• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

Mhm, ich bin Crizzos Meinung! Nicht gleich aufregen, das ändert auch keine Tatsachen;)
Und zu deiner Quelle, also xbox.com: Auch wenn es dort steht, kann ich mir es im Leben nicht vorstellen, das Bungie den Koop-Modus weglässt! Wenn dieser nicht mehr Offline existieren, dann zumindestens Online. Außerdem würde ich mich auch nicht auf xbox.com verlassen: Bungie hat das offizielle Cover präsentiert, und auf xbox.com ist ein anderes! Hat Bungie so kurz das Cover geändert, und den Fans nichts gesagt, oder hat Microsoft ein eigenes reingestellt?
Naja, wir werden es sehen, aber es ist halt eher unwahrscheinlich, dass der Koop-Modus weggelassen wird!

MfG Dark Hunter

Ja OK...gebe mich geschlagen...dann bin ich jetz halt lieb und nett...ich hab halt nur nich verstanden warum er mich zweimal nach ner Quelle fragt, wenn er sie schon beim ersten mal zitiert hat...

Dark Hunter schrieb:
Auch wenn es dort steht, kann ich mir es im Leben nicht vorstellen, das Bungie den Koop-Modus weglässt! Wenn dieser nicht mehr Offline existieren, dann zumindestens Online.

Ähm...ich hab auch nur von dem Splitscreen-Coop Modus geredet...ausserdem wollte ich euch nur sagen, dass das bei www.xbox.com steht...

Klasse story jungs :D geiler kann man sich echt nich missverstehn :D

so jetz aber zum thema :
vorstellen kann ichs mir auch net dass bungie den weglesst , wäre ja schwachsinn warum sollten sie auch ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gameware bekommt noch mehr Legendary Editions! Also schnell vorbestellen, wer den Helm unbedingt haben möchte (so wie ich;)) und laut ihnen kostet die Edition 130€.

Zum Glück habe ich meine schon vor Monaten bestellt:D

Zu der Legendary Edition: die kann man bei Halotoys für 99€ kaufen ;-)

Und zu den Trailern: Der Halo 3 Kampagnen Trailer ist ja wohl hammer. Sehr gut gelungen und die Grafik ist tatsächlich besser als dei der Beta. Auch sehr gut geschnitten. Und dann ist da ja noch der andere Trailer, der mit Schauspielern gemacht wurde: Der ist ebenfalls gut gelungen, man kann unter anderem eine Waffenfabrik bzw. Rüstungslager der UNSC sehen. Dort werden auch einige Soldaten ausgestattet. Sehr stimmungsvoll. Wenn so der Film später wird, dann wird es möglicherweise einer der wenigen sein, die gelungen sind.
HIER könnt ihr ihn euch runterladen!

@ Dark Hunter ja geiler Trailer. Grafik sieht echt hammer aus ich freu mich wie immer wie sau

@ Vector ich wollte ja nur das du mir den exakten link gibts, war zu Faul auf XBox danach zu suchen^^. Aber hab mich da wohl falsch ausgedrückt sry.
Gebs zu habs anfang auch net richtig gelesen;)

Vector schrieb:
Ähm...ich hab auch nur von dem Splitscreen-Coop Modus geredet...ausserdem wollte ich euch nur sagen, dass das bei www.xbox.com steht...

Jop, weiß ich, aber halte ich trotzdem nicht für wahrscheinlich, der Koop-Modus, auch an einer Konsole ist sowohl bei Halo 1 als auch bei Halo 2 einer der Faktoren gewesen, die für die Leute den Wiederspielwert stark erhöhten. Deshalb kann ichs mir einfach nicht vorstellen. Aber wir werden sehen!

Super geiler Trailer:hoch: Kanns kaum noch erwarten.... SABBER ;)

bomben trailer Oo
besser gehts net und cortana sa echt verzweifelt aus , ob sie durchdreht ?

The Maggot schrieb:
@ Vector ich wollte ja nur das du mir den exakten link gibts, war zu Faul auf XBox danach zu suchen^^. Aber hab mich da wohl falsch ausgedrückt sry.
Gebs zu habs anfang auch net richtig gelesen;)

Ja, ich wollte dich auch nicht beleidigen, ich hab halt nur nich versatnden warum du so oft nach der Quelle fragst...also: war nich böse gemeint;)

hi leudde,
weiß eig einer von euch,wieviel mp-maps es in h3 geben wird ud wieviel davon komplett neu sein werden?
In der aktuellen gamepro steht es gibt 7 neue maps.weiß einer von euch ob das stimmt,weil ich fände das etwas wenig.
mfg
sonyking

sonyking schrieb:
hi leudde,
weiß eig einer von euch,wieviel mp-maps es in h3 geben wird ud wieviel davon komplett neu sein werden?
In der aktuellen gamepro steht es gibt 7 neue maps.weiß einer von euch ob das stimmt,weil ich fände das etwas wenig.
mfg
sonyking

Ich glaube, dass wird kaum einer von uns wissen:D!!! !st sehr unwahrscheinlich :ugly:

@ The rejected
Hätte nie gedacht, dass die das bei Amazon noch mit rein nehmen... Ich bestelle sonst fast alles bei Amazon, aber um garantiert eine abzubekommen, habe ich halt schon vor 3 Monaten bestellt!

EDIT:
So, ich habe da nochmal an die Xbox 360 Halo 3 Edition gedacht. Was haltet ihr davon?? Also ich würde mir sie sofort holebn, wenn sie bei uns rauskommt und nicht zu teuer sein sollte! Nur sind da die üblichen Geldprobleme un die alte werde ich jetzt, nachdem sie repariert wurde, kaum verkaufen können. Wer kauft schon eine 360, wenn keine Garantie mehr drauf ist?

Zuletzt bearbeitet:
xkennyx schrieb:
Kann man da nicht langsam mal etwas härter durchgreifen? Ist ja schließlich nicht das erste mal, dass er sowas in diesen oder in andere Threads postet...stört einfach nur...

Damit dieser Beitrag wenigstens noch etwas zum Thema beiträgt, gibts hier mal einen Link zur Achievement-Liste, die zwar schon etwas länger bekannt ist, aber soweit ich weiß hier noch nicht diskutiert bzw. verlinkt wurde: http://www.xbox360achievements.org/achievements.php?gameID=274

xkennyx erhält jetzt für den unsachlichen dahingespammten Nonsens die zweite Verwarnung. Donald, was erwartest du? Direktsperren für jeden, der mal Unsinn von sich gibt? Dazu wird's nicht kommen. Außerdem wär's erheblich einfacher, würde jeder solchen Stuß ignorieren und nicht extra zitieren. Dann kann ganz normal gelöscht und gegebenenfalls verwarnt werden, ohne daß ein Thema darunter zu leiden hat.

half_baked222 schrieb:
Donald, was erwartest du? Direktsperren für jeden, der mal Unsinn von sich gibt? Dazu wird's nicht kommen. Außerdem wär's erheblich einfacher, würde jeder solchen Stuß ignorieren und nicht extra zitieren. Dann kann ganz normal gelöscht und gegebenenfalls verwarnt werden, ohne daß ein Thema darunter zu leiden hat.
Natürlich nicht, aber ich fänds gut, wenn das ganze(wie jetzt) mal öffentlich gemacht werden würde. Ähnliches hattest du ja letztens auch angekündigt.
Oder Postingsperre für ein paar Tage...

Zu dem zweiten Punkt: Ich werde es versuchen...aber...jeder kennt das...der Drang...ahh...:ugly: :uff:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück