• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

EB Games verkauft das Spiel bei uns schon seit Samstag oder so, auf jden fall steht es in den regalen da schon rum und man kanns kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab es gestern bekommen und hab es jetzt auf normal durchgespielt und ca. 7 Stunden gebraucht. Naja finde das Spiel jetzt nicht so besonders, ist kein schlechtes Spiel aber auch nix besonderes halt wie Halo 1 und 2. Ja ich gebe es zu ich bin kein großer Halo Fan und werde es auch nicht werden. Ich wollte es mir auch eigentlich nicht Kaufen aber ich fand den Helm aus der Legendary Edition so Cool. Zu der Grafik, es gibt Level da sehen die Texturen aus als wären sie von Halo 1 und dann gibt es wieder Levels wo die Grafik super ist. Es Spielt sich wie Halo 1 und 2 bloß mit mehr Waffen und Fahrzeuge.So kurz gesagt ein gutes Spiel aber ich hatte mit Bioshock mehr Spaß und warte jetzt auf Call of Duty 4.

Den ersten, mir bekannten, deutschen Test über Halo3, der im Internet frei zugänglich ist, kommt von Computec bzw. OXM. Heute um 9 Uhr soll er online gehen. Bis auf die Consol.at konnte ich leider sonst kein(e) Magazin oder Internetseite mit Halo3-Test finden.

Bevor Halo3 bei mir eintrifft, wollte ich vorher unbedingt noch einen Test dazu lesen. Ob in Deutsch oder Englisch, das ist mir egal.

sonyking schrieb:
Doch,im 2. Teil gab es auch Autoaim und zwar nicht zu knapp........:rolleyes:

Bei Halo 3 soll das ja geringer ausfallen............kannst du das bestätigen?
Meinst du ,dass man trotz Autoaim (viel) Skill braucht bzw ,dass der Unterschied zwischen guten und schlechten Spielern groß ist?
Jetzt kommen wieder deise Fragen auf...
Bitte nur posten, dass Autoaiming nicht "zu knapp vorhanden war", wenn du es selber oft gespilet hast und somit Erfahrung hast! Bei einem Konsolenshooter würde ohne Autoaiming gar nichts gehen!
@ metalbeppi
Bei Gamesonly haben die noch welche (190€), und alle die bis zum 20.9. überwiesen haben, kriegen definitiv eine! Hättest mal dort bestellen sollen!

Zuletzt bearbeitet:
ok, was jetzt kommt kann man vielleicht nicht in einen post quetschen, aber dennoch möchte ich mal die story erfahren. ich habe bisher keinen teil von halo gezockt, da es mir nie so zugesagt hat. aber jetzt komme ich immer mehr auf den multiplayer und da halo ja für diesen bekannt ist, werde ich mir auch halo3 zulegen. um nicht vöölig ahnungslos in den kampagnen- modus geschmissen zu werden wäre es schön, wenn mir jemand die story ( vielleicht sogar knapp ) erzählen könnte...
thx

Halo 3 Test von Gamepro.de

Beachtet bitte das der Test noch nicht Final ist, da der MP noch ausgiebiger getestet wird und einzelne Szenen der Solo-Kampagne noch nicht getestet werden dürfen bzw. noch nicht gezeigt wurden etc.

Quelle:http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/ego-shooter/halo_3/1302759/halo_3.html

Es sind mehrere Seiten im Link zum Test. Die Finale Wertung soll sich laut Gamepro im 90-93% Bereich bewegen. Lest ihn euch am besten selbst durch. Ich habs nicht getan, bis auf das vorliegende nicht finale Fazit.

Hab mir den Test durchgelesen und von der Story wird wenig verraten nur wie aus auf der Erde aussieht als der Master Chief zurückkommt. Und jetzt schau ich mir das Testvideo an. Ich könnte schreien, ich will Halo 3 und zwar jetzt sofort!:ugly:
Ach übrigens, die deutsche Synchro soll schwach sein, aber das wurde bei den anderen Teilen ja auch gesagt, war aber immer erträglich, meiner Meinung nach.

