• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

Anplak schrieb:
GC = Game City (achtung: LINK), eine kleine Messe in Wien, die dieses jahr erstmalig stattfindet (dieses Wochenende um genau zu sein). Sozusagen eine Games Convention im Miniformat. War recht angenehm, zusätzlich zu Halo 3 konnte ich dort übrigens auch das neue Ratchet & Clank für die PS3 anspielen (gab es die eigentlich auch auf der "wahren" GC im August anzuspielen?).
Wie dem auch sei, die Messe war doch recht angenehm, nicht zu viele Leute und keine roten, blauen oder regenbogenfarbenen Bänder. Ich gehe wohl morgen wieder hin.
Das klingt ja echt cool^^
Ich will nach Wien :)

Achso...dann is ja gut, ich dachte schon ich hätte was verpasst und die Games Convention hätte sich wiederholt:D

sonyking schrieb:
Ja,man konnte Halo 3 und das neue R&C auf der "richtigen" GC anspielen.......;)
Oh, na dann bot euch mein Beitrag ja nichts neues.
Und trotzdem willst du weitere Eindrücke lesen?

Naja, wenigstens habe ich geschildert, dass mich Halo nun auch überzeugt hat (die vorigen Teile habe ich ja großteils ignoriert). Wenn ich mir also irgendwann eine 360 kaufen sollte, wäre Halo 3 wohl (m)ein Starttitel.

Nemesis88 schrieb:
Ich will nach Wien :)
Komm doch einfach, die Messe geht noch bis morgen, ab in den Zug mit dir.

Vector schrieb:
ich dachte schon ich hätte was verpasst und die Games Convention hätte sich wiederholt :D
Da hätten sicher viele Spieler nichts dagegen gehabt. ;)

Ich liebe das Gameware Team! Dieses Wochenende verpacken sie alle Halo 3 Bestellungen und versenden sie am Montag! Also dürfte ich Halo 3 schon am Dienstag bekommen, aber der Shopverkauf startet erst am Mittwoch (sonst muss ne Menge Asche an MS gezahlt werden).
COOL!:hoch:

Und es sind sogar noch ein paar Legendary Editions übrig, also wer noch ungebingt eine haben will sollte zuschlagen.;)

http://www2.gameware.at/info/space/News

Anplak schrieb:
Oh, na dann bot euch mein Beitrag ja nichts neues.
Und trotzdem willst du weitere Eindrücke lesen?

Naja, wenigstens habe ich geschildert, dass mich Halo nun auch überzeugt hat (die vorigen Teile habe ich ja großteils ignoriert). Wenn ich mir also irgendwann eine 360 kaufen sollte, wäre Halo 3 wohl (m)ein Starttitel.

Komm doch einfach, die Messe geht noch bis morgen, ab in den Zug mit dir.

Da hätten sicher viele Spieler nichts dagegen gehabt. ;)

Ja,würde schon gerne weitere Eindrücke von dir lesen.:)

tikiwuku schrieb:
Ich liebe das Gameware Team! Dieses Wochenende verpacken sie alle Halo 3 Bestellungen und versenden sie am Montag! Also dürfte ich Halo 3 schon am Dienstag bekommen, aber der Shopverkauf startet erst am Mittwoch (sonst muss ne Menge Asche an MS gezahlt werden).

Und es sind sogar noch ein paar Legendary Editions übrig, also wer noch ungebingt eine haben will sollte zuschlagen.;)

Gameware ist ja ganz toll aber zum ertsen verkaufen sie die legendary edition zu teuer, zwitens geben die nir antwort auf briefe und sie sind immer ausverkauft. Habe früher auch dort gekauft aber bin zu entäuscht von dennen!

tikiwuku schrieb:

Nur der Shopverkauf?
Ich habe bei der Grotte bestellt und ne Mail erhalten, das das Game so rausgeschickt wird, das es pünktlich zum Release da ist.
Weil es vorher, auch beim Onlineverkauf Strafe gibt!

Naja, falls du es eher bekommst: Glückwunsch *händeschüttel* ;)

Ghost87 schrieb:
Gameware ist ja ganz toll aber zum ertsen verkaufen sie die legendary edition zu teuer, zwitens geben die nir antwort auf briefe und sie sind immer ausverkauft. Habe früher auch dort gekauft aber bin zu entäuscht von dennen!

