• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

In Ausnahmefällen hauen wir öffentlich auf den Tisch, das ist immer 'ne Ermessenssache und ein Eiertanz. Prangermentalität wollen wir nicht, gleichzeitig die Zügel nicht zu locker lassen. Vertrau einfach auf die Blauen, die regeln das. Mit Gegenfeuer begibst du dich nämlich genauso aufs Glatteis.
Von temporären Sperren halte ich persönlich rein gar nichts, die erhöhen nur unnötig den Verwaltungsaufwand.

Donald schrieb:
Natürlich nicht, aber ich fänds gut, wenn das ganze(wie jetzt) mal öffentlich gemacht werden würde. Ähnliches hattest du ja letztens auch angekündigt.
Oder Postingsperre für ein paar Tage...

Zu dem zweiten Punkt: Ich werde es versuchen...aber...jeder kennt das...der Drang...ahh...:ugly: :uff:
versuch es zu ignorieren die anderen schaffens doch auch so schwer ist das nicht

xkennyx schrieb:
versuch es zu ignorieren die anderen schaffens doch auch so schwer ist das nicht

Oder er setzt die Leute die ihn nerven auf die Ignorier-Liste! Guter Tipp an den Donald ;) Habe ich auch schon mit Leuten gemacht. Dann macht das Forum wieder Spaß.
Nur leider entpuppen sich hier immer mehr Leute als Fanboys, was das blockieren von Beiträgen doch sehr erschwert.

Naja BTT!

ignorierliste was? hm sowas sollte man einführen damit der liebe donald meine kommentare nicht lesen kann nachdem er mich drauf gesetzt hat und kein schwein flennt über meine einträge mehr:D

xkennyx schrieb:
ignorierliste was? hm sowas sollte man einführen damit der liebe donald meine kommentare nicht lesen kann nachdem er mich drauf gesetzt hat und kein schwein flennt über meine einträge mehr:D

Gibt es doch längst! Und mit deinem Beitrag im "Probleme mit der 360"-Thread bist du auf dem besten Weg auf meine Liste zu wandern :rolleyes:

Mal zum Thema:
Ich freue mich auf Halo 3 wie ein Schnitzel! Das erste mal das ich ein Halo online zocken werde. Habe früher immer nur den einser und zweier im System Link mit meinen Kumpels gezockt.
Das das mit dem Koop nicht so klappt finde ich relativ schade, da ich das Game auf Legendär sicherlich nicht allein schaffen werde und keiner meiner Kumpels (ausser ein Sportfreak/Sportspielefreak) besitzt eine 360. (Weil im System Link soll Coop ja möglichs ein)

skorag schrieb:
Gibt es doch längst! Und mit deinem Beitrag im "Probleme mit der 360"-Thread bist du auf dem besten Weg auf meine Liste zu wandern :rolleyes:
Dein "Konter" war auch nicht viel besser.;)

Einfach ignorieren, das mache ich in letzter Zeit auch. Irgendwann hören die mit dem Getrolle auf.

skorag schrieb:
Mal zum Thema:
Ich freue mich auf Halo 3 wie ein Schnitzel! Das erste mal das ich ein Halo online zocken werde. Habe früher immer nur den einser und zweier im System Link mit meinen Kumpels gezockt.
Das das mit dem Koop nicht so klappt finde ich relativ schade, da ich das Game auf Legendär sicherlich nicht allein schaffen werde und keiner meiner Kumpels (ausser ein Sportfreak/Sportspielefreak) besitzt eine 360. (Weil im System Link soll Coop ja möglichs ein)
Es gibt ja noch den Online-Coop Modus, oder hab ich was verpasst? Dannzock ich den Storymodus auf Legendär gerne mit dir zusammen durch;)...falls wirs schaffen...

Vector schrieb:
Es gibt ja noch den Online-Coop Modus, oder hab ich was verpasst? Dannzock ich den Storymodus auf Legendär gerne mit dir zusammen durch;)...falls wirs schaffen...

Soweit ich das mitbekommen habe gibt es den ja eben nicht :huh:
Der Entwickler hat wohl Probleme mit dem Online Coop Modus und wird diesen evtl dann später nachreichen. Oder hab ich das falsch verstanden?

• Es wird einen 2 Player Co-op via Systemlink geben, dort können die Spieler in die Rolle des Master Chiefs und des Arbiters (Gebieter) schlüpfen.

