• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

Dark Hunter schrieb:
Wenn die Sicherheit so hoch ist, wie bei dem Ändern des Eintrags, dann seh ich für die Sony-Leute schwarz...:ugly:
Naja, kann sein, dass es ein einzelner Mitarbeiter war... Aber solange es keiner zugibt, werden wirs nicht erfahren!
Aber sch**** ist es schon, da kannste sagen, was du willst. Einfach ne Frechheit!:motz:

ja klar ist das sch**** das hat Sony auch nicht nötig aber da sieht man ganz genau wie neidisch Sony ist auf das Game.
Weil jeder von uns auch weiß das Killzone 2 nicht das wird was man Halo killer nennt .
Dafür vorsucht Sony so einen weg zu gehen die kunden abschreckt halo3 zu kaufen .

blad schrieb:
ja klar ist das sch**** das hat Sony auch nicht nötig
Anscheinend aber doch!

Weil jeder von uns auch weiß das Killzone 2 nicht das wird was man Halo killer nennt .

Für mich ist schon das erste Killzone besser als jeder Halo Teil bislang! Und der zweite Teil ist der Grund warum die PS 3 nächstes Jahr oder 2009 bei mir ins Haus kommt. Und zwar so ziemlich der einzige Grund!

Dafür vorsucht Sony so einen weg zu gehen die kunden abschreckt halo3 zu kaufen .

Wenn man Halo, oder auch jegliches andere Game, wirklich mag, dann lässt man sich nicht von so einem lächerlichen Eintrag davon abschrecken. Selbst wenn es so wäre (mir der Grafik) so würden richtige Fans nochimmer zu dem Titel greifen. Ansonsten dürften sie sich nicht Fans nennen. Wer ein gutes Game nur wegen (angeblich) schelchter Grafik nicht kauft ist selber schuld. Aktuelles Bsp : Blue Dragon!

naja das mit der Grafik verstehe ich überhaupt .
1 ist die Grafik nicht immer alles in Game . ;)
2 Der Spielspaß zahlt da auch und natürlich das Gameplay und das hat Halo 3. :D

skorag schrieb:
Wer ein gutes Game nur wegen (angeblich) schelchter Grafik nicht kauft ist selber schuld. Aktuelles Bsp : Blue Dragon!

Da kann ich nur zustimmen. System Shock 2 und Dark Project 1+2, hässliche Grafik, super Spiele.

blad schrieb:
2 Der Spielspaß zahlt da auch und natürlich das Gameplay und das hat Halo 3. :D

Bezweifle ich ja gar nicht und gekauft wird es so oder so früher oder später...trotzdem war Killzone damals DER Halo-Killer schlechthin für mich. Da ich beide Konsolen sozusagen nebeneinander gezockt habe, stand der Sieger schon nach den ersten Minuten fest. Habe Online mit noch keinem Shooter mehr Zeit verbracht und auf der PS 2 offline wohl auch nicht (an Shootern).

Und Killzone 2 wird ebenfalls wieder ein Halo Killer, in meinen Augen.
Aber naja...zurück zu Halo.

skorag schrieb:
. Habe Online mit noch keinem Shooter mehr Zeit verbracht und auf der PS 2 offline wohl auch nicht (an Shootern).

haste Halo2 schon ma online gezoggt...? Sicher nich wa? und offline kann ich dir recht geben, sobald man aber einen Kumpel zur Hand hat is das schon wieder anders.(imo)

Daywalker679 schrieb:
haste Halo2 schon ma online gezoggt...? Sicher nich wa? und offline kann ich dir recht geben, sobald man aber einen Kumpel zur Hand hat is das schon wieder anders.(imo)
Mhm, da geb ich dir hundertprozentig recht!!!
Naja, zur Grafik: Ich würde es auch kaufen, wenns aussehen würde, wie der erste Teil! Wie gesagt, es kauft sich auch nicht jeder die Legendary Edition, 150€ sind nicht gerade wenig. Das spricht schon für sich;)

Es gibt die Legendery Edition auch schon für 110€.

Weiss einer ob Halo 3 in GER geschnitten wird...

Vector schrieb:
Es gibt die Legendery Edition auch schon für 110€.

Weiss einer ob Halo 3 in GER geschnitten wird...
Nein, wie ich schon oben geschrieben habe! Halo 3 wird nicht geschnitten sein(gibts eh nicht viel zu schneiden...), dafür aber ab 18!

Jetz ma sone frage nebenbei :
Auf was freut ihr euch bei halo 3 am meisten?(mp,sp,the forge....und....und....)

mfg
sonyking

Naja, abgesehen von den Multiplayer-Modi (sind ja bereits seit Halo 2 Standard ;)), sinds The Forge,
das Movie-Feauture und der 4-Player-Online-Coop! Alles in allem
freu ich mich auf
alles (nettes Wortspiel:ugly:)!!!

In 9 Tagen ist es ja dann endlich soweit. Hat denn jemand Lust das Spiel sofort am Release tag bischen im Koop zu zocken (Reyzik, ich zähl auf dich, wenn der crizzo schon in der Weltgeschichte rumgondelt)?

Vector schrieb:
In 9 Tagen ist es ja dann endlich soweit. Hat denn jemand Lust das Spiel sofort am Release tag bischen im Koop zu zocken (Reyzik, ich zähl auf dich, wenn der crizzo schon in der Weltgeschichte rumgondelt)?

Wenns gut läuft und die Grotte nicht wie bei Stranglehold Lieferprobleme hat, hab ichs dann auch am Release Tag und werde Gewehr bei Fuß / bzw. Controller in der Hand bereit stehen! ;)

Vector schrieb:

Also dabei wär ich auf jeden Fall, weiß nur noch nicht wie ich an nächsten Wochenende Dienst habe.

Zurück