PtOlbrch
Bekanntes Gesicht
In ca. 30 Min. kommt auf ARTE dieser Horrorfilm von Dario Argento, bin mal gespannt.
1) Ich feier dieses jahr wieder kein hallowen, ich finde es ist sowieso nur ein stinknormaler abend
ich erschreck meine familie lieber übers ganze jahr
das ist viel lustiger
ich weiß ich bin fies^^
2) Auf einer hallownparty war auch noch nie finde ich hab auch noch nichts verpasst oder?
Verkleidungstipp kann ich dir nicht gegben würd aber prinzessin und fee eher lassen ist aber meine meinung nicht deine meinung^^
Ich kann nicht widerstehen, ich muss klug scheißen:
Halloween ist eigentlich ein uralter Hut aus Europa. Der "Amischeiß" ist also eigentlich unser Scheiß.
Wer es nicht glaubt, der kann mal Samhain googlen.
Was mich angeht: Halloween ist nicht meines. Also habe es noch nie gefeiert. Ich mag allerdings die ganzen Halloween-Sonderfolgen in vielen Serien
Nagut Irische Tradition wars mal aber in anderer Form.Ich kann nicht widerstehen, ich muss klug scheißen:
Halloween ist eigentlich ein uralter Hut aus Europa. Der "Amischeiß" ist also eigentlich unser Scheiß.
Wer es nicht glaubt, der kann mal Samhain googlen.
Was mich angeht: Halloween ist nicht meines. Also habe es noch nie gefeiert. Ich mag allerdings die ganzen Halloween-Sonderfolgen in vielen Serien
Dieser Aussage stimme ich völlig zu. Halloween interessiert mich überhaupt nicht.Was mich angeht: Halloween ist nicht meines. Also habe es noch nie gefeiert.
Ich kann nicht widerstehen, ich muss klug scheißen:
Wer es nicht glaubt, der kann mal Samhain googlen
1: Tue ich nicht!! (amerikanischer Sch***)
1: Tue ich nicht!! (amerikanischer Sch***)
1. Feiert ihr Halloween? Wenn ja, wie? Wenn nein, warum nicht?
Halloween? Was is das?
Mal ganz ehrlich, braucht das irgendjemand? Ich bin in meinem ganzen Leben bislang auch ohne ausgekommen und war immer glücklich...
Wobei ich mir ein Grinsen nicht verkneifen kann, wenn meine Eltern nervigen Bengeln 2 Jahre alte Süßigkeiten geben xDDD
Für mich ist Halloween absolut fremd, aber es soll ja auch Menschen geben, die gerne mit Tieren verkehren- verrückte Welt
Wir brauchen so vieles nicht und machens trotzdem...einfach weils spaß macht
Toller vergleich...tut so viel Blödheit eigentlich weh