• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

UNCLE SAM schrieb:
Ich war heute in meiner örtlichen Videothek und hab Stappelweise das Spiel in allen 3 Editionen gesehen. Leider darf er es noch nicht verkaufen, aber ich hab mir eine Legendary Edition neu für 110 Euro gesichert.
Hier noch ein kleiner Leckerbissen auf das heiß ersehnte Spiel:
http://www.myvideo.de/watch/2342549

Ich freu mich schon so auf Mittwoch !!!

Mfg UNCLE SAM :)

Darf ich dir einen Tip geben? Kauf dir gleich mehrere Exemplare der Legendary Edition und verkauf sie dann bei Ebay, oder in Foren wie Halobase.de!!! Die bezahlen Höchstpreise!

AmrasSeregorn schrieb:
ich sage aber jetzt auch nicht wo ich bestellt habe.

Ist mir auch relativ Schnuppe, denn
1. bin ich nicht so scharf auf das Ding
und
2. kann ich die paar Tage auch noch warten.

Dein Händler des Vertrauens hätte sich aber sicher gefreut ein paar neue Kunden zu haben :D

Ich werde immer heißer auf das Game.....
Das Xbox-Magazin gab Halo 3 grandiose 10/10:).

skorag schrieb:
Dein Händler des Vertrauens hätte sich aber sicher gefreut ein paar neue Kunden zu haben :D
Ich weiß das Microsoft in diesem Fall mit Konventionalstrafen nicht gerade zimperlich ist. Deshalb nenne ich den Namen des Dealers meines Vertrauens auch noch nicht. Ich will mir den ja warm halten.

sonyking schrieb:
Ich werde immer heißer auf das Game.....
Das Xbox-Magazin gab Halo 3 grandiose 10/10:).

Also zocken will ich es natürlich auch, aber es gibt und gab definitiv 360er Games auf die ich gespannter war. Ist für mich nen normales Game. Da war ich auf GoW z.B. oder etwa Bioshock (nachdem ich meine Meinung geändert habe) sehr viel mehr gespannt und aufgeregt bis sie endlich im Kasten lagen :ugly:
Also nix besonderes :nice:

@Amras
ah, also norwegischer Importeur :ugly:

skorag schrieb:
Also zocken will ich es natürlich auch, aber es gibt und gab definitiv 360er Games auf die ich gespannter war. Ist für mich nen normales Game. Da war ich auf GoW z.B. oder etwa Bioshock (nachdem ich meine Meinung geändert habe) sehr viel mehr gespannt und aufgeregt bis sie endlich im Kasten lagen :ugly:
Also nix besonderes :nice:

@Amras
ah, also norwegischer Importeur :ugly:

Im Multiplayer wird Halo 3 aber Maßstäbe setzen......denke ich jedenfalls....:ugly:

Ich konnte heute eine halbe Stunde lang den Multiplayerpart von Halo 3 auf der GC anspielen und muss sagen: Ich bin angenehm überrascht!
Zu 16 waren wir auf einer, laut WCM "in Europa noch nie gezeigten Map" und leisteten uns ein schönes Deathmatch.
Die Steuerung ging - für mich als Xbox-Novizen - äußerst leicht von der Hand und ich machte schon nach wenigen Minuten meine ersten Kills (ob das an meinem Können oder dem meiner Mitspieler lag, sei mal dahingestellt).
Ein besonderes Erfolgserlebnis war es, als ich die Schrotflinte gefunden habe und ein Massaker angerichtet habe, hach ja, Schadefreude kann was Tolles sein...

Nun verstehe ich auch, warum die Halo-Franchise so erfolgreich ist, der Multiplayer macht einfach einen Höllenspass!

Ach ja, anfangs habe ich mich über die Grafik gewundert (es sah absolut nicht wie ein Next-Gen-Spiel aus!), aber dann wurde mir erzählt, dass Anti-Aliasing und verschiedene andere Effekte aus Performancegründen deaktiviert wurden.

Nach kurzem Anspielen sage auch ich Halo-/Xbox-Nichtkenner, dass mit Halo 3 ein absoluter Hit auf uns zukommt!

