Halloween

PtOlbrch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Website
www.gesichterparty.de
Wollte mal wissen was ihr so an Halloween vor habt? Feiern, Filmabend, Süßigkeiten von Haus zu Haus erpressen:D. Ich jedenfalls hab vor mich mit einigen Horrorfilmen auf DVD zu vergnügen. Dazu zählen u.a. Silent Hill, Tanz der Teufe und auch Hostel.
 
Ich empfehle, Arte einzuschalten, da läuft nämlich ein absoluter Horrorklassiker namens Suspiria! ;)
 
Die Story des Films hört sich nicht schlecht an. Alternativ zum Horrorfilmabend wäre da noch ein Festival in meiner Nähe. Wobei ich in Sachen Rockmusik nicht gerade optimistisch bin wenn ich sehe von wo die DJ's herkommen, sind nämlich warscheinlich diejenigen die auch Freitags bei Hard&Heavy im Flash auflegen, und die Musik die da aufgelegt wird ist nicht immer passend (z.B. Brian Adams - Summer of 69), läuft meistens Musik von System Of A Down, Bullet For My Valentine usw. Nicht das ich diese Musik schlecht finde, im Gegenteil. Sollten aber auch mal 80er Rock und Metal auflegen wie z.B. Motörhead, Iron Maiden, Metallica, Manowar usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage.. entweder Filmabend (obwoh wir schon 3x jetz hatten, aber vom 'Privat Kino' kann man einfach nicht genung bekommen :ugly: ) oooder..
Maske rüber und dann ab die Post! Leute erschrecken und die bösen Geister vertreiben ;)
 
PtOlbrch schrieb:
Wollte mal wissen was ihr so an Halloween vor habt?

Das selbe wie jedes Jahr: Nichts! Ich verstehe immer noch nicht wieso wir eigentlich jeden Angelsächsischen Brauch übernehmen müssen - und was gerade an Halloween so toll ist. Nervige kleine Kinder, die durch die Straßen ziehen, ein Tag mehr an dem einige Irre in Kostümen auf Partys herumlaufen... gibts auch irgend etwas gutes an Halloween?:uff:
 
Mmmmh...ich werde mich wie jedes Jahr mit meinem Luftgewehr ins Fenster legen für den Fall das Kiddies versuchen zu klingeln! ;)

Ne, Spass beiseite: Mache nix, Halloween juckt mich nicht wirklich.
 
also ich denke ich werde an halloween das gruseligste überhaupt machen: mathe lernen :motz:
ich schreib am darauf folgenden tag nämlich eine mathe-klausur :autsch:
aber ansonsten werd ich vielleicht ein bisschen fernsehen und nebenbei die alten, von ostern übriggebliebenen süßigkeiten für die klingelden kinder rauskramen :D
 
Jackass schrieb:
Mmmmh...ich werde mich wie jedes Jahr mit meinem Luftgewehr ins Fenster legen für den Fall das Kiddies versuchen zu klingeln! ;)

Tun wir uns doch zusammen. Du nimmst sie dir mit dem Luftgewehr vor und die, die durchkommen, schnappe ich mir mit dem Baseballschläger ;)
 
ich zieh mir das halloween special von den simpsons rein
und ich spiele fifa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck wahrscheinlich wieder diesen ganzen Halloween Sonderkram der im Fernsehen läuft mehr aba auch nicht...
 
Halloween-Horror-Filme gucken, Süßkram futtern (gekauft, nicht an Türen erbettelt) und Doom3 zocken. Vielleicht hole ich mir noch ein Screamkostüm und jage mit einem echten Messer ein paar nervige Trick or Treat Kiddies... :evil:
 
Ich lege an Halloween in einem Club in Nürnberg (Dont Panic) auf und hoffe dass viele Leute kommen, da ich bereits ca. 100 Euro in Deko und so investiert hab.
 
ich werde mit meinen schülern zusammen mit anderen klassen im großen raum feiern und mir dazu auch eine maske besorgen^^ich freue mich schon, die kinder alle verkleidet zu sehen.
 
PSPJunkie schrieb:
ich zieh mir das halloween special von den simpsons rein
Dito.
Und dann später ein paar Horrorfilmchen. :)

Lord Revan schrieb:
Vielleicht hole ich mir noch ein Screamkostüm und jage mit einem echten Messer ein paar nervige Trick or Treat Kiddies...
:rock: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
PtOlbrch schrieb:
Wollte mal wissen was ihr so an Halloween vor habt? Feiern, Filmabend, Süßigkeiten von Haus zu Haus erpressen:D. Ich jedenfalls hab vor mich mit einigen Horrorfilmen auf DVD zu vergnügen. Dazu zählen u.a. Silent Hill, Tanz der Teufe und auch Hostel.

Ich hasse Halloween. Ich werde den ganzen Tag mit schlechter Laune rumlaufen und mich von irgendwelchen Kindern nerven lassen. Vermutlich werde ich mich auch schon morgens vollaufen lassen. Dann gehts schneller vorbei.

Aber viel Spaß euch beim Feiern..
 
Zurück