• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3 läuft nicht in voller HD-Auflösung

Anscheinend haben die die Xbox360 an ihre Grenzen gebracht.
Will mir nit vorstellen wie das bei Resident Evil 5 aussehen wird.
Wenn die diese HD-R Grafik nutzen, weis ich garnicht wie niedrig die Pixelanzahl dann sein wird.
Ich kann mich noch erinnern, da haben die Entwickler gesagt das Halo 3 die 1080p auflösung haben sollten.http://www.cynamite.de/xbox360/news...floesung_halo_3_wird_1080p_unterstuetzen.html
hier nochmal der artikel.

Und wenn ich mir die PS3 so angucke, das die gerade mal 20 % der Power der PS3 nutzen,
Haben wir ne genaue Vorstellung, wie die Grafik der zukünftigen PS3 Spiele aussehen wird.

Sam666 schrieb:
Anscheinend haben die die Xbox360 an ihre Grenzen gebracht.
Will mir nit vorstellen wie das bei Resident Evil 5 aussehen wird.
Die ganzen Videos von Resi 5 wurden doch nur auf der Box gezeigt.

ist es nicht eigentlich egal ob es 720p oder fast 720p nutzt, bei Halo zählt der Spielspass

so so.da haben wir den salat.360 ist zu schwach.schon an die grenzen die kiste gebracht.das hört sich nicht gut an für die zukunft der 360.schwach.

Also ich hab Halo 3 schon gespielt, für mich ist es ein durchschnittliches Spiel der gehobenen Sorte. Sry, aber für mich ist das wahrlich kein Megaspiel, allein schon die Kampagne ist extrem schnell fertig. Sprich ich hab schon besser Shooter gespielt! Allerdings wenn ich noch ne 360 hätte, würde ich es mir natürlich sofort holen, der Online Mode ist schon geil!:D

Zuletzt bearbeitet:
HITMAN47DD schrieb:
so so.da haben wir den salat.360 ist zu schwach.schon an die grenzen die kiste gebracht.das hört sich nicht gut an für die zukunft der 360.schwach.
In dem Artikel steht nichts davon, dass die 360 zu schwach ist!

JoK3r schrieb:
Weil Halo 3 kein HD darstellen kann ist es automatisch ein durchschnittliches Spiel?
Sowas albernes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Hast du Halo 3 überhaupt schon einmal gespielt? Oder überhaupt irgendein Halo? Da kommt es nicht auf Grafik oder Sound an. Das Gameplay zählt!

Naja ich muss dir jetzt mal ganz ehrlich sagen des es einfach nicht mehr Zeitgemäß ist für eine Nextgen Konsole nicht HD-Darstellen zu können. Sicherlich für die Kinder unter euch die keinen HD-TV haben ist es uninteressant. Aber es soll Leute geben die sogar nen Full-HD haben und da wird es ja noch schlimmer.
Sicherlich ist Grafik und Sound nicht alles, aber wenn das bei nen PS3 Game so wäre würdest du nicht mit so nen Flachen Argument kommen. Auch soll das Gameplay von Halo ja außer für sein Fan´s nicht sooooo Prall sein, auch der Look und die verwendeten Techniken sind ehr veraltet.
Sicherlich ist es ein gutes Game das würde ich nie bestreiten. Um gottes Willen. Aber es hat nie und nimmer diese Bewertungen verdient. Selbst in Grafik bekommt es 10/10 Punkte und ist nicht mal ein HD-Spiel. Das ich nicht lache. Man da hat MS echt was springen lassen.

Und ich muss dir auc sagen das es mir bei Spielen wohl auf die Optik und den Sound ankommt.
Denn das sehe ich, und wenn das nicht stimmt ist der ersteindruck versaut.

Und eigentlich zeigt es mir das entweder die Spieleentwickler gefuscht haben oder die Konsole an ihre Grenzen kommt. Und wenn auch andere neue Games mit beschnittener Grafik kommen bestätigt dies immer mehr.

So jetzt ist die 360-Fraktion wieder dran und kann auf mir rumhacken....:lol::lol:

Carpe_Diem2222 schrieb:
Naja ich muss dir jetzt mal ganz ehrlich sagen des es einfach nicht mehr Zeitgemäß ist für eine Nextgen Konsole nicht HD-Darstellen zu können. Sicherlich für die Kinder unter euch die keinen HD-TV haben ist es uninteressant. Aber es soll Leute geben die sogar nen Full-HD haben und da wird es ja noch schlimmer.
Sicherlich ist Grafik und Sound nicht alles, aber wenn das bei nen PS3 Game so wäre würdest du nicht mit so nen Flachen Argument kommen. Auch soll das Gameplay von Halo ja außer für sein Fan´s nicht sooooo Prall sein, auch der Look und die verwendeten Techniken sind ehr veraltet.
Sicherlich ist es ein gutes Game das würde ich nie bestreiten. Um gottes Willen. Aber es hat nie und nimmer diese Bewertungen verdient. Selbst in Grafik bekommt es 10/10 Punkte und ist nicht mal ein HD-Spiel. Das ich nicht lache. Man da hat MS echt was springen lassen.

Und ich muss dir auc sagen das es mir bei Spielen wohl auf die Optik und den Sound ankommt.

Und eigentlich zeigt es mir das entweder die Spieleentwickler gefuscht haben oder die Konsole an ihre Grenzen kommt. Und wenn auch andere neue Games mit beschnittener Grafik kommen bestätigt dies immer mehr.

So jetzt ist die 360-Fraktion wieder dran und kann auf mir rumhacken....:lol::lol:

nicht nötigt dein kommentar sagt schon alles aus... zitat: "Sicherlich für die Kinder unter euch die keinen HD-TV haben ist es uninteressant". da muss man nichts mehr zu sagen

Rambo Meise schrieb:
nicht nötigt dein kommentar sagt schon alles aus... zitat: "Sicherlich für die Kinder unter euch die keinen HD-TV haben ist es uninteressant". da muss man nichts mehr zu sagen

Das freut mich ungemein das du nix mehr dazu sagen musst, obwohl wenn man es richtig nimmt hast du was gesagt....Naja, wollen mal nicht so Kritisch sein:rolleyes:

Anderer seits könnte man davon ausgehen das dir nix zu einfällt was du dagegen setzen könntest...
Aber das ist nur eine vermutung :D

Carpe_Diem2222 schrieb:

So ein Fanboygelaber schon 1 Tag nach deiner Anmeldung. Verzieh dich mit deinem Geschwätz woanders hin, so einen Bullshit wollen wir hier nicht lesen.

Sagt mal, an euch 360-Fanboys, habt ihr nicht mehr zu bieten als so flaches Gelaber.
Zählt doch einfach mal auf was an Halo3 soo toll ist, ich bin gerne bereit meine Meinung zu ändern.
Vielleicht schaft ihr es mir ja zu erklären was es ist was Halo3 zu den besten Game der Games macht.

Und mal dazugesagt, ich hatte auch schon für 1 Jahr ne 360, also eigentlich seit der Einführung.
Somit darf ich mir ein Urteil erlauben. Und nicht wie manche die nur vermutungen aufwerfen.

Außerdem bin klar und Sachlich geblieben, ganz anders als ihr.
Gut das mit dem "Kinder und TV" war etwas flach...

Halo3

Carlito schrieb:
So ein Fanboygelaber schon 1 Tag nach deiner Anmeldung. Verzieh dich mit deinem Geschwätz woanders hin, so einen Bullshit wollen wir hier nicht lesen.

Wer ist denn hier der Fanboy, und Beleidigungen wollen wir hier erst recht nicht lesen!

@Topic

Ich finds auch irgendwie arm für MS, dass ziemlich viele 360 Spiele nicht in HD-Auflösungen laufen. Bei wirklichen Grafikblendern kann ichs ja verstehen aber bei Halo3 wirds wirklich peinlich.

Gibs eigentlich Seitens der PS3 auch solch ähnliche News?

Hm, das fällt mir dazu nur ein: :lol::lol::lol:.
Der Megahypetitel schlechthin für die BOX und dann nichteinmal in VOLLER HD-Auflösung. Von Full-HD braucht man gar nicht erst zu sprechen.
Halo 3 wäre so ziemlich einer der Besten Egoshooter geworden, wenn es 1. bessere Grafik (an manchen Stellen sah es noch etwas na ja aus)- Siehe diverse Mags.
2. HD-Auflösung hätte, aber so...

Tja, so ist es nunmal, wenn ich schon ein paar hunderter ausgeben muss, dann bitte in HD und nichts darunter.

