• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3 läuft nicht in voller HD-Auflösung

ultraburner schrieb:
Gute Frage mit dem Fanboy :D Deiner Signatur nach bist du selbst einer ;) .... Halo ist ein super Spiel , ich als Wii Besitzer schaue nicht auf die Grafik ^^ Spiele auch CSS mit 1024x768 obwohl ich es in deutlich höherer Auflösung spielen konnte ... Mach ich um besser spielen zu können ...naja ... Wegen paar Pixel sagt ihr dass die Konsole schlecht ist :D lächerlich , nur weil für die PS3 solche Hammerspiele nicht rauskommen !
P.S: Was bietet denn Killzone 2 neues ???

Oh ja das jetzt so Argumentier wird war ja abzusehen.
Ich will mal Killzone 2 aufgreifen, sicherlich hat keiner von euch aktuelle Trailer gesehen oder mal nen Entwickler WalkThroth, aber dieses Spiel bietet Unglaublich Grafik, zerstörung der Umgebung, Wahnsinnige Lichteffekte usw. Mal von der Düsteren Stimmung abzusehen.

Sicherlich hat die PS3 derzeit nicht die tolle Auswahl an titeln, aber so langsam kommen immer mehr gute und auch viele Exklusivtitel. Somit denke ich mal das die Zukunft uns einiges Beschehren wird.

Und niemand hat die Konsole selbst als schlecht bezeichnet, das ist unfug. Denn das ist sie mit Sicherheit nicht. Habe auch einige Spiele auf der 360 durch und fand viele sehr gut.

Carpe_Diem2222 schrieb:
Oh ja das jetzt so Argumentier wird war ja abzusehen.
Ich will mal Killzone 2 aufgreifen, sicherlich hat keiner von euch aktuelle Trailer gesehen oder mal nen Entwickler WalkThroth, aber dieses Spiel bietet Unglaublich Grafik, zerstörung der Umgebung, Wahnsinnige Lichteffekte usw. Mal von der Düsteren Stimmung abzusehen.

Sicherlich hat die PS3 derzeit nicht die tolle Auswahl an titeln, aber so langsam kommen immer mehr gute und auch viele Exklusivtitel. Somit denke ich mal das die Zukunft uns einiges Beschehren wird.

Und niemand hat die Konsole selbst als schlecht bezeichnet, das ist unfug. Denn das ist sie mit Sicherheit nicht. Habe auch einige Spiele auf der 360 durch und fand viele sehr gut.

Naja, dafür soll Killzone ja spielersich net so gut sein! Aber jeder soll spielen, was ihm gefällt, die Xbox 360 rechnet die Grafik übrigens bei Benutzung eines VGA-Kabels prima hoch!
Ich bleibe auf jeden Fall Halo-Fan, mich kümmerts nicht mir der Auflösung, finde ich trortzdem sehr schick!

Dark Hunter schrieb:
Naja, dafür soll Killzone ja spielersich net so gut sein! Aber jeder soll spielen, was ihm gefällt, die Xbox 360 rechnet die Grafik übrigens bei Benutzung eines VGA-Kabels prima hoch!
Ich bleibe auf jeden Fall Halo-Fan, mich kümmerts nicht mir der Auflösung, finde ich trortzdem sehr schick!

Glaube das war der Sinnvollste Beitrag von allen.

Besonders: "Aber jeder soll spielen, was ihm gefällt"

_SolidSnake_ schrieb:
Ich finds auch irgendwie arm für MS, dass ziemlich viele 360 Spiele nicht in HD-Auflösungen laufen. Bei wirklichen Grafikblendern kann ichs ja verstehen aber bei Halo3 wirds wirklich peinlich.

Was hat MS damit zu tun, dass die 360 Spiele nicht in voller HD-Auflösung laufen? Meiner Meinung nach liegt es immer noch an den Entwicklern wie hoch ein Spiel aufgelöst ist bzw. ob es in HD läuft. MS ist nicht der einzige Entwickler für die 360. Wenn EA ein Spiel released und es nicht in HD läuft ist MS daran Schuld? MS ist höchstens Schuld, wenn sie ein Spiel selber entwickeln, sowie eben Halo 3. Und darauf wolltest du bestimmt hinweisen, aber bei allen anderen Produktionen sind sie nicht mit eingebunden.

Und zur Grafik von H3, die man in der Relativität mit der flüssigen Optik und der großen Weitsicht sehen muss, ist sie dennoch ansehnlich. Es fehlt einfach der Detailgrad zu einem Gears oder BioShock.

Edit an ein paar Beiträge von euch: Was daran peinlich sein soll, dass dieses Spiel nicht "Vollkommen" ist versteh ich beim besten Willen nicht. Es ist der System-Seller und das sieht man auch an den Verkaufszahlen. Das PS-Spieler schon immer etwas gegen Halo hatten ist ja nichts neues...

Ich finde, dass Halo auf der rein technischen eben etwas enttäuscht. Die hochgelobte Xbox360 mit ihren superben AA, Memory Capability etc. pp.

