• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

AmrasSeregorn schrieb:

Muhaha, diesmal waren deine Gichtkrallen also doch schneller. Das wollte ich auch gerade schreiben :ugly:
Naja mir solls egal sein, ich hoffe aber allerdings dadurch ein paar weniger schreiende Kiddies im Ohr zu haben :hoch:

skorag schrieb:
Muhaha, diesmal waren deine Gichtkrallen also doch schneller. Das wollte ich auch gerade schreiben :ugly:
Ich hatte meine Krallen gerade mit Rheumasalbe eingerieben. Wie, du zockst nicht Blue Dragon? ;)
skorag schrieb:
Naja mir solls egal sein, ich hoffe aber allerdings dadurch ein paar weniger schreiende Kiddies im Ohr zu haben :hoch:
Das hoffe ich auch, obwohl ich befürchte dass das Siegel diese jetzt erst recht anlockt :D.

AmrasSeregorn schrieb:
Ich hatte meine Krallen gerade mit Rheumasalbe eingerieben. Wie, du zockst nicht Blue Dragon? ;)

Dann hast du deine Tastatur jetzt aber ziemlich verscmiert nehme ich an? Ich hoffe du hast gewartet bis die Salbe schön eingezogen ist?

Naja whatever.
@ Blue Dragon
Stimmt, jetzt wo dus sagst...Ist schon praktisch 16 Std her das ich das letzte mal daran gezockt habe :ugly: Und nach meinem ausführlichen Bericht gestern abend bei den 360-Spieleempfehlungen wird das auch echt Zeit mich wieder dran zu machen. :D

Bin dann mal zocken
Und hier gehts weiter mit Halo 3 denke ich mal :ugly:

Ach man so eine scheiße!
Warum ab 18?
Was ist bitte schön Brutaler als bei Halo 2?:motz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nemesis88 schrieb:
Das hätte ich nicht erwartet, dass es ab 18 wird oO
Ich habe da ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet, aber das haben wir wahrscheinlich der KS-Diskussion (nein, ich schreibe dieses Unwort jetzt nicht aus!) zu verdanken.

@skorag: Ich kann ja zum Glück blind tippen, da ist das mit der Tastaur nicht ganz so schlimm. Wenn die jetzt nur nicht so kleben würde ...

@GTA 3: Brutaler ist da soweit ich das sehen kann nix. Halo 2 ist ja damals noch vor der Verschärfung des Jugendschutzgesetzes herausgekommen. Durch die Verschärfung sollen Jugendlichen ja keine Spiele mehr zugänglich gemacht werden, wo das Töten von menschenähnlichen Wesen (von Menschen ganz zu schweigen) im Vordergrund steht.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bis jetzt gesehen hab ist aber nicht brutaler als Halo2...naja mir solls egal sein.

Scheiss auf die Altersfreigabe, ich wills endlich zocken!

skorag schrieb:
Ähhm, die Kiddies, die jetzt Halo 2 zocken(zum größten Teil Amis:ugly:) dürfen garantiert auch Halo 3 haben, dort ist es nämlich soweit ich weiß ab 17!
Und brutaer ist es tatsächlich nicht. Zumindestens in der Beta ist mir kein Blut aufgefallen.
Aber die USK wertet derzeit, wie wir wissen noch härter, obwohl sie schon die härteste "Jury" der Welt ist. Bestes Beispiel dafür sind GRAW 1 und 2.
@Endzeit User
Geschnitten sollte es nicht sein, da gibts nicht soviel, was man schneiden kann. Wenns geschnitten wäre, wäre es wohl auch ab 16.
EDIT:
So, gerade noch einmal eine News dazu gefunden
nhag schrieb:
...Damit ist es nun amtlich, was viele unter-18-Spieler befürchtet haben und der dritte Teil der Halo-Reihe wird lediglich Erwachsenen zugänglich sein.
UPDATE:
Um mal eben ganz schnell so einige Missverständnisse aus der Welt zu räumen: viele scheinen momentan ganz schön etwas durcheinander zu bringen ...
Das Spiel ist weder indiziert, noch beschlagnahmt, noch sonst irgendwie verboten oder als besonders gefährlich eingestuft worden. Das Spiel hat den Sticker "keine Jugendfreigabe" bekommen - was immerhin heißt, dass es überhaupt eine Einstufung bekommen hat. Im guten Deutschland ist das schonmal viel wert, denn dadurch kann Halo 3 nicht so einfach indiziert werden (okay - ganz so einfach ist es nicht, aber holen wir nicht zu sehr aus). Auch eine Tatsache ist es, dass Halo 3 komplett ungeschnitten erscheinen wird. Denn auch dieser Punkt geht aus der USK-Prüfung hervor (bei etwaigen für den deutschen Markt geschnittenen Spiel-Versionen geht dies nämlich immer direkt aus der Prüfung hervor).
Quelle: Halo Base

