• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

Halo 3 ist bei der Grotte vorbestellt, ab dem Release-Tag kann man mit mir rechnen. Sofern meine Konsole nicht schlapp macht, hatte bei großen Events bisher immer Pech. *hüstl*

Meint ihr ich schaff es das Game am Release im Laden zu bekommen?
mit hochachtungsvollem Gruß Daywalker679

Ich muss leider auch unter einem anderen Gamertag spielen da meine Konsole bei MS ist und ich dann bei meinem Bruder spielen werden

Lad doch einfach dein GT auf die 360 deines Bruders?!

Achja: was wird denn die Special Edition kosten? Bin nämlich noch am Überlegen welche ich nehme...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vector schrieb:
Achja: was wird denn die Special Edition kosten? Bin nämlich noch am Überlegen welche ich nehme...

Meinst du die Limited Edition?

Ich denke die wird so zwischen 70-80€ kosten ;-)

Kann nochmal jemand posten was jetzt genau in der Legendery und in der Limited Edition enthalten ist?

Das Spiel hat in der japanischen 'FAMITSU' 37/40 Punkten erhalten. Vier Redakteure vergeben maximal 10 Punkte. Mit anderen Worten: Sogar die Japaner finden das Spiel genial.

Denk ihr das die Legendary Version wirklich so teuer wird? Das wäre für ein Helm aus Plastik echt zu teuer, da H3 in D. nicht gekürzt wird kann man ja beim Media markt vorbei schauen und dort wirds normal nicht so teuer sein. Wäre die teuerste CE aller Zeiten!

Ghost87 schrieb:
Denk ihr das die Legendary Version wirklich so teuer wird? Das wäre für ein Helm aus Plastik echt zu teuer, da H3 in D. nicht gekürzt wird kann man ja beim Media markt vorbei schauen und dort wirds normal nicht so teuer sein. Wäre die teuerste CE aller Zeiten!
Ehhm das ist nicht die CE das ist die LE!;)
Die CE ist die die wo ich mir holen werde(ohne Helm edition)

Countdown UHR:
Klick klack klick klack :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ghost87 schrieb:
Denk ihr das die Legendary Version wirklich so teuer wird? Das wäre für ein Helm aus Plastik echt zu teuer
Der Helm aus Plastik macht den Preis wohl weniger aus ;)
Es liegt mehr daran, dass Halo draufsteht^^

Die Consol.at Redaktion scheint mit Halo3 sehr zufrieden zu sein, das Spiel bekam im Singleplayer 90% und im Multiplayer sogar 95%. Genauere Angaben zur Wertung kann ich erst machen, wenn das Heft vorliegt, hoffentlich noch vor dem offiziellen Verkaufsstart von Halo3. :ugly:

rotfuchs schrieb:
Die Consol.at Redaktion scheint mit Halo3 sehr zufrieden zu sein, das Spiel bekam im Singleplayer 90% und im Multiplayer sogar 95%. Genauere Angaben zur Wertung kann ich erst machen, wenn das Heft vorliegt, hoffentlich noch vor dem offiziellen Verkaufsstart von Halo3. :ugly:

Poste jetz Auszüge hier rein:

Wertung Consol.at
SP 90%
MP 95%

Grafik:
Die Fahrzeuge und Soldaten Modelle sind detailliert, Explosionen und sonstige Effekte glänzen spekatkulär.

Sound:
Einer der besten Soundtracks überhaupt. Waffensounds krachen beeindruckend. Sprachsamples der Aliens sind oft witzig, auch die übrige englische Synchro ist gelungen.

Handling:
Eingängigstes Handling eines Konsolen Ego-Shooters. Gut überlegte Tastenbelegung und auch die Fahrzeuge lassen sich jetzt besser steuern.

Motivation:
Alleine, zu zweit oder zu viert gemeinsam, bzw. mit bis zu 16 Leuten in unterschiedlichen Modi spielen, dazu ein Baukasten Namens "Schmiede" für fleißige Online Gamer - Spielspass für Monate ist garantiert.

Pro/Con
+ Kampange mit bis zu 4 Spielern
+ Multiplayer Gefechte online
+ kreativ sein in der "Schmiede"
- manche Abschnitte wiederholen sich.