Halo läuft auf 640p, kriegt also nichtmal standartmäßige 720p hin. läuft mit 2 x AA, jeder der sich etwas auskennt weiß, dass 2xAA so gut wie nichts bringt. Und jeder titel wird rauf gescaled, damit 1080p dargestellt werden kann. Und das von einem Schlachtschiff von einer Stück Software wie Halo3.

Aber wißt ihr was? Drauf geschissen! Es ist Online ne wirkliche Bombe. Ich wollte jetzt auch nicht so den Hater raushängen lassen. Das Spiel ist, vom SP abgesehen, geilomat.

SaschaE. schrieb:
Entwickelt wurde Halo 3 von Bungie, MS ist der Publisher.

Ja, in dem Fall. Aber wenn sie Entwickler sind bei einem Spiel wäre MS "Schuld".
Hier dann eben Bungie... Wobei Schuld eigentlich schlecht definiert ist bei dem Fall...
Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte war klar? :huh:

Ich frage mich wie sich plötzlich so viele Layen im Forum zu Grafik-Spezialisten gekührt fühlen das ist echt Lächerlich.
Manche müssen dafür Studieren und plötzlich scheinen sogar Ungelernte und Kinder das beurteilen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
_SolidSnake_ schrieb:
Wer ist denn hier der Fanboy, und Beleidigungen wollen wir hier erst recht nicht lesen!

@Topic

Ich finds auch irgendwie arm für MS, dass ziemlich viele 360 Spiele nicht in HD-Auflösungen laufen. Bei wirklichen Grafikblendern kann ichs ja verstehen aber bei Halo3 wirds wirklich peinlich.

Gibs eigentlich Seitens der PS3 auch solch ähnliche News?

Muhahahaha :lol: :autsch: Bei solchen Beiträgen von "Nicht Fanboys" muss ich immer lachen. Junge, deiner Signatur zu Folge würd ich mal sagen, dass du der größte Fanboy hier bist. Somit war deine Antwort auf mein Beitrag ein klassisches Eigentor. Oh man, überleg erst mal was du schreibst bevor du dich so blamierst. :autsch:

Und wo bitte hab ich jemanden beleidigt. Kannst du überhaupt lesen? :huh:

Vielleicht sollte man erstmal die zu Wort kommen lassen, welche Halo3 wirklich gespielt haben, bevor man wieder Bill Gates die Manipulation an der Menschheit beschuldigt. :rolleyes:

Ich habe Halo3 gespielt und mir ist die Grafik tatsächlich auch negativ aufgefallen. Aber ich kann nicht behaupten, bei der Auflösung einen Unterschied zwischen den anderen HD-Spielen erkannt zu haben.

Desaster schrieb:
Ich frage mich wie sich plötzlich so viele Layen im Forum zu Grafik-Spezialisten gekührt fühlen das ist echt Lächerlich.
Manche müssen dafür Studieren und plötzlich scheinen sogar Ungelernte und Kinder das beurteilen zu können.

Die Hauptsache ist, das sich die Fanboys kabbeln und das wo die Sache bereits seit April bekannt ist. Zeigt aber nur wie lächerlich das ganze ist.

rotfuchs schrieb:
Vielleicht sollte man erstmal die zu Wort kommen lassen, welche Halo3 wirklich gespielt haben
Ist wohl besser so. Daher sage ich mal in ein paar Wochen was, dazu, wenn ich Halo 3 dann mal gekauft habe^^

Mal ne Frage gibt/gab es solche niedrigeren Auflösungen auch schon bei den älteren Konsolen ala PS2 XBOX oder Gamecube?

PS: Ich oute mich hiermit als Computerfan:ugly:

Playstat!on3 schrieb:
Desweitern kann man (wie auch bei Resistance FoM) eventuell noch die Graphik bemängeln, aber ich denke, dass kommt den Onlineduellen nur gut (genauso wie bei RFoM:D ), sonst würde es vieleicht ab und zu rumhängen.

Gruß

Was gibt es denn bei RfoM an der Grafik zu bemängeln?

Sicher ist es seltsam,dass ein so in den Himmel gelobtes Spiel wie HALO,nicht in der Mindestanforderung für ein Next Gen Spiel von 720p läuft.Aber bei einem Onlinespiel zählt hauptsächlich die Community.

Ich habe inzwischen wieder meine Playstation 1 ausgepackt und spiele wieder Metal Gear Solid.Macht viel Spass.
Die Grafik ist auf meinem Full HD auch Full Pixelig,damals war das Spiel eine Offenbarung.
Demnächst folgen der erste Teil von Silent Hill und Resi.

Die nackte Wahrheit!