Bei Gameware stört mich am meisten, das Spiele kurz vor Release als "noch nicht lagernd" geführt werden, obwohl diese aufgrund der Vorbestellungen schon längst ausverkauft sind.
Den Ärger habe ich bei The Darkness und zuletzt bei Bioshock gehabt. Bei letzterem habe ich knapp 3 Wochen warten müssen und dann kahm ne Mail, das wegen Lieferproblemen die Rechnung storniert wird. Und da ich nicht noch länger warten wollte, war ich gezwungen mir die die normale Version zu kaufen, anstatt die Collector´s Edition.

In Zukunft werde ich Gameware wohl den Rücken kehren.

Blonder schrieb:
Nur der Shopverkauf?
Ich habe bei der Grotte bestellt und ne Mail erhalten, das das Game so rausgeschickt wird, das es pünktlich zum Release da ist.
Weil es vorher, auch beim Onlineverkauf Strafe gibt!

Naja, falls du es eher bekommst: Glückwunsch *händeschüttel* ;)

Halo 2 habe ich auch einen Tag vorher, also am 10 Nov 04, mit der Post bekommen, vielleicht habe ja nochmal soviel Glück?

Blonder schrieb:
Bei Gameware stört mich am meisten, das Spiele kurz vor Release als "noch nicht lagernd" geführt werden, obwohl diese aufgrund der Vorbestellungen schon längst ausverkauft sind.
Den Ärger habe ich bei The Darkness und zuletzt bei Bioshock gehabt. Bei letzterem habe ich knapp 3 Wochen warten müssen und dann kahm ne Mail, das wegen Lieferproblemen die Rechnung storniert wird. Und da ich nicht noch länger warten wollte, war ich gezwungen mir die die normale Version zu kaufen, anstatt die Collector´s Edition.

In Zukunft werde ich Gameware wohl den Rücken kehren.

Wer storniert denn bitte ein Rechnung:confused::ugly:
Ich habe mit Gameware gute Erfahrungen gemacht! Habe mir damals das praktisch vergriffene Crackdown mit Zugang zur Halo 3 Beta gekauft. Innerhalb von 2 Tagen wars da!

sonyking schrieb:
Ja,würde schon gerne weitere Eindrücke von dir lesen.:)

Leider muss ich dich enttäuschen. Heute war nicht viel anders als gestern.
Selbe Map (dürfte diese hier gewesen sein), selber Modus.
Ich habe zwar heute eine Fahrt in einem Warthog gewagt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Berichterstattung darüber für Halo-Veteranen interessant wäre.
Spaßig war es heute aber allemal wieder. Habe sogar die Rangliste angeführt... bis es alle auf mich abgesehen hatten. :(

Anplak schrieb:
Leider muss ich dich enttäuschen. Heute war nicht viel anders als gestern.
Selbe Map (dürfte diese hier gewesen sein), selber Modus.
Ich habe zwar heute eine Fahrt in einem Warthog gewagt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Berichterstattung darüber für Halo-Veteranen interessant wäre.
Spaßig war es heute aber allemal wieder. Habe sogar die Rangliste angeführt... bis es alle auf mich abgesehen hatten. :(

Wie empfindest du denn das Autoaim?

sonyking schrieb:
Wie empfindest du denn das Autoaim?
Für mich, der selten PC-Shooter (sprich mit Maus und Tastatur spielt) kam das Autoaim eigentlich recht gelegen. Ohne hätte ich sicher deutlich weniger Treffer gelandet.
Ich empfinde es auch nicht als übertrieben störend, ich hatte nie das Gefühl, dass mir groß geholfen oder ich gar zum Ziel geleitet wurde.
Ist also für mich recht praktisch gewesen, aber es muss wohl jeder für sich entscheiden, ob er Autoaim als sinnvoll oder störend empfindet.

Gab es in den vorigen Halo-Teilen etwa kein Autoaim?