Bevor die Fanboys mich töten gehe ich wieder, ciao.

Zuletzt bearbeitet:
_SolidSnake_ schrieb:
Wer ist denn hier der Fanboy, und Beleidigungen wollen wir hier erst recht nicht lesen!

@Topic

Ich finds auch irgendwie arm für MS, dass ziemlich viele 360 Spiele nicht in HD-Auflösungen laufen. Bei wirklichen Grafikblendern kann ichs ja verstehen aber bei Halo3 wirds wirklich peinlich.

Gibs eigentlich Seitens der PS3 auch solch ähnliche News?

Gute Frage mit dem Fanboy :D Deiner Signatur nach bist du selbst einer ;) .... Halo ist ein super Spiel , ich als Wii Besitzer schaue nicht auf die Grafik ^^ Spiele auch CSS mit 1024x768 obwohl ich es in deutlich höherer Auflösung spielen konnte ... Mach ich um besser spielen zu können ...naja ... Wegen paar Pixel sagt ihr dass die Konsole schlecht ist :D lächerlich , nur weil für die PS3 solche Hammerspiele nicht rauskommen !
P.S: Was bietet denn Killzone 2 neues ???

ultraburner schrieb:
Gute Frage mit dem Fanboy :D Deiner Signatur nach bist du selbst einer ;) .... Halo ist ein super Spiel , ich als Wii Besitzer schaue nicht auf die Grafik ^^ Spiele auch CSS mit 1024x768 obwohl ich es in deutlich höherer Auflösung spielen konnte ... Mach ich um besser spielen zu können ...naja ... Wegen paar Pixel sagt ihr dass die Konsole schlecht ist :D lächerlich , nur weil für die PS3 solche Hammerspiele nicht rauskommen !
P.S: Was bietet denn Killzone 2 neues ???

Eigentlich hat keiner gesagt, dass die Konsole schlecht ist, ist einfach nur peinlich!

Wie Killzone 2 wird wirds sich noch zeigen. Aber wenns genau so abweschlungsreich wie der 1. Teil wird und die Neuerungen von Liberations aufweist ist es ein Must-Have Titel!

ich möchte nur erwähnen das ein gewisser shooter von epic sehr wohl zeigt, dass man mehr aus der xbox holen kann als halo. vielleicht haben sie auch ehr daran gedacht das es sogar im 4 spieler splitscreen flüssig läuft? selbst so ein spiel wie blacksite sieht auf der xbox viel besser aus als halo. nur der unterschied ist. halo macht auch so spaß

Wenn das so weiter geht mit dem Fanboy-Bashing hier, dann wird der Thread wieder geschlossen, und das wär doch schade, oder?:D
Für meinen Teil kann ich nochmals sagen (habs bei nem Kumpel gespielt, bei dem ich übernachtet habe), dass mir die Kampagne wesentlich zu kurz ist. Desweitern kann man (wie auch bei Resistance FoM) eventuell noch die Graphik bemängeln, aber ich denke, dass kommt den Onlineduellen nur gut (genauso wie bei RFoM:D ), sonst würde es vieleicht ab und zu rumhängen. Insgesamt ein guter Shooter, aber ich hab schon bessere gesehen!

Gruß

Hoffendlich verzapft Sony nicht sowas peinliches bei GT5 oder GoW3, aber das wird wohl nicht passieren...:hoch:
Hoffendlich lässt MS von dieser Schlampigkeit ab, denn alles unter HD ist traurig...

FoR-TheEdge schrieb:
ich möchte nur erwähnen das ein gewisser shooter von epic sehr wohl zeigt, dass man mehr aus der xbox holen kann als halo. vielleicht haben sie auch ehr daran gedacht das es sogar im 4 spieler splitscreen flüssig läuft? selbst so ein spiel wie blacksite sieht auf der xbox viel besser aus als halo. nur der unterschied ist. halo macht auch so spaß

Man kann so leider nicht sagen, dass Gears Of Who besser aussieht... Man muss bedenken, dass Halo zum größten Teil aus riesigen Außenarealen besteht! Wer das gesehen hat und dann auch noch die bombigen Special Effects, wenn z.B. ein Scarab explodiert, sieht, dann ist klar, dass Halo 3 auch grafisch zu den Top-Titeln gehört!

Zurück