• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

Super! Hab heute meine Legendary Edition erhalten!:):):)
Morgen bei der Arbeit werde ich wahrscheinlich wieder einpennen, weil ich wieder die halbe Nacht spielen werde.:D

tikiwuku schrieb:
Super! Hab heute meine Legendary Edition erhalten!:):):)
Morgen bei der Arbeit werde ich wahrscheinlich wieder einpennen, weil ich wieder die halbe Nacht spielen werde.:D
Ich krieg meine wahrscheinlich morgen!

Ich hol mir morgen Abend die Limited Edition (auch Collecters Edition gennant)!
Halo 2 wird ganz hinten in meinem Schrank verstaut!
Diese Amis können es schon heute holen!:( :motz:

*freu*

Grade die Limited Edition von der Poststelle geholt! Phänomenal....sieht gut aus, das Teil!
Leider kaum Zeit, es die Woche ordentlich zu zocken. Aber dafür sind am Wochenende schon alle Termine gestrichen. Dann steht auch einer gepflegten Schießerei online nix mehr im weg. :)

Ich hole mir die Limited Edition morgen kann es kaum noch erwarten :D

Leute, habe gerade den totalen Horror erlebt. Halo 3 eingelegt, gestartet und ins Spiel, zack! Konsole friert mit Grafikfehlern ein und ein roter Ring blinkt, aber nicht der Ring of Death, sondern der Ring der Probleme mit Geräten anzeigt. Zuerst dachte ich wirklich es sei der Ring of Death und habe geflucht wieso das ausgerechnet bei Halo 3 passieren muss. ABER, es war der Controller, die Funkübertragung hat nicht richtig funktioniert, also den Controllerreset button gedrückt, COntroller neu angemeldet und LÄUFT! Hab eben noch gespielt und ist echt ein toller Shooter.
Schreibe das hier nur, weil vielleicht jemand dasselbe Problem hat!;)

Ich habs! DAS Spiel. Das EINE Spiel nach knapp 3 Jahren Wartezeit konnte ich es heute Früh in meinen Händen halten. :D Ich kann es immer noch nicht glauben, sechs Jahre nach Teil 1 kommt das Ende. Schon ein bisschen Schade...
Ich verliere mal zwei drei Worte zum Spiel. Alleine das erste Level im Dschungel ist genial, die Lichteffekte unglaublich realistisch und im Vergleich zum Vorgänger ist die Grafik deutlich weniger Bunt. Die Steuerrung geht perfekt von der Hand, neue Waffen, Fahrzeuge und die Erfolge fesseln ungemein. Solltet ihr den Gravitationshammer mal in der Hand haben, dann könnt ihr alles kurz und klein schlagen. Die Fehler der Vorgänger sind verschwunden, es gibt nun wesentlich mehr Objekte in der Umgebung die Ihr zerstören könnt und das Blasenschild bringt nochmal neuen Schwung in das ohnehin schon schnelle Gameplay.
So, genug erzählt... muss spielen... Halo 3... süchtig...genial... :hoch:

Heut Mittag kam meine Limited Edition an, hatte aber noch keine Zeit zum Probezocken.
Werds jetz mal kurz antesten und dann muss ich auch schon wieder los... Am WE auch kaum Zeit, aber dafür näxte Woche abends *freu*!!

Das Spiel wird sogar schon in den Geschäften verkauft. Heute habe ich im Saturn ( Dortmund ) Halo 3 in den Händen gehabt oO

Tja, Leute, ist halt doch der Ring of Death!:motz: ABER, wir (mein Vater und ich) haben die 360er ein paar mal ausgeschaltet und wieder ein, dann hat sie wieder funktioniert, dann wieder nicht. Dann habe ich einen Trick von youtube ausprobiert. Da hat einer seine kaputte 360er in Handtücher eingewickelt und ein bisschen laufen gelassen. Dann ging sie wieder und so war das auch bei mir! Ich habe keine Ahnung was mit dem Ding los ist aber jetzt kann ich Halo 3 zocken, hoffentlich wenigstens heute abend.

tikiwuku schrieb:
Dann ging sie wieder und so war das auch bei mir! Ich habe keine Ahnung was mit dem Ding los ist aber jetzt kann ich Halo 3 zocken, hoffentlich wenigstens heute abend.
Das ist mir auch vor ca. einer Woche passiert, dass der RoD kam.Aber nur einmal, dann habe ich sie kurz ausgelassen und dann wieder gespielt und bis jetzt geht alles :)
Ich wünsche Dir aber viel Glück, dass sie weiter läuft.

JETZT läuft sie (also genau in DIESEM Moment) einwandfrei. Spiele gerade und hab halt den PC nebenbei laufen, um ein bisschen Support zu suchen. Das Spiel selbst funzt, nur wenn ich sie ausschalte habe ich Angst das es gar nicht mehr geht.;)

Kapiere einfach nicht was mit dem Ding los ist, gestern habe ich noch Stranglehold gezockt.
Es würde mich ja nicht mal ärgern wenn die Konsole einmal kaputt gegangen wäre, das ist schon vielen passiert und warum sollte ich nicht auch das Pech haben, aber wieso funktioniert sie seit dem Europarelease ganz normal nur um dann bei Halo 3 kaputt zu gehen?

Zuletzt bearbeitet:
tikiwuku schrieb:
aber wieso funktioniert sie seit dem Europarelease ganz normal nur um dann bei Halo 3 kaputt zu gehen?
Vllt wollte sie dir den Spass am Spiel verderben :ugly:
Ich habe auch mein Stranglehold bekommen, es kurz gespielt und dann kam der Ring.Dabei hab ich mich so gefreut, zu spielen oO
Aber im ernst: Glaub an Deine Box, dann wird sie schon nicht kaputt gehen.Habe ich auch gemacht ;) Und viel Glück nochmal :)

Danke!:) Auf meine Box war bisher immer Verlass und ich hoffe das sich das Problem wieder von selbst behebt!

Ich habs doch noch geschafft, wenigstens das 1. Level zu beenden. Und bisher bin ich echt beeindruckt. Steuerung geht sauber und locker von der Hand, Grafik top...alles in allem, macht Halo 3 bisher einen super Eindruck!
Und ne kleine Erpelpelle war schon vorhanden, als es losging und der Master Chief die Spielfläche betrat...hrhr!

Aber eine Sache wäre da noch: Ich hab das mit den Erfolgen bisher nicht sonderlich verfolgt, kann mir einer mal fix verraten, was das mit den Schädeln aufsich hat?!

Schade! Box ist kaputt, gerade mit dem Support telefoniert!:uff: Freundliche Typen, bekomme Aufkleber mit der Post usw. Na ja, muss ich halt mit Halo 3 noch etwas warten! Am liebsten würde ich schreien und 20 Leute verprügeln, aber da ich zur zeit starke Halsschmerzen habe und kaum Luft bekomme, lass ich das lieber.:ugly:

Zurück