Anplak schrieb:
Für mich, der selten PC-Shooter (sprich mit Maus und Tastatur spielt) kam das Autoaim eigentlich recht gelegen. Ohne hätte ich sicher deutlich weniger Treffer gelandet.
Ich empfinde es auch nicht als übertrieben störend, ich hatte nie das Gefühl, dass mir groß geholfen oder ich gar zum Ziel geleitet wurde.
Ist also für mich recht praktisch gewesen, aber es muss wohl jeder für sich entscheiden, ob er Autoaim als sinnvoll oder störend empfindet.

Gab es in den vorigen Halo-Teilen etwa kein Autoaim?

Doch,im 2. Teil gab es auch Autoaim und zwar nicht zu knapp........:rolleyes:

Bei Halo 3 soll das ja geringer ausfallen............kannst du das bestätigen?
Meinst du ,dass man trotz Autoaim (viel) Skill braucht bzw ,dass der Unterschied zwischen guten und schlechten Spielern groß ist?

sonyking schrieb:
Bei Halo 3 soll das ja geringer ausfallen............kannst du das bestätigen?
Wenn ich die Intensität des Autoaims im Vorgänger kennen würde, vielleicht.
Ansonten kann ich nur wiederholen, dass es nicht besonders auffiel und nicht störend war.
Ich kann mir also gut vorstellen, dass es verringert wurde.

Meinst du ,dass man trotz Autoaim (viel) Skill braucht bzw ,dass der Unterschied zwischen guten und schlechten Spielern groß ist?
Das auf jeden Fall!
Der Spieler, der die meiste Zeit die Liste angeführt hat, hatte später in der Runde einen rieseigen Vorsprung zum Zweitplatzierten. Ich bin mir sicher, dass da längere Halo-Erfahrung dahintersteckte.
Trotz Autoaim hatte ich kaum eine Chance gegen einen so geübten Spieler.

Anplak schrieb:
Wenn ich die Intensität des Autoaims im Vorgänger kennen würde, vielleicht.
Ansonten kann ich nur wiederholen, dass es nicht besonders auffiel und nicht störend war.
Ich kann mir also gut vorstellen, dass es verringert wurde.

Das auf jeden Fall!
Der Spieler, der die meiste Zeit die Liste angeführt hat, hatte später in der Runde einen rieseigen Vorsprung zum Zweitplatzierten. Ich bin mir sicher, dass da längere Halo-Erfahrung dahintersteckte.
Trotz Autoaim hatte ich kaum eine Chance gegen einen so geübten Spieler.

Ok,das beruhigt mich.:)

Bin kein Pro und werde es anfangs sicherlich nicht leicht haben..........:ugly:
Aber ich mag es ,wenn man sich in ein Spiel reinarbeiten muss /kann.

Zum Autoaim: Im Vorgänger war das Autoaim teilweise schon krass und ,wenn es sich einmal auf den Gegner "festgeloggt" hat,ging das Fadenkreuz nicht mehr vom Gegner weg.....das ist ja bei Halo 3 (zum Glück) anders.

Und wer hat noch eine Mail bekommen das er keine Legendary Edition bekommt? Da hat man sich schon extra eingetragen das man benachrichtigt wird das man daran interisiert ist und bestellt auch gleich dann wenn man die mail bekommt, und nun bekommt man doch keine. nun bin ich auch überall noch zu spät dran mir eine zu bestellen. naja werds in den Örtlichen Geschäften eben probieren. Wenigstens isn 10€ Gutschein drin gewesen.

Dark Hunter schrieb:
Wer storniert denn bitte ein Rechnung:confused::ugly:
Ich habe mit Gameware gute Erfahrungen gemacht! Habe mir damals das praktisch vergriffene Crackdown mit Zugang zur Halo 3 Beta gekauft. Innerhalb von 2 Tagen wars da!

Klar, meine natürlich die Bestellung! ;)
Lange warten mußte ich auch noch nie...wenn ein Game auf Lager war.
Es ist aber schon verdammt ärgerlich, wenn man ein Spiel vorbestellt, nur um am Releasetag zu erfahren, das man nicht dabei ist. Versuch dann mal, zb Bioshock uncut, so kurzfristig woanders zu bekommen...das wird nix!

Zurück