So, ich will mich nun auch mal hier zu Wort melden, schon so lange hier angemeldet und nie was gesagt.
Also, ich bin auch ein eingefleischter GW-spieler, spiele schon seit fast 15 Monaten.
So, ich hab ja nun auch einiges aufzuarbeiten hier, also fangen wir mal an!
Eine Zweitprofession für einen Ele zu finden sollte eigentlich am anfang recht einfach ausfallen: Es wäre zum empfehlen für den Anfang auf E/Mö zu gehen, da ein Ele durch die Energiespeicherung genug Energie hat, um seine Zaube zu casten und sich noch selbst ein wenig zu heilen, was am Anfang durchaus sinnvol ist.
Im späteren Verlauf dann sollte man schon eher auf Mesmer als Zweitklasse zurückgreifen, weil man dann mächtigere Zauber hat, mit denen man mehr Schaden macht, als mit nem popligen Feuerball (
) und die halt eine sehr hohe Recastzeit haben, also sollte man die mit "Arkanes Echo" doppeln... also das lässt sich alles sehr weit verfeinern, wie vor mir schon gesagt wurde: Es gibt keine richtige/falsche Zweitprofession für einen Char!
So, nun zum Thema: "Nehme ich einen Random K/Mö in meine Gruppe auf oder nicht?!"
Was soll ich dazu sagen, ich will es mal so formulieren: Jeder freut sich, wenn er in einer Gruppe aufgenommen wird, so auch unsere "verhassten" K/Mö's.
Es muss ja nicht gleich heißen, dass ers nicht drauf hat oder so, das gleiche könnte ich nämlich auch auf K/W's übertragen, wenn ich da jetzt sage, weil die, mit denen ich bisher gespielt habe schlecht sind, sind sie alle miserabel.
Ein Teufelskreis!
Also generell gilt für mich zumindest: Jeder hat eine Chance verdient, egal, was er für eine Klassenkombination aufweist.
Jetzt habe ich denke ich mal genug Senf abgegeben, oder?
Ach nein, meine Chars fehlen noch; na dann wollen wir mal:
1. Bien Master -> K/X (2.500.000 EP)
>> Prophecies und Factions durch ( Beschützer von Tyria )
>>
Krieger
2. Steven Stormreach -> W/X (500.000 EP)
>> Factions druch
>>
Waldläufer
3. Garret Stormreach -> N/X (850.000 EP)
>> Factions und Prophecies durch
>>
Nekro
4. Elisa Stormreach -> E/X (300.000 EP)
>> beide Kampagnen noch in Arbeit
>>
Elementarmagier
5. Lia Stormreach -> R/X (350.000 EP)
>> Factions durch
>> Überlebende (leider bei 344.000 EP gestorben
)
>>
Ritualistin
6. Sean Stormreach -> Mö/X (1.250.000 EP)
>> Prophecies und Factions durch ( Beschützer von Cantha )
>>
Mönch
7. Aaron Stormreach -> A/Mö (150.000 EP)
>> Factions erstmal von der Tut-Insel runter
>> Überlebender (mehr wollte ich gar nicht
)
>>
Asassine
8. bei Nightfall
9. bei Nightfall
10. bei Nightfall
Ich hoffe das reicht an Infos, ich werde gleich noch ein paar pics machen und die dann reineditieren, wenn es niemanden stört.
Denkt immer daran, schön fair bleiben und niemanden im Handel betrügen, meine Augen sind überall *gg* !