• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

The Maggot schrieb:
. Aber ich muss jetzt doch nochmal sagen die Grafik von halo 3 is noch nicht die aller beste und modernste hoffentlich is das im Singleplayer anders als im multi

guck dir die trailer an dann weißte wie die finale version ausehen wird , beweiß : hast du schon mal bei halo 1 oder 2 ne sequenz gesehn in der die grafik deutlich besser war als dass hauptspiel ? sowas gibts bei halo net , also denk ich dass die trailer die finale grafik zeigen vllt wird sie ja sogar noch n tick besser was ich net glaube , aber aufkeinen fall schlechter !
gr33tz 4nd!

Vector schrieb:
Ich glaub, dass alle denken Cortana hat die Seiten gewechselt, doch im finalen Kampf hilft sie dem Master Chief.
Naja, da hast du etwas höchstens halb mitgekriegt...
Also, Cortana ist eine KI, wie ja bekannt ist. Und zwar einer der intelligenten Sorte, was bedeutet, dass sie nur ca. 7 Jahre lebt. Das liegt daran, dass sie immer mehr Wissen in ihren Speicher ablegt und somit ihre Rechengeschwindigkeit ausbremst. irgendwann ist sie ei dem Punkt angelangt, an dem sie sich sozusagen selbst durch ihr Wissen umbringt. Dieser Punkt ist nun aber mehr oder wenigre ein etwas längerer Zeiraum, der in Halo 2 beginnt und in Halo 3 wohl enden wird.
Cortana ist also am durchdrehen, sie hat also nicht die Seite gewechselt, was auch gar nicht möglich ist.

Dark Hunter man merkt das du die Bücher gelesen hast und da wollte ich dich fragen ob du auch glaubst das in Halo 3 Kelly auftauchen wird. Ich meine wegen diesem einem Trailer wo die beiden Kinder im Gras liegen und reden.

hoffentlich , könnte ja sein wegen dem training am anfang von schlacht um reach !
bin erlich gesagt erst bei der hälfte vom buch ( also kurz nach sams tot T.T).
habt ihr ne ahnung ob dass buch was als letztes erschienen is eine brücke zwischen halo2 - 3 is oder ob es mehr so n buch zu teil 2 is ?
gr33tz 4nd! aka. rikuno1

ja würde mich auch interessieren hab zwar die ersten 3 Romane gelesen aber den enusten noch net.
@RiKuNo1
ich hab ja auch net behauptet das die Grafik aus dem Trailer nicht der Ingame grafik entspricht nur das die multi Grafik noch net besonders und ja ich weiß jetzt das das aufgrund von performance Gründen ist.

@ Dark Hunter ich glaube auch das sie durchdreht oder sie verbündest sich mit Gravemind um ihn dann besser kennenzulernen und dann bekämpfen zu können. Aber von den Romanen aus gesehen is deine Erklärung logischer^^

Meine SPEKULATION zu Cortana und Halo 3 sieht so aus:
Cortana wird anfangen durchzudrehen. Sie hilft den Menschen, gleichzeitig aber auch der Allianz, bloß wissen beide nichts davon. Die beiden bekriegen sich weiter, obwohl Cortana an allem Schuld ist. Nachdem Mensch und Allianz angeschlagen sind, schlägt Cortana zu mit ihrer Armee, die sie sich irgendwie holt (:ugly:). Mensch und Allianz finden dieß raus und verbünden sich. Gemeinsam ziehen sie in den Kampf gegen Cortana und besiegen sie. Im trügerischen Frieden fliegen die Menschen zurück auf die Erde, und die Allianz zieht sich vorerst zurück. Was beide nicht wussten: Cortana hatte einen Weg gefunden, sich selbst zu klonen (:ugly::ugly:). Als dann ein neuer "Halo" Ring direkt vor der Erde auftaucht, werden die Menschen panisch. Die Menschen fliegen hin, gehen in den Kontrollraum und sehen "SuperCortana" mit dem Index in der Hand, kurz vor der Aktivierung Halos. Es entbrennt ein Kampf: Mensch gegen KI. Die Menschen verlieren gegen Cortana. doch gerade wenn sie Halo aktivieren will, stirbt sie durch zu viel Wissen. Alles schön und gut, wäre da nicht die Allianz. Diese wussten nämlich von SuperCortana und Halo. Irgendwie haben sie ein Mittel entwickelt, dass sie vor der Explosion Halos schützt. Die Allianz aktiviert Halo. Als dann Halo zu explodieren droht, nimmt der MasterChief seinen Helm ab (er ist tatsächlich ein Mensch), opfert sich und das Universum ist gerettet. Wie er das gemacht hat? Nun, das wüsste ich auch gerne schon. Nachdem die Allianz besiegt wurde kehren alle zurück zur Erde. Doch der letzte Teaser zeigt, dass Gravemind immernoch lebt und schon böse Pläne hat. Wie es danach weitergeht? Das zeigt erst Halo 4 ind 7 Jahren:ugly::ugly::ugly:

Soooooo, das war meine Spekulation. Ist sie mir nicht gelungen? Schreibt doch bitte ein paar Kommentare dazu.

