• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Guild Wars

Recrof schrieb:
ich hab glaube ich schon mal 30 aufeinanderfolgende siege geschafft! aber nur in ascalon!
Das, was du meinst, sind wahrscheinlich die Team-Arenen, wenn ich das so sehe, da ist das aber auch einfacher,weil man sich sein Team aussuchen kann und so.

Aber was unser Video (mpeg.exe) da meint sind die Random-Arenen.
Da wird man wahllos zusammengewürfelt und wenn jemand das Team verlässt, dann kommt in der nächsten Runde gleich ein neuer ins Team.
In den RA's 20 Siege zu bekommen ist schon nicht schlecht! *Lob und Anerkennung verteil*

bien schrieb:
Das, was du meinst, sind wahrscheinlich die Team-Arenen, wenn ich das so sehe, da ist das aber auch einfacher,weil man sich sein Team aussuchen kann und so.

Da wird man wahllos zusammengewürfelt und wenn jemand das Team verlässt, dann kommt in der nächsten Runde gleich ein neuer ins Team.
In den RA's 20 Siege zu bekommen ist schon nicht schlecht! *Lob und Anerkennung verteil*
Nach 10 RA Siegen kommt man in die TA. Wir habne also noch 10 TA Teams besiegt. Übrigens hatten wir 22 Siege (18 davon einwandfrei), aber nach dem 20. Sieg ist der Waldi gegenagen. Wir haben einen Monk dazubekommen, der war aber auf 55HP geskilled. Auserdem wollte der nicht gehen und wir haben im Endeffekt zu 3. gespielt...

Nun, okay, das wusste ich nicht, ich bin kein RA-Spieler, im allgemeinen spiele ich sehr selten PVP, aber hab schon knapp 200000 Balthasarpunkte...
Was die Bündniskämpfe, wenn man Geld braucht, so alles ausmachen! :ugly:

bien schrieb:
Nun, okay, das wusste ich nicht, ich bin kein RA-Spieler, im allgemeinen spiele ich sehr selten PVP, aber hab schon knapp 200000 Balthasarpunkte...
Was die Bündniskämpfe, wenn man Geld braucht, so alles ausmachen! :ugly:
BK habe ich früher auch wegen Geldnot gespielt. Aber seitdem der Preis von Jadeits im Keller ist, bringts nicht mehr. Dann habe ich es mit traden versucht, aber das ist auch nicht das richtige für mich. Da ich aber in einer Farmgilde bin, hab ich Geld ziemlich schnel zusammen, wenn ich was brauch :D

Naja, aber Bernstein ist recht konstant und man kann sie für ca. 600 Gold verticken... :D
Naja, ich beschaff mir dann meist so 50 Klumpen und dann verkauf ich die, ist recht einfach und Geld hab ich eigentlich auch immer. :D
Oder was meinst du, wo ich das Geld für die ganzen Rüssis her hab? :ugly:

bien schrieb:
Naja, aber Bernstein ist recht konstant und man kann sie für ca. 600 Gold verticken... :D
Naja, ich beschaff mir dann meist so 50 Klumpen und dann verkauf ich die, ist recht einfach und Geld hab ich eigentlich auch immer. :D
Oder was meinst du, wo ich das Geld für die ganzen Rüssis her hab? :ugly:
Geklaut :ugly:
Ich muss mal das Bild updaten, ich hab jetzt nämlich eine Luxon Presti für meinen Monk :)

Hallöle,

ich warte schon seit 2 Wochen auf Guild Wars... möchte endlich loslegen. Das ist nach Ultima Online mein zweites MMORPG ;) (naja, obwohl GW ja nicht so RP lastig ist)

Welche Kombination würdet ihr mir in Sachen Waldläufer empfehlen?

HeLP schrieb:
Hallöle,

ich warte schon seit 2 Wochen auf Guild Wars... möchte endlich loslegen. Das ist nach Ultima Online mein zweites MMORPG ;) (naja, obwohl GW ja nicht so RP lastig ist)

Welche Kombination würdet ihr mir in Sachen Waldläufer empfehlen?
Wirds bei dir nicht geschikct oder was?

