dragonfly schrieb:Ich würde dir defitinitiv zuerst Prophecies empfehlen. Factions hat zwar das bessere Tutorial, aber Prophecies ist besser für Anfänger geeignet. Du gewöhnst dich mit der Zeit an deinen Charakter, du bekommst sehr viele Skills durch Quests (in Factions bekommst du nur im Tutorial welche, sonst musst du alle kaufen). Der Schwierigkeitsgrad steigt weniger schnell an als in Factions.
Und lass dir nicht einreden, niemand würde mehr Prophecies spielen. Das stimmt nicht.
Tja, ich kann dir nicht sagen, was ohne Einschränkungen empfehlenswert ist. Was ich NICHT empfehle ist Mönch oder Mesmer. Als Mönch bist du extrem damit beschäftigt, auf die Lebenspunkteanzeige deiner Teammitglieder zu schauen, um sie rechtzeitig zu heilen, und du bekommst somit nicht so viel von der Umgebung mit. Glaub mir, das merke ich mit meiner Mönchin (mein dritter Char) ja auch. Und Mesmer ist einfach eine klasse, die nicht vielen Neulingen liegt. Du machst häufig keinen deutlich erkennbaren Schaden bei Gegner, sondern führst sie dazu, sich selbst zu vernichten, indem du zum Beispiel dafür sorgst, dass jeder ihrer Angriffe ihnen selbst Schaden zufügt. Mesmer ist eher was für dich, wenn du dich schon ein bisschen besser zurechtfindest. Dazu kommt das Problem, dass viele Spiele leider immer noch lieber drei Krieger ins Team stecken statt einen Mesmer. Will heißen: Viele unterschätzen die Mesmer vollkommen. Am besten spielst du einen Mesmer, wenn du Freunde und/oder eine Gilde hast die viel mit dir spielen. Das ist sowieso generell empfehlenswerter als 98% der fremden Leute.
Ich persönlich habe mit einer Elementalistin angefangen, auf Feuer spezialisiert. Und das haut in Prophecies einfach ordentlich rein. Nekromant wäre auch nett, da du in der Blutlinie Skills hast, mit denen du Gegner nicht nur Schaden machst, sondern dich selbst heilst. Krieger und Waldläufer kann ich nicht beurteilen, da ich diese Klassen noch nicht gespielt habe. Assassine und Ritu sind auch nicht unbedingt die Anfängerklassen.
Also Mesmer wäre sehr empfehlenswert. Du bekommst Skills, mit denen du Gegnern Energie entziehen und dir selbst zufügen kannst, was sehr praktisch ist. Generell gibt es aber keine falschen Zweitklassen. Am besten probierst du alle Zweitklassen im Tutorial mal aus. Du kannst für jeden Zweitklassentrainer eine Quest erledigen und dabei Skills der Zweitklasse benutzen, bevor du dich für eine entscheidest.BiGLo0seR schrieb:Also der Elementalist hört sich interessant an, was wäre denn eine gute zweite Klasse für den Elementarmagier?
Dragonfly schrieb:Also generell gibt es keine schlechte Zweitklasse, jede hat irgendwie ihren Sinn und lässt sich zu etwas gebrauchen.
Für einen Elementarmagier empfehle ich dir Mesmer. Du bekommst recht früh im Spiel einen Skill, mit dem du dem Gegner Energiepunkte absaugen kannst, um deine eigene Energie hochzuhalten (Energie = Mana, brauchst du also zum Zaubern). Den Skill brauchst du später zwar nicht mehr, wenn du Einstimmungen hast (das sind Verzauberungen, die dir eine gewisse Prozentzahl von Energiepunkten zurückgeben, wenn du einen Zauber wirkst), aber für den Anfang ist das hilfreich. Außerdem kannst du so später auf die Echo-Skills der Mesmer-Linie zurückgreifen, die es dir ermöglichen, die Zauber mit hoher Wiederaufladezeit zu kopieren, eine sehr beliebte Spielweise insbesondere für Feuerelementalisten.
Das heißt aber nicht, dass andere Zweitklassen nicht auch Sinn machen. Im Tutorial von Prophecies kannst du problemlos Skills der Zweitklassen ausprobieren, bevor du dich für eine entscheidest. Für jede Klasse steht irgendwo im Tutorial ein Trainer bereit, der dir einen Auftrag und ein paar Fähigkeiten der entsprechenden Klasse gibt. So kannst du jede Zweitklasse antesten und dir selbst ein Urteil bilden.
BiGLo0seR schrieb:Vielen Dank für den Tipp.
Werde es mal machen wie du es mir empfohlen hast, d.h. ich werde im Tutorial alle Zweitklassen mal ausprobieren .
Edit: Habe mal eine Frage zu Factions: Habe irgendwo mal was von der Kombination Assasine/Elementarmagier gehört.
Wie ist diese Kombination denn so?
Dragonfly schrieb:Hm... du kannst mich gerne mal ingame ansprechen, wenn du möchtest, falls du mal hilfe brauchst. Im Tut selbst kann ich dir nur keine Hilfe geben, weil ich keinen Charakter im Tutorial habe
Schreib dir einfach den Namen Leesya Dragonfly in die Friendlist, du siehst mich dann auch mit meinen anderen Charas, wenn ich online bin.
Meine Mönchin hat vor kurzem einen ziemlich guten Feuerstab gefunden (zweihändig), wenn du aus dem Tutorial raus bist, können wir uns gern mal treffen und ich überlass ihn dir. Kann dir dann auch so ein bisschen bei den ersten Schritten im "richtigen" Tyria helfen. Sag einfach bescheid
ChrisTheGhostman schrieb:Hi,
ich helfe ich natürlich auch gerne... Einfach mal in der Buddylist "Chris The Ghostman" eingeben. Bin zwar nit immer on, aber wenn ich mal da sein sollte, dann auf jedenfall am WE... Ahso: Könnte auch sein das meine Freundin zockt, also nicht wundern wenn von ihr mal ne Frage kommt: " und wer bist du jetzt ?"