Anplak schrieb:
Ich konnte heute eine halbe Stunde lang den Multiplayerpart von Halo 3 auf der GC anspielen und muss sagen: Ich bin angenehm überrascht!
Zu 16 waren wir auf einer, laut WCM "in Europa noch nie gezeigten Map" und leisteten uns ein schönes Deathmatch.
Die Steuerung ging - für mich als Xbox-Novizen - äußerst leicht von der Hand und ich machte schon nach wenigen Minuten meine ersten Kills (ob das an meinem Können oder dem meiner Mitspieler lag, sei mal dahingestellt).
Ein besonderes Erfolgserlebnis war es, als ich die Schrotflinte gefunden habe und ein Massaker angerichtet habe, hach ja, Schadefreude kann was Tolles sein...

Nun verstehe ich auch, warum die Halo-Franchise so erfolgreich ist, der Multiplayer macht einfach einen Höllenspass!

Ach ja, anfangs habe ich mich über die Grafik gewundert (es sah absolut nicht wie ein Next-Gen-Spiel aus!), aber dann wurde mir erzählt, dass Anti-Aliasing und verschiedene andere Effekte aus Performancegründen deaktiviert wurden.

Nach kurzem Anspielen sage auch ich Halo-/Xbox-Nichtkenner, dass mit Halo 3 ein absoluter Hit auf uns zukommt!

Das hört sich doch sehr,sehr gut an.....
Der beste Multiplayer den du je gespielt hast oder?:D

sonyking schrieb:
Der beste Multiplayer den du je gespielt hast oder?:D

Das beste - *hust* und einzige - 360-Spiel, das ich je gespielt habe auf jeden Fall.

Was Halos Platz in meiner Multiplayerrangliste angeht, dazu müsste ich das Spiel wohl ausführlicher spielen, um ihn zu bestimmen.
Was ich übrigens noch machen werde, morgen werde ich wohl wieder zur GC gehen, da kann ich das Spiel ja nochmal spielen.

Anplak schrieb:
Das beste - *hust* und einzige - 360-Spiel, das ich je gespielt habe auf jeden Fall.

Was Halos Platz in meiner Multiplayerrangliste angeht, dazu müsste ich das Spiel wohl ausführlicher spielen, um ihn zu bestimmen.
Was ich übrigens noch machen werde, morgen werde ich wohl wieder zur GC gehen, da kann ich das Spiel ja nochmal spielen.

Anplak,danke......freue mich schon auf deinen Bericht ;).

sonyking schrieb:
Anplak,danke......freue mich schon auf deinen Bericht ;).

Soso, du erwartest also noch einen ausführlichen bericht, wie? ;)

Nun, ich werde schauen, was sich testen & tippen lässt. :)
Noch mehr Eindrücke meinerseits sollte es aber schon noch für dich geben.

Was is denn die GC? Die Games Convention? War das jetzt ein Insiderwitz?

Anplak schrieb:
Soso, du erwartest also noch einen ausführlichen bericht, wie? ;)

Nun, ich werde schauen, was sich testen & tippen lässt. :)
Noch mehr Eindrücke meinerseits sollte es aber schon noch für dich geben.

Genau das erwarte ich......:D

Vector schrieb:
Was is denn die GC? Die Games Convention? War das jetzt ein Insiderwitz?

Nein, nein, da braucht es kein Insiderwissen, keine Sorge.
Des Rätsels Lösung war versteckt in einem kleinen Hyperlink in meinem ersten Beitrag.

GC = Game City (achtung: LINK), eine kleine Messe in Wien, die dieses jahr erstmalig stattfindet (dieses Wochenende um genau zu sein). Sozusagen eine Games Convention im Miniformat. War recht angenehm, zusätzlich zu Halo 3 konnte ich dort übrigens auch das neue Ratchet & Clank für die PS3 anspielen (gab es die eigentlich auch auf der "wahren" GC im August anzuspielen?).
Wie dem auch sei, die Messe war doch recht angenehm, nicht zu viele Leute und keine roten, blauen oder regenbogenfarbenen Bänder. Ich gehe wohl morgen wieder hin.
Ach ja, gratis war sie auch. ;)
Ich habe außerdem ein nettes T-Shirt mit dem 18er-Logo der PEGI (siehe Bild) bekommen.

Also, ich hoffe, alle Missverständnisse wurden nun aufgeklärt. :)

http://media.nintendo-europe.com/NOE/fr/BE/images/agerating/pegi_18.gif

Anplak schrieb:
zusätzlich zu Halo 3 konnte ich dort übrigens auch das neue Ratchet & Clank für die PS3 anspielen (gab es die eigentlich auch auf der "wahren" GC im August anzuspielen?).
Ja,man konnte Halo 3 und das neue R&C auf der "richtigen" GC anspielen.......;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück