Halloween

Hmmm an Helloween vielleicht wieder etwas Silent Hill spielen, natürlich Specials sehen, einen Horrorfilm (aber einen richtigen, nicht "Hostel" :ugly: ). Ansonsten eigentlich nichts, da ich das Gegenteil eines Partypens bin, gibts sowas nicht. Ich find es übrigens belustigend immer die Menschen zusehen die so Sachen wie Helloween, Weihnachten o.Ä. nicht leiden können, entweder wegen Kindern, wegen den Menschen, weil es woanders herkommt (oder bei helloween auch nicht), ist einfach köstlich. Ich könnt mich echt totlachen über diese Menschen.^^
 
Eh, nein ich kenne ja nichtmal einen einzigen Menschen aus dieser tollen Stadt, ich kombiniere mal das diese Metalkapelle whatever "helloween" heisst? Ja ich gebs zu, ich hab Halloween so geschrieben wie mans allgemein ausspricht, dafür entschuldige ich mich. *g*
 
Ich guck diesen ganzen Haloween Kram auf Pro Sieben oder zock PC. Und danach leihe ich mir das Luftgewehr meines Stiefvaters aus und setzte mich ans Fenster und ................... Zensiert :evil:
 
Ähm...jetzt mal im Ernst, klingeln bei euch wirklich kleine Kinder an der Tür??? Also, bei uns ist an halloween nüschts los, bei mir zu Hause hat noch nie ein Kind geklingelt und wollte Süssigkeiten :confused:


Ich werd mir ein paar Horrorfilme angucken, leider laufen keine wirklich guten, nur so Thrash Zeug wie Halloween Resceruction!


PSP Junkie schrieb:
ich zieh mir das halloween special von den simpsons rein

Gähn:kaffee: ich find, die Halloween FOlgen von den Simpsons richtig scheisse. Die normalen find ich persönlich viel besser
 
ja, tun sie -.-. Am St. Martins Tag kommt dafür kein einziges Blag mehr. Aber da muss man ja auch singen um Süßes zu bekommen. :rolleyes:
 
Habe heute die Limited Edition DVD von Silent Hill bekommen. Gerade passend zu Halloween, habe den Film schon im Kino gesehen und schau ihn mir schon heute Abend an, weil ich morgen Abend diesen einen Horrorfilm da auf ARTE anschauen werde.
 
Gehe meistens auf irgendwelche Halloween Partys :evil: (d.h. Partys wie andere auch, nur mit einer geilen deko, wie letztes jahr: ein 2d pappkürbis mit 30cm durchmesser ^^) und das in der größten, lokalen, gescheiten disco :D [kleinstadt halt]
wären da nicht meine knappen finanzen, würd ich dieses jahr das selbe tun..
naja, ma schauen, horrorfilme zwischendurch anschauen is aber auch was feines ^^
 
Ich werde mir wahrscheinlich Silent Hill ansehen. Aber nicht, weil Halloween ist, sondern weil der Film heute in meiner Post ist und ich es kaum abwarten kann ihn zu sehen. Danach werde ich kräftig an meiner Matratze horchen, da ich morgen um 7 Uhr schon wieder erholt an der Arbeit sein muß.
 
nix besonderes. Zu meiner Zeit gab's sowas nicht. Hab mich im Kino bei E.T. immer gefragt, wieso die Amis Fasching im Herbst feiern :D Das mit Aschermittwoch hatte ich geschnallt, aber das es noch Halloween gab, nicht. Ich dachte immer, man krieg Süßigkeiten an den Xmastagen, wenn man von Haus zu Haus läuft.

Ach, KInder sind ja so naiv und rein :D
 
Ich werde nichts machen. Zu Hause vielleicht ein paar Filme gucken....
 
ich mach gleich "Karaoke" mit Kollegen in der Firma - wenn das mal kein Horror wird! :evil: :D
 
Zurück