Jetzt kommen wieder deise Fragen auf...sonyking schrieb:Doch,im 2. Teil gab es auch Autoaim und zwar nicht zu knapp........
Bei Halo 3 soll das ja geringer ausfallen............kannst du das bestätigen?
Meinst du ,dass man trotz Autoaim (viel) Skill braucht bzw ,dass der Unterschied zwischen guten und schlechten Spielern groß ist?
Hier gibts die komplette Story (englisch) mit Links zu den Videosequenzen der ersten beiden Teile.360burner schrieb:(...)wäre es schön, wenn mir jemand die story ( vielleicht sogar knapp ) erzählen könnte...
JoK3r schrieb:Edit: Wer einen Spoiler postet bekommt einen Tritt in den ***** *grrrr*
TrueBlueHero schrieb:-> Gamespot.com - 9.5
-> Teamxbox.com - 9.7
-> ComputerAndVideogames.com - 9.7
-> IGN.com - 9.5
-> Gamepro.de - 9/10
-> Kikizo.com - 9.0
-> Gametrailers.com - 9.8 (Achtung, Video!)
-> Eurogamer.net - 10/10
-> Gamepro.com - 5/5
-> Gamespy.com - 5/5
-> Pro-G.co.uk - 10/10
-> Gamedaily.com - 9/10
-> GamerNode.com - 9.5
-> Videogamezone.de (deutschtes OXM) - 93 %
-> Gamesradar.com - 10/10
Nach Lesen folgender Reviews kann ich Spoiler-Entwarnung geben: Teamxbox, Gamespot sowie ComputerandVideogames!
Auch die folgenden Reviews könnt ihr garantiert spoilerfrei genießen: IGN, Gamespy sowie 1UP!
Jop, bei mir gabs auch Probleme mit dem Download....rotfuchs schrieb:
Das GamePro Halo 3 Video ist ca. 87MB (oder 86,9 MB) groß, ich musste es gleich zweimal herunterladen da der Download beim ersten mal plötzlich abgebrochen wurde.
Freu dich... Das Video ist ein einziger SPOILER!!!JoK3r schrieb:Jop, bei mir gabs auch Probleme mit dem Download....
Auf jeder Plattform?sonyking schrieb:Habe mir grad das Testvideo von ign.com angeschaut und die haben dort gesagt,dass Halo 3 11von 10 verdient hätte.......wenn denn die Kampagne nicht da wär.http://www.gamepro.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif
Aber sie sagten,dass Halo 3 den besten Multiplayer überhaupt hat.......auf JEDER
Plattform.........http://www.gamepro.de/forum/images/smilies/smile.gif
JoK3r schrieb:Auf jeder Plattform?
Counter-Strike und Battlefield können Halo 3 sicherlich das Wasser reichen
360burner schrieb:habe mir ein test video auf gamepro.de angeguckt. sieht finde ich geil aus, nur was mich wundert, ist das nirgendwo ein multiplayer test ist!?