Carlito schrieb:
Muhahahaha :lol: :autsch: Bei solchen Beiträgen von "Nicht Fanboys" muss ich immer lachen. Junge, deiner Signatur zu Folge würd ich mal sagen, dass du der größte Fanboy hier bist. Somit war deine Antwort auf mein Beitrag ein klassisches Eigentor. Oh man, überleg erst mal was du schreibst bevor du dich so blamierst. :autsch:

Ok, fassen wir noch mal zusammen

Carpe_Diem2222 schreiben das:
Carpe_Diem2222 schrieb:
Naja ich muss dir jetzt mal ganz ehrlich sagen des es einfach nicht mehr Zeitgemäß ist für eine Nextgen Konsole nicht HD-Darstellen zu können. Sicherlich für die Kinder unter euch die keinen HD-TV haben ist es uninteressant. Aber es soll Leute geben die sogar nen Full-HD haben und da wird es ja noch schlimmer.
Sicherlich ist Grafik und Sound nicht alles, aber wenn das bei nen PS3 Game so wäre würdest du nicht mit so nen Flachen Argument kommen. Auch soll das Gameplay von Halo ja außer für sein Fan´s nicht sooooo Prall sein, auch der Look und die verwendeten Techniken sind ehr veraltet.
Sicherlich ist es ein gutes Game das würde ich nie bestreiten. Um gottes Willen. Aber es hat nie und nimmer diese Bewertungen verdient. Selbst in Grafik bekommt es 10/10 Punkte und ist nicht mal ein HD-Spiel. Das ich nicht lache. Man da hat MS echt was springen lassen.

Und ich muss dir auc sagen das es mir bei Spielen wohl auf die Optik und den Sound ankommt.
Denn das sehe ich, und wenn das nicht stimmt ist der ersteindruck versaut.

Und eigentlich zeigt es mir das entweder die Spieleentwickler gefuscht haben oder die Konsole an ihre Grenzen kommt. Und wenn auch andere neue Games mit beschnittener Grafik kommen bestätigt dies immer mehr.

So jetzt ist die 360-Fraktion wieder dran und kann auf mir rumhacken....:lol::lol:

Dann du schreibt das:

Carlito schrieb:
So ein Fanboygelaber schon 1 Tag nach deiner Anmeldung. Verzieh dich mit deinem Geschwätz woanders hin, so einen Bullshit wollen wir hier nicht lesen.

Und ich schreibung das:

_SolidSnake_ schrieb:
Wer ist denn hier der Fanboy, und Beleidigungen wollen wir hier erst recht nicht lesen!

Dann du mekka das:
Carlito schrieb:

Also ich möchte den Thread nun nicht mehr mit sinnlosen Kommentaren zumüllen, aber eins möcht ich noch loswerden. Meine Signatur hab ich zum Cynamite-Launsch erstellt was schon sehr lange zurückliegt und nicht mehr meine Meinung wiederspiegelt!

Trotzdem find ichs lustig wie manche Menschen über solch belanglose News, sich Stundenlang bekloppen können!

_SolidSnake_ schrieb:
Ok, fassen wir noch mal zusammen

Also ich möchte den Thread nun nicht mehr mit sinnlosen Kommentaren zumüllen, aber eins möcht ich noch loswerden. Meine Signatur hab ich zum Cynamite-Launsch erstellt was schon sehr lange zurückliegt und nicht mehr meine Meinung wiederspiegelt!

Wenn deine Signatur nicht mehr deiner Meinung entspricht wieso änderst du sie dann nicht? :rolleyes:

Diese comments hier sind zu 90% alle für die Katz. Da bekommt man ja Kopfschmerzen beim lesen. Vernünftig argumentieren können hier wohl die meisten nicht, oder? Meine Güte nochmal, dass ist ja nicht zum aushalten.

_SolidSnake_ schrieb:
Trotzdem find ichs lustig wie manche Menschen über solch belanglose News, sich Stundenlang bekloppen können!

Verzieh dich mit deinem Geschwätz woanders hin ist doch wohl keine Beleidigung. Du verdrehst irgendwie alle Dinge.

Hääääää??? Wieso stundenlang bekloppen. Ich hab grad mal 2 Beiträge zu dem Thema geschrieben. Ich hatte nur was gegen das Fanboygeblabber, dass mir hier nämlich zunehmend auf die Eier geht. Da brauchst du "Fanboy" nicht kommen und schreiben das ich ein Fanboy wäre.

Und somit hat sich das Thema für mich erledigt. Mit Fanboys unterhalte ich mich nicht so gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Carpe_Diem2222 schrieb:
Glaube das war der Sinnvollste Beitrag von allen.

Besonders: "Aber jeder soll spielen, was ihm gefällt"

Gleich auf dein Profil und gut bewerten *schleim*:ugly:
Ne, mal im ernst, langsam reichts nun auch wirklich, wenn euch Halo 3 wegen der Auflösung nicht gefällt, dann sollt ihr eben etwas anderes spielen und euch den Spaß entgehen lassen. Auf jeden Fall scheint es mir so, als suchen alle Microsoft-Feinde immer etwas, was an Topspielen zu bemängeln ist! Und jetzt fühlt euch nicht gelobt, Microsoft-Fans!
Viele sind zu Sony-Anhängern nicht freundlicher oder anders drauf!
Also, mein Aufruf: Lasst es einfach sein und spielt, was ihr wollt und seis wegen der Auflösung:rolleyes: und Grafik!

Zurück