Fazit:
Der wohl wichtigste 360 Titel des Jahres ist gelandet, und ich muss sagen er hat die Erwartungen zu 90% erfüllt. Große Überraschungen darf man nicht erwarten, denn mit Innovationen war man im Storymodus geizig. Wer Halo kennt, weiß aber was ihn erwartet: Gute 8 Stunden Unterhaltung auf hohem Niveau, mit viel Action, Explosionen und der einen oder anderen Situation, die man so in Spielen noch nicht erlebt hat. Auch wenn man manche Passagen doppelt ablaufen muss und einige knifflige Stellen auf den Spieler warten, überwiegt im Spiel immer der positve Eindruck - speziell wenn man mit Freunden ans Werk geht und dazu noch die Onlinemöglichkeiten ausschöpft, denn was sich die Entwickler für die Community überlegt haben ist beeindruckend und muss an dieser Stelle honoriert werden. Wer mit dem grünen Mann noch nie was anfangen konnte und noch dazu nur alleine vor der Konsole sitzt, der kann sich Bioshock als Alternative überlegen. Alle anderen sollten die Geschichte des Master Chief zu einem Ende führen. Es lohnt sich.

Die X-Taste:
Anders als im Vorgänger, lädt man nun mit der X Taste nicht mehr nach, sondern löst spezielle Waffen aus, die man im Spiel aufsammeln kann. Die Palette reicht hierbei von einem kugelförmigen Schutzschild, welches man zwar durchschreiten kann, an welchem Kugeln aber wirklungslos abprallen, über eine Tretmine, bis hin zum sogenannten "Grav Lift", der euch in höhere Ebenen katapultiert. Eher für den MP hilfreich sind zudem noch die Blendgrantate, der Radarblocker, sowie eine Mine die Fahrzeuge kurzzeitig außer Gefecht setzt.

Des Glückes Schmied
Mit der Schmiede will Bungie die Herzen der Onlinegamer erobern, und man muss zugeben, dass hier wirklich einiges Nettes möglich ist: Ihr wählt eine der verfügbaren MP Karten aus und könnt dann als frei bewegliche Kamera durch das Level schweben. Im Editier Modus dürft ihr nun Waffen neu platzieren, zusätzliche Fahrzeuge in die Landschaft stellen oder auch die Gravitation ändern. So könnt ihr eure Lieblingsmap zur reinen Granatenmap verändern, explosive Fässer an wichtigen Positionen aufstellen oder auch die Startpunkte aller Spieler auf einen Punkt setzen, um für Chaos zu sorgen. Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt - nur ein für jede Map verfügbares Budget schränkt euch insofern ein, dass nicht wild drauf los gekauft werden kann. Auch gibt es nicht auf jeder Map dieselben Fahrzeuge/Gegenstände: In einer kleinen Indoor Karte kann z.B. kein Scorpion Tank stationiert werden, usw. Auf bungie.net sollen diese Maps veröffentlicht und von der Community bewertet werden können.

Auszüge aus dem Text:

Die zehn Abschnitte des Spiels sind abwechslungsreich ausgefallen, was primär an dem verstärkten Einsatz und der höheren Dichte an Fahrzeugen liegt. Dabei sind die Vorgaben keineswegs so strikt wie noch im Vorgänger. Dem Spieler bleibt meist die Wahl ob er in einen Panzer, einen Warthog oder ein Alien Fahrzeug steigen will.

...bleibt Bungie seinem Stil treu und setzt weiterhin auf große Außenareale, die zwar toll aussehen, aber nie den Detailgrad eines GOW erreichen. Die Fahrzeug und Soldaten Modelle sehen trotzdem Next-Gen mäßig aus, Metall glänzt in der Sonne... Fahrzeuge explodieren in eindrucksvoller Weise. Speziell die Kämpfe gegen die riesigen Scarabs erweisen sich als atemberaubend und erinnern an die Kultigen Star Wars Kämpfe auf Hoth. Den Gesamteindruck trüben lediglich die immer aufploppenden Grasbüschel am Boden, wenn ihr schnell über die Landschauft lauft/fährt, beziehungsweise einige unschöne Texturen in den immer noch kahl eingerichteten Innenräumen. Das fällt besonders auf, wenn man, wie in vielen Abschnitten leider Pflicht, denselben Weg zweimal laufen muss.

Ich war heute in meiner örtlichen Videothek und hab Stappelweise das Spiel in allen 3 Editionen gesehen. Leider darf er es noch nicht verkaufen, aber ich hab mir eine Legendary Edition neu für 110 Euro gesichert.
Hier noch ein kleiner Leckerbissen auf das heiß ersehnte Spiel:
http://www.myvideo.de/watch/2342549

Ich freu mich schon so auf Mittwoch !!!

Mfg UNCLE SAM :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück