• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3 läuft nicht in voller HD-Auflösung

scuzzy91 schrieb:
ich würd sagen bei halo 3 kann man das verschmerzen..
hautsache das spiel ballert.
und weiß einer schon was davon ob halo 4 kommen soll.
da gibt es doch so spekulationen.

Halo 4: aha habe nix gehört muss 3 durch zocken

soo ich würde jetzt erst mal sagen halo 1,2,3 die sind richtig bombig ....
kommen wir zu halo 3!!!! 1. wurde sehr viel verkauft und der 4. teil wird 100 prozentig noch erscheinen kein thema aberrrrrr wenn die mit halo 3 schon am ende sind also von der auflösung her dann frage ich mich ob es überhaupt einen spiel unterschied zu halo 4 geben wird hmmmmm ?????
warten wir mal ab
ich würde sagen das in diesem punkt sony das richtige getan hat und auf blue ray zugegriffen hat

Rambo Meise schrieb:
nicht nötigt dein kommentar sagt schon alles aus... zitat: "Sicherlich für die Kinder unter euch die keinen HD-TV haben ist es uninteressant". da muss man nichts mehr zu sagen
Mich als HD-Besitzer stört es trotzdem nicht. Ich bin zufrieden mit Halo 3 so wies ist!
Und wer Halo 3 noch gar nicht gespielt hat soll einfach still sein:rolleyes:

Ja, ja

da sieht man es wieder.

Die Technik ist bei manchen Entwicklern wohl doch noch nicht so weit fortgeschritten, wie sie es eigentlich gerne hätten. Der ganze Pixel, HDTV und FULL-HD Wahn, ist oft schon übertrieben. Lieber ein gutes Gameplay, als nur Hightech-Schnickschnack.

Es gibt wirklich nichts schlimmeres, als unausgereifte Technik.

[quote="alter" Mann]da sieht man es wieder.

Die Technik ist bei manchen Entwicklern wohl doch noch nicht so weit fortgeschritten, wie sie es eigentlich gerne hätten. Der ganze Pixel, HDTV und FULL-HD Wahn, ist oft schon übertrieben. Lieber ein gutes Gameplay, als nur Hightech-Schnickschnack.

Es gibt wirklich nichts schlimmeres, als unausgereifte Technik.[/quote]

Ok, da stimme ich dem "Alten" Mann übrigens zu. (Obwohl "Alt" ist Ansichtssache ;)
Das Halo3 aber keine HD Grafik bietet ist NICHT Ansichtssache.
)
Punktum.
Ciao.

Zurück