Das vierte Buch

RiKuNo1 schrieb:
habt ihr ne ahnung ob dass buch was als letztes erschienen is eine brücke zwischen halo2 - 3 is oder ob es mehr so n buch zu teil 2 is ?
gr33tz 4nd! aka. rikuno1

Also der vierte Band ist mehr so einen Nebenhandlung die schon parallel zum ersten Band spielt und bis zum ende von dem Spiel Halo 2 geht genauers will ich jetzt nicht posten damit ihr es noch selber lesen könnt.:)

@ paranoid
thx , ich werd mir dass buch glaub ich kaufen ^^ ich hoffedas ich bis zum release alle geschaft hab :D

@homer 0008
hast ne gute fantasie , keine schlechte story , nur ich glaub dass sie zuviele höhepunkte beinhalten würde wenn sie so umgesetzt werden würde !
ich meine , dann wäre bei all den story wendungen dass ende nich mehr so beeindruckend !
und am ende endsteht dann genauso eine verwirrung wie bei mgs 2 am ende :D
ansohnsten ne gute story ^^

gr33tz 4nd! aka. rikuno1

ich zahl auch nich 120 oder 150€, sondern nehm eher die normale edition oder die andere (was war das nochmal für eine?).
Achja: Halo 3 wird laut Xbox.com keinen Splitscreen-Coop-Modus besitzen und nicht in 1080p laufen sondern nur in 1080i.
Das Fehlen des Splitscreen-Coop-Modus find ich persönlcih sehr schade...

Zuletzt bearbeitet:
WAS! KEIN SPLITSCREEN?!
Och du meine Fresse! Der Splitscreen war doch das beste an Halo 2! Mit einem Freund zusammen gegen die Allianz... das ist nun vorbei?! Warum zum Teufel hat sich das so geändert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Maggot schrieb:
glaub ich net:uff:, gib mal die Quelle an wo du das gelesen hast

Ich war mal so frei und habe nach geschaut und da steht wirklich das beim Einzelspieler nur einer Spielen kann. Von einem Coop Modus ist da auch keine rede. Aber das was da über Halo3 steht steht da schon seit mehreren Monaten und das heißt das sich ja noch etwas geändert haben kann.
Und wenn nicht wäre das mehr als schade.:uff:

http://www.xbox.com/de-DE/games/h/halo3/

Homer 0008 schrieb:
Meine SPEKULATION zu Cortana und Halo 3 sieht so aus:
Ein wirklich langer Text, aber völliger Schwachsinn:ugly:( tut mir leid, dass ich dir das sagen muss:D)
Erstens: Cortana kann sich "klonen": stell dir vor, sie ist eine Festplatte, man kann die Daten kopieren, wie man will! Genauso siehts bei Cortana aus, nur entstehen mit jeder Kopie Fehler,
d. h., dass sie mit der Zeit Probleme kriegt, also dei Kopie! In Band 3: Erstschlag kopiert sie ein Teil von sich selbst, um John zu unterstützen!
Zweitens: Das Ziel ist es, die Menschheit zu retten, sodass die Arche aktiviert werden muss. Möglciherweise bietet die Arche auch Schutz für Überlebene, bzw. zum Überleben, oder eine DNS-Datenbank. Das Ziel vom Master Chief ist, die Arche zu aktivieren ( ist noch nicht bestätigt, aber wahrscheinlich!)

Wer noch einmal eine sehr logische Story lesen möchte, sollte mal HIER nachschauen!
Aber der Text ist echt lang, aber sehr logisch, wie gesagt! Und wenn du dich noch einmal vernünftig über Halo informieren möchtest, bietet es sich an, die Romane zu lesen und zahlreiche Fanseiten zu besuchen(:ugly:)!

Und dann noch mal zum 4. Buch, das seit April erhältlich ist: Es handelt nicht einmal vom Master Chief, sondern von neuen Spartanern, die von einem "alten" Spartaner ausgeblidet werden!

MfG Dark Hunter

Meine Story ist völliger Schwachsinn?!?! Da hast du vollkommen Recht;)
Ich hatte nur mal wieder zu viel Freizeit, und da dachte ich, ich schreib mal hier rein, um mir die Zeit zu vertreiben.

Nee, jetzt "MAL IM ERNST":D

Ist schon klar, dass die Story von "Halo 3" nicht so sein wird, wie ich sie geschrieben habe. Deswegen habe ich auch bewusst "SPEKULATION" dazu geschrieben. Ich wollte mich einfach nur mal als Story-Schreiber versuchen, und da habe ich wohl versagt...

The Maggot schrieb:
glaub ich net:uff:, gib mal die Quelle an wo du das gelesen hast

Gib ma ne Quelle an?! Willst du mich verarschen?! Die Quelle hast du doch sogar zitiert!

Vector schrieb:
Gib ma ne Quelle an?! Willst du mich verarschen?! Die Quelle hast du doch sogar zitiert!
@ Vector

Ich will wissen wo du das gelesen hast ? Ich mein ja bloß du bist ne unsichere Quelle;)
und nur weil du das sagtst muss es ja net wahr sein.
Oder arbeitest du bei Bungie? wohl kaum also sag mal wo du dieses Information gelesen hast oder geshen oder gehört(wenn gehört von wem?)?

@ Homer0008
lass dich net ärgern fand story lustig ,bekloppt aber lustig^^

The Maggot schrieb:
@ Vector

Ich will wissen wo du das gelesen hast ? Ich mein ja bloß du bist ne unsichere Quelle;)
und nur weil du das sagtst muss es ja net wahr sein.
Oder arbeitest du bei Bungie? wohl kaum also sag mal wo du dieses Information gelesen hast oder geshen oder gehört(wenn gehört von wem?)?

Sach ma bist du voll verballert?? www.xbox.com !!!!!!!

Hab ich doch schon gesagt man...und du hast es sogar zitiert...

Zurück