Ich meine es wäre in den USA mit der Alterskennzeichnung "TEENS" gekennzeichnet, was so viel heisst, wie ab 13. Ausserdem is GRAW 1 ab 16...was meiner Meinung nach in Ordnung geht...bei GRAW 2 haben sies wirklich übertrieben...

ich habe gelesen das es in der Schweiz ab 16 ist!
PEGI:16
Und hier 18 verdammt!:motz:
PEGI ich liebe dich!:ugly: mehr als USK:D Tut mir leid USK:ugly:

GTA 3 schrieb:
ich habe gelesen das es in der Schweiz ab 16 ist!
PEGI:16
Und hier 18 verdammt!:motz:
PEGI ich liebe dich!:ugly: mehr als USK:D Tut mir leid USK:ugly:

Was hat es für einen Sinn das hier jetzt wieder tagelang über die Einstufung geheult wird. Ihr bekommt es doch eh alle und wenn nicht hat die USK endlich mal ganze Arbeit geleistet :ugly:

skorag schrieb:
Was hat es für einen Sinn das hier jetzt wieder tagelang über die Einstufung geheult wird. Ihr bekommt es doch eh alle und wenn nicht hat die USK endlich mal ganze Arbeit geleistet :ugly:

Bei so einem Spiel sollte man den Kiddis echt recht geben den die USK übertreibst langsam echt zu arg, wie vor kurzem bei Ghost Recon!

Bong :ugly:

Becks schrieb:
Sony Computer Entertainment Europe wurde dabei erwischt, einen Wikipedia-Eintrag bezüglich Halo 3 manipuliert zu haben. "Halo 3 won't look any better then Halo 2" wurde hinzugefügt. Die IP Adresse, die diesen Eintrag gesendet hat ist laut Wikipedia 217.18.23.2 und diese stammt direkt von SCEE's Liverpool Studio.

Quelle: consolewars

Ab dem 26. gibt es auch ein Xbox Live abo als Halo Edition. Man bekommt dann 13 Monate zum Preis von 12.

Fortinbras schrieb:

Das ist etwas, das nicht angehen kann:motz:!!!!!!!
Warum verdammt nochmal kann Sony nicht seine eigenen Wege gehen? Mal ganz ehrlich, Sony kann doch nicht auf Kosten von Spielern, die das von Sony geschriebene lesen und das Spiel nicht kaufen, da sie denken, dass die Grafik totaler Schrott ist!!! Was einigen Leuten da an Spielerfahrung /spaß verloren gehen kann, und das nur, damit Sony Microsoft eins auswischen kann???
Tut mir leid, Sony, aber langsam muss man ja zum Fanboy werden!!! Ein echtes Eigentor!
Es gibt viele Xbox-Fans, die Sony und Nintendo tolerieren oder sogar Produkte dieser Hersteller kaufen, da kann man bei so etwas nicht von fairem Geschäft reden.
Wenn so etwas noch einmal passiert, dann ist Sense, dann verspreche ich, dass Sony mindestens einen Käufer weniger hat!

Dark Hunter schrieb:
Das ist etwas, das nicht angehen kann:motz:
Behruig dich mal das war nur ein Neidische MITARBEITER von Sony!:D Trozdem Sony sollte mal besser aufpassen was die Mitarbeiter da treiben sonst bekommen die von mir einen Trojaner zu geschickt!:ugly:

GTA 3 schrieb:
Behruig dich mal das war nur ein Neidische MITARBEITER von Sony!:D Trozdem Sony sollte mal besser aufpassen was die Mitarbeiter da treiben sonst bekommen die von mir einen Trojaner zu geschickt!:ugly:
Wenn die Sicherheit so hoch ist, wie bei dem Ändern des Eintrags, dann seh ich für die Sony-Leute schwarz...:ugly:
Naja, kann sein, dass es ein einzelner Mitarbeiter war... Aber solange es keiner zugibt, werden wirs nicht erfahren!
Aber sch**** ist es schon, da kannste sagen, was du willst. Einfach ne Frechheit!:motz:

Zurück