Werde mir von Gamepro.de gleich mal das Video ziehen.
Da bin ich mal gespannt:eek:

Edit: Wer einen Spoiler postet bekommt einen Tritt in den ***** *grrrr*

JoK3r schrieb:
Edit: Wer einen Spoiler postet bekommt einen Tritt in den ***** *grrrr*
:D

Das GamePro Halo 3 Video ist ca. 87MB (oder 86,9 MB) groß, ich musste es gleich zweimal herunterladen da der Download beim ersten mal plötzlich abgebrochen wurde.

TrueBlueHero schrieb:
-> Gamespot.com - 9.5
-> Teamxbox.com - 9.7
-> ComputerAndVideogames.com - 9.7
-> IGN.com - 9.5
-> Gamepro.de - 9/10
-> Kikizo.com - 9.0
-> Gametrailers.com - 9.8 (Achtung, Video!)
-> Eurogamer.net - 10/10
-> Gamepro.com - 5/5
-> Gamespy.com - 5/5
-> Pro-G.co.uk - 10/10
-> Gamedaily.com - 9/10
-> GamerNode.com - 9.5
-> Videogamezone.de (deutschtes OXM) - 93 %
-> Gamesradar.com - 10/10

Nach Lesen folgender Reviews kann ich Spoiler-Entwarnung geben: Teamxbox, Gamespot sowie ComputerandVideogames!
Auch die folgenden Reviews könnt ihr garantiert spoilerfrei genießen: IGN, Gamespy sowie 1UP!

Quelle:Halo Base

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rotfuchs schrieb:
:D

Das GamePro Halo 3 Video ist ca. 87MB (oder 86,9 MB) groß, ich musste es gleich zweimal herunterladen da der Download beim ersten mal plötzlich abgebrochen wurde.
Jop, bei mir gabs auch Probleme mit dem Download....:rolleyes:

JoK3r schrieb:
Jop, bei mir gabs auch Probleme mit dem Download....:rolleyes:
Freu dich... Das Video ist ein einziger SPOILER!!!

@ Sonyking:
Nächstes mal Quellenangabe dazu! Habe das gleiche eben auf Halobase.de gelesen!

sonyking schrieb:
Habe mir grad das Testvideo von ign.com angeschaut und die haben dort gesagt,dass Halo 3 11von 10 verdient hätte.......wenn denn die Kampagne nicht da wär.http://www.gamepro.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif

Aber sie sagten,dass Halo 3 den besten Multiplayer überhaupt hat.......auf JEDER
Plattform.........http://www.gamepro.de/forum/images/smilies/smile.gif
Auf jeder Plattform?
Counter-Strike und Battlefield können Halo 3 sicherlich das Wasser reichen:uff:

habe mir ein test video auf gamepro.de angeguckt. sieht finde ich geil aus, nur was mich wundert, ist das nirgendwo ein multiplayer test ist!?

360burner schrieb:
habe mir ein test video auf gamepro.de angeguckt. sieht finde ich geil aus, nur was mich wundert, ist das nirgendwo ein multiplayer test ist!?

Liegt vllt. daran, dass zum getesteten Zeitpunkt nicht ausreichend Leute Online waren und somit auf eine finale Wertung verzichtet wurden ist. So war es u.a. bei dem Gamepro.de Test, wo ich es aber auch nochmal erläutert habe. Spätestens am Mittwoch wird eine finale Multiplayerwertung einsichtsvoll sein.

Okay, Gameware hat heute mein Halo 3 abgeschickt, die Chancen stehen gut das ich es bereits morgen habe.:hoch:

Also ich bin heute mal durch meinen Media Markt geschländert auf der Suche nach einer Tasche für meine Spiegelreflexkamera + Objektive und was sehe ich da. Halo 3 in der normalen und Limited Edition. Hab natürlich gleich gefragt ob die auch die Legendary haben aber die hatten gerade mal eine und die ist schon verkauft. Ich tippe auf Mitarbeiter wie damals bei der Wii. Naja werde die Tage noch paar kleine Läden durchstöbern und dort nach einer gucken. Nun hat erstma mein Bruder sich die normale gekauft. Ich selbst kann ja zurzeit nicht zoggn keine Box im Haus :motz:

Zurück