Carpe_Diem2222
Neuer Benutzer
ultraburner schrieb:Gute Frage mit dem Fanboy Deiner Signatur nach bist du selbst einer .... Halo ist ein super Spiel , ich als Wii Besitzer schaue nicht auf die Grafik ^^ Spiele auch CSS mit 1024x768 obwohl ich es in deutlich höherer Auflösung spielen konnte ... Mach ich um besser spielen zu können ...naja ... Wegen paar Pixel sagt ihr dass die Konsole schlecht ist lächerlich , nur weil für die PS3 solche Hammerspiele nicht rauskommen !
P.S: Was bietet denn Killzone 2 neues ???
Oh ja das jetzt so Argumentier wird war ja abzusehen.
Ich will mal Killzone 2 aufgreifen, sicherlich hat keiner von euch aktuelle Trailer gesehen oder mal nen Entwickler WalkThroth, aber dieses Spiel bietet Unglaublich Grafik, zerstörung der Umgebung, Wahnsinnige Lichteffekte usw. Mal von der Düsteren Stimmung abzusehen.
Sicherlich hat die PS3 derzeit nicht die tolle Auswahl an titeln, aber so langsam kommen immer mehr gute und auch viele Exklusivtitel. Somit denke ich mal das die Zukunft uns einiges Beschehren wird.
Und niemand hat die Konsole selbst als schlecht bezeichnet, das ist unfug. Denn das ist sie mit Sicherheit nicht. Habe auch einige Spiele auf der 360 durch und fand viele sehr gut.