• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

Donald schrieb:
Ich wäre auf jeden Fall dabei! Wird bestimmt enorm viel Spaß machen :)

Und das Legendary-Achievement dürfte so auch um Welten einfacher/machbarer werden :D

Dabei wäre ich dann auch, habe mir schon mal "Sicherheitshalber" die Legendary Edition vorbestellt:ugly: Macht bestimmt ne Menge Fun die mit 4 Leuten Coop zu zocken:hoch:

Klar bin ich dabei, kann euch auch noch n paar Halo-Spieler besorgen! Kenne da genug!

Bin auf jeden Fall auch dabei. Kooperativ macht sowas am meisten Fun

Titelstory im neuen Gamepro ist Halo 3. Sie haben als einziges deutsches Magazin die Singleplayerkampagne gespielt.

Hat ihnen sehr gut gefallen (Einschätzung: genial), perfekte Steuerung, spannende Mission, nur die Grafik soll nicht so ÜBERtoll sein, na ja, weiß nicht wie es mit euch steht, solange das Spiel selbst gut ist, könnte es von mir aus die Half-Life Engine nutzen.;)

Aber auf jeden Fall cool: Der Leveleditor.
Keine trockenen Menüs mehr, man läuft (auch mit Freunden möglich) durch die Maps und verändert sie direkt.

Auch sehr schön: Replays lassen sich im Single- sowie Multiplayer speichern und die Kameraeinstellung lässt sich beliebig verändern. Das erklärt auch den Singleplayertrailer, der ein bisschen nach MP aussah.

Klingt schon mal vielversprechend, vor allem weil das Spiel sich wieder etwas anspruchsvoller als andere Shooter spielt.

tikiwuku schrieb:
Klingt schon mal vielversprechend, vor allem weil das Spiel sich wieder etwas anspruchsvoller als andere Shooter spielt.
das klingt doch gut ...nur eine frage habe ich: inwiefern spielt sich halo 3 anspruchsvoller?

mfg
sonyking

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich dir auch nicht so genau sagen... Ich finde sogar, dass es sich etwas leichter spielt als andere Shooter.

Dark Hunter schrieb:
Kann ich dir auch nicht so genau sagen... Ich finde sogar, dass es sich etwas leichter spielt als andere Shooter.

auf der seite halobase.de is ja ein fazit der halo 3-beta und das fällt durchweg positiv aus...
da steht unter anderem,dass halo 3 ein geniales gameplay hat, nach dem prinzip: easy to learn , hard to master.
und es gibt auch unendlich viele möglichkeiten,seine gegner ins jenseits zu schicken,so kommt auch ne menge taktik ins spiel...
halo 3 wird groß,sehr groß;)
mfg
sonyking

Dark Striker schrieb:
Da kannst du jetzt auch eigentlich sicher sein:D;)
joa,eig schon,aber ich warte trotzdem auf die ersten tests und auf die meinungen der (hoffentlich glücklichen)user;)

Einen echten Fan macht ein Spiel, das schlechter ist als erwartet, nicht unglücklich^^
Wenn es mindestens so gut wird, wie die Beta, und das ist zu erwarten, dann kann es nur ein Hit werden! Mich macht allein die Tatsche, dass ich eine Legendary Edition kriege, glücklich! Da kann das Spiel noch so langeweilig sein, ich habe ja den Helm:rock:

sonyking schrieb:
das klingt doch gut ...nur eine frage habe ich: inwiefern spielt sich halo 3 anspruchsvoller?

mfg
sonyking

Wenn man Halo mit beispielsweise Half-Life 2 oder Doom 3 vergleicht ist Halo beinahe ein Taktikshooter. Ich meine damit, das der Chief nicht 20 Waffen mit weiß-gott-wieviel-Munition rumschleppen kann und dann auch noch tonnenweise Kugeln frisst.

Ok, wenn man auf Heldenhaft oder Legendär spielt, dann muss man Halo wirklich taktisch spielen, aber ansonsten ist es recht einfach.
Und zu Strikers und Sonykings Kommentaren:
Keiner von euch hat die Legendary Edition vorbestellt und noch ne große Chance eine zu kriegen! Ist das Spiel für euch jetzt scheiße?! Dann wärs ja so, das ca. 5 Millionen Halo 3 scheiße fänden, wenn sie alle so denken würden, wie ihr... Schließelich wird die Legendary Edition weltweit nur 15.000 mal erscheinen.

Man kann sich auch ans Bein pullern, nur wegen sonem Dreckshelm, der sowieso verstaubt! Ich denke die Diskussion der beiden war eh ironisch...falls nicht: Ihr seid selbst schuld! Sich ein Game entgehen zu lassen, nur weil man das Stück Plastik dazu nicht bekommt...tz. :ugly:

Selbst wenn ich Sammler wäre würde ich mir nur die normale LE holen! Dann hat man immernoch 50€ gespart. Und was sollte ich mit dem Helm wollen?
Naja jedem das seine ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dark Hunter schrieb:
Ok, wenn man auf Heldenhaft oder Legendär spielt, dann muss man Halo wirklich taktisch spielen, aber ansonsten ist es recht einfach.
Keiner von euch hat die Legendary Edition vorbestellt und noch ne große Chance eine zu kriegen! Ist das Spiel für euch jetzt scheiße?! Dann wärs ja so, das ca. 5 Millionen Halo 3 scheiße fänden, wenn sie alle so denken würden, wie ihr... Schließelich wird die Legendary Edition weltweit nur 15.000 mal erscheinen.

Mein gott, dass war ironisch gemeint...:autsch:

Dark Hunter schrieb:
das war ironisch gemeint ,mein freund:rolleyes:

Zurück