Zur Klasse: Grundsätzlich gibt es in GW keine falsche 2. KLasse ;)
Es kommt drauf an wie du spielenm willst. Für viele effektive Sachen im PvE braucht man nicht wikrlich eine 2. Klasse.

mpeg.exe schrieb:
Wirds bei dir nicht geschikct oder was?

Ja, leider lässt sich Amazon ganz schön Zeit damit. Habe um den 19. Sept herum bestellt und es soll zwischen 10. und 28 Oktober verschickt werden. ^^

HeLP schrieb:
Ja, leider lässt sich Amazon ganz schön Zeit damit. Habe um den 19. Sept herum bestellt und es soll zwischen 10. und 28 Oktober verschickt werden. ^^
Du hast wohl Nightfall bestellt, das kommt nämlich erst am 27.10 raus, hab ich da jetzt recht oder net?! :ugly:
Ich nehm an, ich habe recht! :D

bien schrieb:

ne ne, ich meine auch die arena wo man zusammengewürfelt wird!

HeLP schrieb:

Zitat von Amazon: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 6 bis 11 Tagen

Wahrscheinlich haben sie im Moment nicht auf Lager und müssen erst neu bestellen. Also erst Verfügbarkeit prüfen, dann meckern ;)

Recrof schrieb:
man klickt auf kampf betreten und dann kommmt man doch mit irgendeinem team in die arena oder nicht?
Hm, also ich meine, dass man da die teams auswäheln kann. Aber ich war da eh nie zum kämpfen drin, nur zum erkunden. Wenn ich PvP will, dann mach ich AdH oder RA/TA :evil:

Inzwischen habe ich mal wieder GW auf der Platte und wills spielen. Allerdings hab ich keine gilde, mit der ich spielen kann. Währe schön, wenn sie nicht allzu viel wert auf PVP gefechte legen würde (komm irgendwie nur zu den zaischen :o ) Kennt da jemand eine?

Duck-Master schrieb:
Inzwischen habe ich mal wieder GW auf der Platte und wills spielen. Allerdings hab ich keine gilde, mit der ich spielen kann. Währe schön, wenn sie nicht allzu viel wert auf PVP gefechte legen würde (komm irgendwie nur zu den zaischen :o ) Kennt da jemand eine?
Kannst dich ja mal bei uns bewerben ;) Eigentlich ist das Mindestalter 16, aber da achtet eh niemand drauf :D

www.arenacaterva.de.vu

Ach, diese Mindestaltergilden immer...

Bin ich froh, dass es unserer Gilde nicht auf das Alter, sondern auf das Niveau der Spieler ankommt. Wer gut spielt und sich zu benehmen weiß, ist bei uns willkommen, unabhängig vom Alter.

Deswegen haben wir auch eine Probezeit von 4 Wochen und ein Tutorensystem eingeführt. Damit man Zeit hat, den Probanden richtig kennen zu lernen und wirklich absolut neue Spieler gleichzeitig angemessen ins Spiel einzuführen. Jeder Neue in der Gilde kriegt einen Tutoren an die Hand, der ihn, wenn nötig, ins Spiel einweist, ihm jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht und der dem Tutanden außerdem dabei hilft, Kontakt zur Gilde zu knüpfen. So können sowohl wir als auch der "Neue" in der Gilde feststellen, ob alles zusammenpasst - sprich, ob er zu uns und wir zu ihm passen. Wir beschäftigen uns da sehr intensiv mit unseren Neulingen.

PvE spielen wir übrigens auch mit großem Schwerpunkt. Im Moment ist PvP bei uns nicht sehr vordergründig, da wir hauptsächlich PvE-Spieler haben und zudem in letzter Zeit mehr mit der Neugründung der Gilde beschäftigt waren.

Unser Name: Aedis Aetatis - Tempel der Zeitalter.
Unser Kürzel: EOS - das lateinische/griechische Wort für Morgendämmerung.
Unser Forum, wo man sich bewerben kann: http://eosgw.parlaria.com

Zurück