• Ein Online-Co-op Modus ist aus diversen Gründen sehr schwierig umzusetzen und wird eventuell später nachgereicht. Entwickler Bungie arbeitet an diesem Feature und weiß das die Spieler eben diese Funktion gerne in der Finalen Version sehen wollen.

Was ich ebenfalls sehr genial finde:
• Einen Map-Editor wird es ebenfalls geben, mit diesem lassen sich jedoch keine neuen Texturen oder neue Geometrie erzeugen. Möglich jedoch ist es alle im Level befindlichen Gegenstände neu zu positionieren. Ebenfalls ist es möglich Spawnpunkte und Respawntimer der Waffen, sowie die Munitionszahl festzulegen.
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-673-7631-Halo_3.html

Wobei ich mir persönlich einen Map-Editor ala Far Cry gewünscht hätte.
Aber falls der Coop-Modus es doch in die finale Version schaffen sollte, können wir natürlich gerne zocken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich bin fest davon ausgegangen, dass es einen Online Coop Modus geben wird...

Vector schrieb:
Ok ich bin fest davon ausgegangen, dass es einen Online Coop Modus geben wird...

Ich ja eben auch. Weiss auch nicht was es da für Probleme gibt. Bei Gears of War hat das doch auch alles wunderbar funktioniert :confused:

Mal so in die Runde gefragt: Wer hat denn das Game schon vorbestellt? Und welche Version?

Ich überlege mir zwar die LE zu sichern, aber andererseits weiß ich nicht, ob ich Halo 3 gleich zu Beginn schon brauche. Die Demo war ja ganz hübsch, aber längst nicht das überragende Multiplayer-Ereignis, was man so munkelt. Die Spielmechanik und das Gameplay waren gut, aber auch nicht spitze. Die Sprünge waren zu langsam, die Zieloptik recht ungenau und man stirbt viel zu schnell und zu oft. Bin also noch nicht so ganz überzeugt von einem Kauf...

Ich meine eben, dass nahezu zeitgleich auch Spiele wie Sega Rally, Stranglehold und Blacksite rauskommen und für mich durchaus interessant sind. Jericho ist zudem schon vorbestellt und gerade bei Blacksite juckt's mich in den Fingern, da ich den ersten Teil für die PS2 schon sehr gemocht habe. Also werde ich als bis dato noch Halo-unkundiger Zocker wohl eher von dem Kauf direkt im September absehen.

Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Mal so in die Runde gefragt: Wer hat denn das Game schon vorbestellt? Und welche Version?

Ich überlege mir zwar die LE zu sichern, aber andererseits weiß ich nicht, ob ich Halo 3 gleich zu Beginn schon brauche. Die Demo war ja ganz hübsch, aber längst nicht das überragende Multiplayer-Ereignis, was man so munkelt. Die Spielmechanik und das Gameplay waren gut, aber auch nicht spitze. Die Sprünge waren zu langsam, die Zieloptik recht ungenau und man stirbt viel zu schnell und zu oft. Bin also noch nicht so ganz überzeugt von einem Kauf...

Ich meine eben, dass nahezu zeitgleich auch Spiele wie Sega Rally, Stranglehold und Blacksite rauskommen und für mich durchaus interessant sind. Jericho ist zudem schon vorbestellt und gerade bei Blacksite juckt's mich in den Fingern, da ich den ersten Teil für die PS2 schon sehr gemocht habe. Also werde ich als bis dato noch Halo-unkundiger Zocker wohl eher von dem Kauf direkt im September absehen.

Also ich habe mir es im März vorbestellt, dann auch gleich die Legendary Edition, braucht man als großer Halo-Fan halt! Naja, und ich persönlich bin mit der Beta soweit zurieden, die Grafik war nicht spektakulär, aber in Ordnung, und die Spielmechanik usw. finde ich genial. Und das mit dem zu schnell sterben: das hängt vom können ab. Ich habe da meine eigene Erfahrung germacht. Manchmal hatte ich eine durchschnittliche Überlebenszeit von ca. 3 Minuten oder länger, manchmal sinds nur 30 Sekunden. Das ist auch so bei Halo 2: gegen einige Spieler bin ich machtlos und verliere, gegen die schlechteren gewinne ich. Hier ein Beispiel: Heute erst ein Spiel gespielt, Rumble Pit. Ich hatte 25 Kills, der 2. hatte 16 Kills und dann gings rapide abwärts. Dann gibt es auch einige Spiele, zum Beispiel bei einigen Team-Snipers Spielen, da macht einer 40 Kills und ich habe 10. Halo ist also ein Spiel, das man auch wirklich beherrschen muss.

Ich liste hier noch mal einige meiner Spiele auf, kannste dir ja mal anschauen:
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo2.aspx?gameid=735400999&player=Dark%20Hunt3r%20117
http://www.bungie.net/Stats/GameStats.aspx?gameID=665179512&player=Dark%20Hunt3r%20117
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo2.aspx?gameid=734990601&player=Dark%20Hunt3r%20117

Und wenn du dich nicht entscheiden kannst, würde ich dir mal Halo 2 zur Probe empfehlen. Die Grafik wird für dich zwar unertragbar:ugly: sein, aber was solls^^. Auf jeden Fall kannst du mit Halo 2 schon mal üben, dann stirbst du nicht so oft.

crizzo silverblue schrieb:

Ich habe es mir die letzten Tage irgendwann vorbestellt, allerdings die normale Version.
Ich habe die ersten beiden Teile gespielt und möchte natürlich unbedingt wissen wie das ganze weitergeht bzw. endet.
Vor allem der Multiplayer hat es mir (wenn auch nur Splitscreen und System Link mit meinen Freunden) angetan. Auf diesen bin ich im dritten Teil ganz besonders gespannt!
Und natürlich holst du es dir zu Beginn! Ich will gefälligst mit dir zocken ;)
Bis dahin werde ich wohl auch ein neues HS haben.

Halo 2 als einstieg zu wählen, wie der Dark Hunter sagt, finde ich eher als schlechte Variante! In diesem Teil fande ich die Story eher schwach und teils nervig!
Habe den ersten Teil hier noch wo liegen und bekomme den auf meiner 360 nicht zum laufen! Irgendwas mit den Grafikeinstelungen stimmt nicht oder so. Könnt ich dir ja mal zukommen lassen das Game :rolleyes:

Sag mal, was geht denn überhaupt bei dir ab?
Du hast nicht wirklich:
Grand Theft Auto IV, Bioshock, Jericho und Mass Effect vorbestellt und spielst jetzt noch mit dem Gedanken dir Halo und Area 51 zuzulegen!? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Dark Hunter schrieb:
Und wenn du dich nicht entscheiden kannst, würde ich dir mal Halo 2 zur Probe empfehlen. Die Grafik wird für dich zwar unertragbar:ugly: sein, aber was solls^^. Auf jeden Fall kannst du mit Halo 2 schon mal üben, dann stirbst du nicht so oft.

Danke, aber ich tendiere momentan eher zum kompletten Auslassen des Games. :ugly:
Werde im September und Oktober wohl andere, für meinen Geschmack sogar interessantere Games am Start haben, die mir die Zeit rauben werden... sehe zur Zeit bei mir eigentlich keine Chance für Halo 3.
Ist auch nicht wild. Je früher ich merke, dass ich den ellenlangen Wunschzettel um das ein oder andere Spiel erleichtern kann, desto besser geht es meinem geschundenen Portmonnaie... ;)

skorag schrieb:
Und natürlich holst du es dir zu Beginn! Ich will gefälligst mit dir zocken ;)

Jo, aber wahrscheinlich nich Halo 3... ;)

skorag schrieb:
Sag mal, was geht denn überhaupt bei dir ab?
Du hast nicht wirklich:
Grand Theft Auto IV, Bioshock, Jericho und Mass Effect vorbestellt und spielst jetzt noch mit dem Gedanken dir Halo und Area 51 zuzulegen!? :ugly:

Momentan habe ich folgende Games vorbestellt:
- BioShock CE
- GTA IV LE
- Blacksite
- Jericho
- Two Worlds RE

Wobei ich noch überlege, TW eventuell wieder abzubestellen. Hab das Teil als zwar seit Mitte April bei der Grotte bestellt, aber wenn das andauernd verschoben wird, muss man auch mal Konsequenzen ziehen. Ende August und im September habe ich mit BioShock, Jericho und Blacksite erstmal ordentlich zu tun... da muss ich nicht noch durch Antaloor latschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir schon lange die LE Edition vorbestellt und außerdem noch Bioshock.

tikiwuku schrieb:
Ich hab mir schon lange die LE Edition vorbestellt und außerdem noch Bioshock.

Wen man die Titel vorbestellt muss man dan den ganzen Preis im Vorraus zahlen oder kann man auch nur ein Teil geben?

Ich zahl erst wenn ich es bekomme. Vorauskasse würde ich auf KEINEN Fall bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück