• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

@ Skorag
Ich meinte auch nicht die Story als Einstig, da wird schon der erste Teil benötigt, mir gings nur um den Multiplayer-Part

@ tikiwuku

Mit dem Kürzel LE muss man bei Halo 3 aufpassen: Hast du jetzt die Limited Edition, bekannt unter Special Edition, oder die Legendary Edition vorbestellt (wobei ich glaube, dass du die Legendary Edition meinst)??

Hy, also ich wollte jetzt auch noch einmal fragen, wer sich das Game von euch bestellt, bzw bestellt hat und es zum Release oder kurze Zeit später zulegt?
Weil ich mich nicht zwischen Halo 3 und einem anderen Game entscheiden kann! (mir kam Geldtechnisch doch leider was dazwischen)
Und mit "Bekannten" macht es ja bekanntlich mehr spaß, als mit irgendwelchen wildfremenden Leuten im Online Modus zu zocken!
Vllt kann man ja auch im Online Bereich eine Liste mit Zockern erstellen dann, die das Game auf jeden Fall bekommen werden, bzw zum Onlinezocken bereit sind.
Wenn sich genug Leute melden werd ich mir Halo zulegen :rolleyes:

Habs mir natürlich (trotz des enttäuschenden Solopart von Teil 2) auch vorbestellt, bin aber zumindest zur Zeit etwas enttäuscht.

Grafisch scheint es wohl wirklich hinter den Möglichkeiten zu bleiben, und das zum Release kein Online Co-op zur Verfügung stehen wird, ist echt der Hammer. Ich habt das Gefühl, wenn man Hobbyprogrammierern nen Dev-Kit und 2 Wochen Zeit gibt, würden die das hinbekommen :(

Naja, hauptsache der MP wird wie gewohnt rocken, und das scheint wohl der Fall zu sein :)

Ich habs mir nicht vorbestellt wer es mir im ladne holen und da wahrscheinlich nur ne n normale Version aber freu mich trotzdem wie sau drauf bei mir liegt es würd ich sagen eher am geld^^

skorag schrieb:
Hy, also ich wollte jetzt auch noch einmal fragen, wer sich das Game von euch bestellt, bzw bestellt hat und es zum Release oder kurze Zeit später zulegt?
Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall zulegen, ich weiß nur noch nicht wann. Und auf die eine oder andere Online-Partie mit „Bekannten“ hätte ich auch Lust.

Das Spiel erscheint leider zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt, nämlich genau zwischen BioShock und GTA IV. Ich will jetzt auch gar nicht an die Spiele denken die hier noch quasi ungezockt herumliegen :D.

Aber wie ich mich kenne werde ich Halo 3 bereits am Release-Tag in meine Sammlung einreihen. Fragt sich nur noch in welcher Version.

AmrasSeregorn schrieb:
Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall zulegen, ich weiß nur noch nicht wann. Und auf die eine oder andere Online-Partie mit „Bekannten“ hätte ich auch Lust.

Das Spiel erscheint leider zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt, nämlich genau zwischen BioShock und GTA IV. Ich will jetzt auch gar nicht an die Spiele denken die hier noch quasi ungezockt herumliegen :D.

Aber wie ich mich kenne werde ich Halo 3 bereits am Release-Tag in meine Sammlung einreihen. Fragt sich nur noch in welcher Version.

Genau das ist das Problem!
Und dann muss ich mich noch entscheiden ob ich mir ein 3 Monats Gold Abo zulege oder 12 Monate!
Aber das lohnt in dem Fall nicht (12 Monate) da ich ja Abi mache nach den Ferien und danach wohl zum Bund. Viel Zeit zum zocken bleibt also nächstes Jahr nicht mehr.
Und die Wahl zwischen Halo und Bioshsock ist sauschwer, weil zweiteres einfach zu viel gehyped (?) wird :uff:
GTA wird auf jeden Fall gekauft, keine Frage.

Hmm lass mich rate: Kameo liegt bei dir noch ungezockt rum? :D
Ich schaue mir heute mal den imaginären "2 Fast 2 Furious" an. Mal sehen wie gut er ist :ugly:

skorag schrieb:
Und die Wahl zwischen Halo und Bioshsock ist sauschwer, weil zweiteres einfach zu viel gehyped (?) wird :uff:
Hyper, Hyper. Beide Spiele werden ja ungefähr gleichviel gehyped. Bei Halo weiß man ja schon im Großen und Ganzen was einen erwartet. Wobei mich der E3-Trailer jetzt auch nicht wirklich vom Hocker gehauen hat. Und bei BioShock bin ich mir relativ sicher dass ich nicht enttäuscht sein werde. Und wenn es wider Erwarten Bockmist sein sollte dann kann ich es dir immer noch verkaufen :ugly:.
skorag schrieb:
Hmm lass mich rate: Kameo liegt bei dir noch ungezockt rum? :D
Ich schaue mir heute mal den imaginären "2 Fast 2 Furious" an. Mal sehen wie gut er ist :ugly:
Nein, Kameo habe ich sogar schon kurz angezockt. Für 2F2F reiche ich dir hier schon mal die fehlende Soundkulisse nach: „VROOOOM“, „BREEEMS“, „DENGEL“ ...

Ich werde meinen Avatar in Halo 3 sogar extra im „Amras-und-skorag-versuchen-Spiele-zu-tauschen-scheitern-aber-an-einem-schwarzen-Schaf-bei-der-Post“-Outfit einrichten, sprich schön gelb :D.

AmrasSeregorn schrieb:
Hyper, Hyper. Beide Spiele werden ja ungefähr gleichviel gehyped. Bei Halo weiß man ja schon im Großen und Ganzen was einen erwartet. Wobei mich der E3-Trailer jetzt auch nicht wirklich vom Hocker gehauen hat. Und bei BioShock bin ich mir relativ sicher dass ich nicht enttäuscht sein werde. Und wenn es wider Erwarten Bockmist sein sollte dann kann ich es dir immer noch verkaufen :ugly:.

Du alter Scooter Freak :ugly: ("Hyper, Hyper")
Von dem Halo-Hype bekommt man aber hier im cynamite-Forum nicht allzuviel mit, eben genau weil man schon ungefähr weiss worum es geht etc. Ich würde mir Halo auch eigentlich nur wegen dem Multiplayerpart besorgen. Die Kampagne ist dann für mich sozusagen ne nette Zugabe, weil mich dann doch schon interessiert wie es mit dem Master Chief etc wetiergeht. Der Multiplayer hat mich schon in den Vorgängern gefesselt, hatte ich ja aber auch schon geschrieben. Dann werde ich jedoch wieder abgeschreckt, weil ich nicht weiss, ob es nun einen Coop-Modus über Live geben wird. Ausserdem weiss ich nicht wer von euch sich das Game zulegt und auch über einen längeren Zeitraum Online spielen wird.
Über laggen etc mache ich mir gar keine Gedanken, dass werden die Entwickler wohl in den Griff bekommen, bei einem derartigen Game. Solange es nicht einen derben Hostvorteil ala GoW gibt.
Von Bioshock bin ich aus dem Grunde nicht so überzeugt, da ich mich eigentlich kaum über das Game informiert habe und mich die ersten Videos nicht begeistert haben. Den Vorgänger kenne ich auch absolut nicht. Ausserdem gibt es ja auch *afaik* keinen Multiplayer, der einen längere Zeit fesseln könnte. Somit denke ich wieder: "Sind 60€ überhaupt gerechtfertigt für ein Game das man evtl. nach 8-12 Std nicht mehr anrührt?"
Ich werde gleich wohl einmal ´ne Münze werfen und schauen was dabei herauskommt :ugly:

AmrasSeregorn schrieb:
Nein, Kameo habe ich sogar schon kurz angezockt. Für 2F2F reiche ich dir hier schon mal die fehlende Soundkulisse nach: „VROOOOM“, „BREEEMS“, „DENGEL“ ...

Genial, vielen Dank :)
Jetzt noch schnell (!) die Bildergalerie zu dem Film auf diversen Seiten durchgeklickt, dann habe ich den FIlm ja, was will ich mehr ? Achja richtig: Ein NBA Street Homecourt ! :uff:

AmrasSeregorn schrieb:
Ich werde meinen Avatar in Halo 3 sogar extra im „Amras-und-skorag-versuchen-Spiele-zu-tauschen-scheitern-aber-an-einem-schwarzen-Schaf-bei-der-Post“-Outfit einrichten, sprich schön gelb :D

Genial...vllt sollte ich mal mein Motto bei Live in etwas derartiges ändern. Leider ist man dort ja auf 21 Zeichen beschränkt :(

Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Von Bioshock bin ich aus dem Grunde nicht so überzeugt, da ich mich eigentlich kaum über das Game informiert habe und mich die ersten Videos nicht begeistert haben. Den Vorgänger kenne ich auch absolut nicht. Ausserdem gibt es ja auch *afaik* keinen Multiplayer, der einen längere Zeit fesseln könnte. Somit denke ich wieder: "Sind 60€ überhaupt gerechtfertigt für ein Game das man evtl. nach 8-12 Std nicht mehr anrührt?"

Naja, nicht jedes meisterhafte Spiel braucht einen Multiplayer-Modus. Außerdem ist BioShock ein Shooter-Kunstwerk, wenn du dir auf den Screenshost oder Videos mal die Liebe zum Detail ansiehst. Für deine Zwecke ist Halo 3 sicherlich die bessere Wahl, da es wohl einen derben Umfang mit einem gewaltigen MP-Modus bieten wird. Aber mich macht das Game eben (noch) nicht an. Blacksite und Jericho locken mich da wie gesagt mehr.

@ Skorag
Ich würde auf jeden Fall mit dir Online spielen, spiele ja auch immer noch Halo 2 Online!
Auf mich kannste also wirklich zählen, als langjähriger Halo-Fan ;)

Und zu Bioshock: Wird bestimmt ein großartiges Spiel, aber ich werde es mir vorerst wohl nicht holen. Da habe ich einfach kein Geld für über, wenn amn die ganzen anderen Top-Spiele in diesem Jahr bedenkt. Aber das wird auch irgendwann nachgeholt:D

sry fürs off-topic,aber ich muss das wissen;):wieviele maps gibts eig bei halo 2(map-packs eingeschloßen)?
sind die eher groß oder klein?
hat halo 2 ein große langzeitmotivation?bei anderen ego-shootern(online halt) wie z.b call of duty 3 war bei mir schnell die luft rauss,is dies bei halo(2,bald sicher 3) anders?
also danke schonmal im voraus für eure hilfe,
sonyking

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ungefähr 20! Die reichen von groß bis klein, is also für jeden Typ was dabei! Und zur Langzeitmotivation; die is auf alle Fälle da, da kannste mir glauben;)

Dark Striker schrieb:
Ich glaub ungefähr 20! Die reichen von groß bis klein, is also für jeden Typ was dabei! Und zur Langzeitmotivation; die is auf alle Fälle da, da kannste mir glauben;)
ok thx,zockst du halo 2 auch immer noch online?
mfg
sonyking

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skorag schrieb:
Oh man :(
Wieso kommt die Nachricht gerade jetzt? Hätten die nicht bis zum 24. warten können? :uff:

Wieso? Die Werbung muss schließlich auch für ein Halo 3 da sein. Ich finde es genial und hoffe das sich hier im Forum drei Leute finden werden, die Lust auf die Kampagne zu viert haben!

3dZ schrieb:
Wieso? Die Werbung muss schließlich auch für ein Halo 3 da sein. Ich finde es genial und hoffe das sich hier im Forum drei Leute finden werden, die Lust auf die Kampagne zu viert haben!
Ich wäre auf jeden Fall dabei! Wird bestimmt enorm viel Spaß machen :)

Und das Legendary-Achievement dürfte so auch um Welten einfacher/machbarer werden :D

Donald schrieb:
Ich wäre auf jeden Fall dabei! Wird bestimmt enorm viel Spaß machen :)

Pah! Du darfst aber nur mitmachen, wenn du dir vorher ein Headset besorgst :ugly:
Das wird 100% enorm viel Spaß machen, auch wenn du bis dahin immer noch kein Headset haben solltest ;)

Und das Legendary-Achievement dürfte so auch um Welten einfacher/machbarer werden :D

Oder die Gegneranzahl erhöht sich je mehr mitspielen, lassen wir uns überraschen.

Zurück