Guild Wars

Dragonfly schrieb:
Ach, diese Mindestaltergilden immer...
Es gibt verschiedene:
1. Die Gilden, die sagen: Egal wie klug du bist, du musst 16 sein.
2. Die Gilde, die eigtnlich ein Mindestalter haben, aber sehr oft Ausnahmen machen, wenn sie mit dem eine Partie gespielt haben oder so (und da zählen wir dazu ;))
 
Naja, ich muss mal so sagen, wir haben eigentlich auch eine Gilde, in der man ein gewisses Alter haben sollte, wir haben auch einen 15-jährigen Offizier, aber auch nur, weil er seinen Job gut macht und weil wir ihn als Mitspieler sehr schätzen!
Wir machen auch Ausnahmen, weil es auch anständige Leute unterhalb der 16-Jahre-Grenze gibt, allerdings sind sie selten und selbst 20 jährige und älter wissen manchmal nicht, sich zu benehmen! ;)
 
Spieler über einen Kamm scheren kann man sicherlich nicht, allerdings denke ich, dass ein Mindestalter von 14 Jahren durchausm sinnvoll ist - nicht nur wegen den "anregenden" Diskussionen im TS ;)

Guild Wars...nun ja, atm läuft es kaum spielbar im PvP, Linux sei Dank ~.~

Sonst aber ein sehr nettes Spiel, der Flamefaktor hält sich doch in Grenzen und die Grafik ist hervorragend. Was mich aber nach wie vor wundert ist, dass es immer noch diese 3 -4 Mann Gilden gibt, bzw. Leute ihre Gilde anpreisen, indem sie sagen sie hätten einen Gildenumhang - seit Factions ist das Platin viel weniger wert als in Prophecies, ein Umhang ist da doch nichts mehr ;)

Das einzige was noch stört sind die Leute die ständig WoW und GW vergleichen und einfach nicht akzeptieren, dass das zwei völlig unterschiedliche Spiele sind mit einem völlig anderen Konzept (naja, vlt net völlig, aber auf jeden Fall ist der Unterschied wichtig). Sonst ist die Community allerdings sehr gut *zu CS schiel*

Mfg

Fellower of Odin
 
Endlich mal einer, der nicht ständig vergleiche ziehen will, es ist alles eine Frage des Geschmacks...mein Geschmack ist es eben nicht, in Comicgrafik durch ein komisches Land zu stapfen, sondern ich will mich mit meinen Charakteren identifizieren und das kann ich bei Guild Wars richtig gut! :)
 
Guild Wars Faction und wollte fragen ob mich hier jemand zu seiner Gilde nimmt den ich bin noch ein Anfänger Nekro (l6) ;)
 
Hm, so schnell kanns gehen. Gestern abend ist was vorgefallen und unser Leader ist abgehauen, hat alle Offis degradiert und einen 4 Monate nicht da warer (^^) zum Leader gemacht.
Tja, dann ging das große schreien los, ein Offi hat soagr mich beschuldigt, obwohl ich garnet on war :uff: Jetzt habe ich vor mit einigen gescheiten Leuten meine eigene Gilde zu machen...
 
Nun spiele GW eher sproradisch und ich habe ein Gilde...hmm gildenhalle kann ich mir auch leisten...wer lust hat beizutretten einfach anfragen


Gilde Clan Schattenvögel
User Locutus Elstyr
 
Der böse Dativ zockt auch gw :rolleyes:
Ich spiel jetzt schon seit knapp 15-16 Monaten und GW ist bisher kein bisschen langweiliger geworden. Mittlerweile hab ich 5 Charaktere auf Lvl 20 und alle Missis durch. Was ADH angeht, bin ich im Moment Rang 3,5, aber das wird sich in nächster Zeit bestimmt noch ändern.
Meine selbstgebastelte (Rang 3) Gilde nennt sich Ancient Nexus und wir haben knapp 35 Mitglieder, von denen an einem Samstagabend mal gut und gerne 16 online sind.
Homepage --> http://www.the-nexus-alliance.de.vu
Falls ihr noch keine Gilde habt und halbwegs gemeinschaftlich spielt und handelt, könnt ihr ja gern mal vorbeischauen. ;)


Meine Charas:
1.Batleth Sturmfaust (W/Me) -> Prophecies und Factions durch
2.Asaja Ur (E/N) -> Prophecies und Factions durch
3.Elisha Estuk (K/Mö) -> Prophecies und Factions durch
4.Zij Yuma (Mö/R) -> Factions durch
5.Kotaru Ikashi -> Factions durch

Des weiteren: Alle erhältlichen Skills, Runen und Griffe freigeschaltet!

Ich würd mich freuen, wenn ihr mich mal anchattet :D Bin für fast jeden Mist zu haben.
 
Nun ist Nightfall noch 2 Tage entfernt. :) Ich freu mich shcon riesig auf Freitga, hetzt dann in der Pause zum Saturn. Hab nämlich Nachmittagsunterricht :uff:
 
Ich hab Guild Wars: Nightfall :)

So, jetzt mach ich euch mal bisschen neidisch. :nice:

Bin grad am Installieren von GW: Nightfall, es war heute schon im hiesigen Media Markt für 39,99 € erhältlich, da musste ich natürlich zugreifen. Man sieht sich in Elona. :D
 
Maverick schrieb:
So, jetzt mach ich euch mal bisschen neidisch. :nice:

Bin grad am Installieren von GW: Nightfall, es war heute schon im hiesigen Media Markt für 39,99 € erhältlich, da musste ich natürlich zugreifen. Man sieht sich in Elona. :D
Die räumen des schon raus :eek: Oh mein Gott, ich geh morgen mal in die Stadt :D Aber spielen kannst du es trotzdem noch net :p
 
So, hab GW gestern für 39€ beim Saturn bekommen :)
Nur des problem ist meine DVD ist kaputt und ich musste den ganzen Content ausm Netzt ziehen, bis mir mein Freund gestern Abend siene DVD zum instalieren gegeben hat... Jetzt habe ich dem Support ne email geschrieben, ob die mir ne funktionierende DVD zuschicken, aber die sagen ich soll mich mit dem Händler auseinandersetzen... tauscht Saturn die denn noch um wenn ich den Code schon benutzt habe??? Wenn ncit muss ich mir ne Kopie von der DVD meines Freundes machen. Ist in der Situation ja erlaubt...

Aber dafür entschädigt das Spiel ansich :D
 
So, meine Guild Wars Zeit ist vorüber. ICh fühle mich momentan einfach nur verar*** von NC Soft...

Mein Account wurde gehacked, obwohl dieser ein 13-stelliges PW hatte, das Klein, Großbuchstaben sowie Zahlen enthielt, das PW wusste NIEMAND außer mir. Jedenfalls wurde mir auch seitens der Firma bestätigt, dass der Acc gehacked wurde und trotzdem verweigert man mir das Server-Rollback, d.h.dass mein Account um einen bestimmten Zeitraum zurückgsetzt wurde. Antwort auf 2 malige Nachfrage, warum das nicht geht: "Es geht nicht." Aha, ist klar. Klar, NC Soft interessiert es ja nicht, wenn man einen Spieler verliert, immerhin zahlt er ja keine Monatsgebühren. Da fang ich lieber mit WoW an, da wird man auch beim Support nicht mit Standardantworten abgespeist.

Mfg

Fellower of Odin
 
Ja das ist blöd! aber eigentlich müssten die das machen, ein rollback oder wie man das nennt!

naja vlt machen sie es ja doch noch ncsoft
 
Es gibt, denke ich, keine Accountrollbacks, sondern nur Serverrollbacks. Und was meinst du, was los wäre, wenn die ganze Community zurück gesetzt wird, nur weil ein User sich wahrscheinlich einen Keylogger eingefangen hat?

Scan deine Game Activation Cards, den Strichcode auf der Verpackung, die Rechnung zum Kauf des Spiels und schicke dies mit allen elektronischen Daten (Mailadresse und Passwort fürs Spiel, Zugangsdaten bei NCSoft und soweiter) an den Service mit einer Bitte, dass sie Passwort und Mailadresse ändern sollen, damit du wieder alleinigen Zugriff auf deinen Account hast. Das machen die, so weit ich weiß.

Ein Rollback... nein.
 
Scheinbar ist Nightfall ziemlich verbugt. Man kann Fraben nicht stapeln, manche Items sind noch Englisch, einige Texte sind auch Englisch... Außerdem sollen die missis aufm Festland ziemlich verbuggt sein...
 
naja bestimmt kommt ja eh gleich wieder ein update dass das problem in griff bekommt!
 
ja dass nightfall und factions am anfang so verbugt sind hängt wahrscheinlich daran dass sie jedes halbes jahr ne erweiterung rausbringen!
 
Zurück