• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

sonyking schrieb:
das war ironisch gemeint ,mein freund:rolleyes:
Dark Striker schrieb:
Mein gott, dass war ironisch gemeint...:autsch:
jaj mensch ich glaube er hat jetzt verstnaden das es ironisch gemeint war also bbitte keiner mehr schreiben das es ironisch gemeint war.:ugly:

Was ich jetzt noch mitbekommen habe is der Karteneditor im Spiel drinne oder lädt man sich den dann runter oder wie?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Maggot schrieb:
jaj mensch ich glaube er hat jetzt verstnaden das es ironisch gemeint war also bbitte keiner mehr schreiben das es ironisch gemeint war.:ugly:

Was ich jetzt noch mitbekommen habe is der Karteneditor im Spiel drinne oder lädt man sich den dann runter oder wie?
aber das war doch ironisch gemeint...:D...ne spaß,ich höre schon auf;)

zu deiner frage:ich glaube schon,dass der karteneditor im spiel enthalten ist.

gut ok und was mich auch mal interessiert. Es gibt ja dieses Video wo diese eigentlich nicht mit in halo 2 eingebrachte Floodform vorkommt "The Flood Juggernaut". OHHHH was für ein Zufall , das hab ich ja hier http://www.youtube.com/watch?v=zyWxkSE7zEg ;)

Kommt diese Form dann im 3 Teil und ich frag mich immer noch wie die das gemacht haben . Ja irgendwas mit codes geändert ,mods und so ne kacke . oder is das nen Fake?

Ich weiß nich, ob diese Form in Halo 3 vorkommt, kann dir daher hier nicht weiterhelfen!!

Zu deiner Farge, ob das n Fake ist; nee, da haben die, soweit ich weiß, die codes geändert oder so...

Ok, jetzt sage ich euch noch mal was, ich erkenne sehr wohl, wann etwas ironisch gemeint ist, genauso war meine Antwort auch ironisch gemeint! Und zu deinem Video, Maggot, das habe ich damals( letztes Jahr ) in meinem Spartan of Hell Club gepostet. Ich bin der Meinung, dass es die Form slebst in Halo integriert ist, nur normal nicht in Erscheinung tritt. Also entweder ein Bug oder ein Mod!

Dark Hunter schrieb:
Und zu deinem Video, Maggot, das habe ich damals( letztes Jahr ) in meinem Spartan of Hell Club gepostet.

ja das weiß ich auch noch nur mir war da nicht klar was das nun is Bug, Mod usw.
Und im Club is ja auch nichts mehr los leider

Im Moment sind viel zu viele im Urlaub ;)! Da ist nur in wenigen Clubs mit vielen Mitgliedern was los!
Die Zeit wird kommen:D

Hier sind ja die bekannten Achievements:
klick zum ersten

Aber was ist mit diesen hier:
und klick zum zweiten

Sind die vom ersten Link evtl gar nicht die originalen, sondern nur Fake um Fans zu vertrösten/auf den Arm zu nehmen? Oder wieso werden die auf der Site doppelt gelistet?
Hmm :rolleyes:

Nicht Merh Lange Dann Ist Es Soweit!

Nicht mehr lange dann ist es soweit! Ich kann es kaum erwarten!

sonyking schrieb:
Hier ein paar neue videos vom "potenziellen" lockout-nachfolger guardian und von narrows:http://www.gametrailers.com/game/2606.html

viel spaß beim anschauen
sonyking
Also mir reichts langsam mit den ganzen Videos!!! Die verraten viel zu viel!
Das einzige Video, das ich empfehlen kann, ist das 18 Minuten lange von der Games Convention, wo
das Video- und Screenshotfeauture ausführlich gezeigt wird. Sehr gelungen das ganze!
Wers sehen will, kann es ->HIER<- tun!

Guardian und Narrows sind zwei Multiplayer Maps. Guardian ist der "potenzielle Nachfolger" von Ausgesperrt bzw. Lockout.

@ GTA 3
Demo kannste vergessen... Das macht Microsoft nie, wenn ist nur 'ne Multiplayer-Demo drin, und die ist ja praktisch schon mit der Beta erschienen!

ich freue mich zwar schon sehr auf halo 3 ,aber habe auch von teils "extremen" autoaiming gehört.
daher meine frage an alle die,die halo 3 beta gespielt haben:wie is das denn mit dem autoaim,eher wenig oder viel?
wenn es immer noch viel autoaiming wär,dann wär ja net so viel skill vonnöten und darunter würde die langzeitmotivation leiden..........:-(

btw:

Erstes Review

Zitat:
UK magazine Games Master

The only, only we can think of is that, while it looks great it doesn't look amazing. Which is a stupid thing to criticise really.You wouldn't refuse Scarlett Johansson a snog because she had a bit of spinach stuck in her teeth would you? Of course not, so we'll just get over it.

GM Verdict:

GM Loves:
+The Perfect combat
+The Scope of it
+The Awesome

GM Hates:
-That everybody online will completely murderise us

5/5

mfg
sonyking

Zuletzt bearbeitet:
Also meinem Empfinden nach ist das Autoaiming bei Halo 2 sehr viel größer, das macht man viele Headshots mit der BattleRifle! Bei Halo 3 ist mir das nicht aufgefallen.

Zurück