• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

Nemesis88 schrieb:
Hm, das ist natürlich doof. Woran weisst Du denn, dass sie sich ganz verabschiedet hat?

Sie friert die ganze Zeit ein und Pixelfehler sind zu sehen. Wenn sie heiß läuft funktioniert sie einwandfrei, aber ich will nicht die ganze zeit das Ding aufheizen!:ugly:

So also ich habe doch noch eine Legendary bekommen. War heute Früh im Media Markt, Saturn, und ein paar kleinere Läden die in einer Kette sind und dann geh ich in einen anderen kleinen Gameladen und was sehe ich da, mindestens 10-15 Legendary Editionen. 115€ Hab ich nun gezahlt und das geht I.O.

Leider keine Speical Edition

Guten Morgen ! alle zusammen
Na ? Schon fleißig am zocken ?

Lange habe ich überlegt , bestelle ich mir mein Halo 3 vor ?
Dachte mir, ach das hat noch zeit !
Doch gestern abend kurz vor dem einschlafen faste ich den Entschluss sofort nach dem aufstehen
los zu ziehen um mir ein Halo 3 zu kaufen!

Gesagt getan ! Nach einer kurzen Frage an den Expert Verkäufer ob denn Halo 3 schon da wäre ?
Grinste er kurz und sagte KLAR !!
Er zog eine Kiste unter der Ladenteke hervor öffnette den Deckel grif hinein ohne nachzuschauhen,und reichte mir das Spiel,und mit tieftraurigen Augen sagte er wir haben aber leider
nur diese, die Special Edition wären alle schon weg !
Ist egal dachte ich mir die ist gekauft !
Hauptsache zocken ? 55 Euro Wanderten in seine Kasse und ich ging freudestrahlend nach Hause !
Zu Hause Angekommen hatte ich aber leider nur anderthalb Stunden Spielvergnügen den die
Batterien meines Kontrolers wollten nicht mehr !
Deswegen dachte ich mir ich schreib mal was hier rein vielleicht sind ja noch andere da draußen
den es ähnlich geht ?
Oder sich mit mir über die etwas andere Steuerung unterhalten möchte !
oder die special Neuerungen oder oder oder
Oder der wissen will Warum Halo 3 bei Expert unter der Ladenteke verkauft wird ?

Danke für eure Anteilnahme an meinem (Dilemmer) ! < wird das so geschrieben ?

Freibeuter schrieb:
Hauptsache zocken ?
Genau, darum geht es doch :)

Zu Hause Angekommen hatte ich aber leider nur anderthalb Stunden Spielvergnügen den die
Batterien meines Kontrolers wollten nicht mehr !
Keine Ersatzbatterien da? Nimm einfach Akkus und zwar zwei Paare. Eins benutzt Du zum spielen und das andere hast Du immer aufgeladen daneben liegen. So wirst Du keine Probs mehr mit leeren Batterien haben ;)

Oder der wissen will Warum Halo 3 bei Expert unter der Ladenteke verkauft wird ?
Also das interessiert mich schon oO

Nemesis88 schrieb:
Keine Ersatzbatterien da? Nimm einfach Akkus und zwar zwei Paare. Eins benutzt Du zum spielen und das andere hast Du immer aufgeladen daneben liegen. So wirst Du keine Probs mehr mit leeren Batterien haben ;)

Oder das Play and Charge Kit nehmen... ;)

Als ich vorhin Online ging, waren ca. 5 oder 6 meiner Buddys am zocken und bei allen stand "Halo 3"... schon lustig!!

Was mich n bissle Stört, ist, dass man die Waffen, die auf dem Boden liegen, per Knopfdruck aufnehmen muss. Gibt also kein automatisches Aufstocken der Munition. Aber sonst ists bisher net schlecht. Ach ja, ist mein erstes Halo. Hab mir Teil 1 noch dazubestellt. Teil 2 war leider nicht verfügbar.

The rejected schrieb:
Oder das Play and Charge Kit nehmen... ;)

Als ich vorhin Online ging, waren ca. 5 oder 6 meiner Buddys am zocken und bei allen stand "Halo 3"... schon lustig!!

Was mich n bissle Stört, ist, dass man die Waffen, die auf dem Boden liegen, per Knopfdruck aufnehmen muss. Gibt also kein automatisches Aufstocken der Munition. Aber sonst ists bisher net schlecht. Ach ja, ist mein erstes Halo. Hab mir Teil 1 noch dazubestellt. Teil 2 war leider nicht verfügbar.

Wie empfindest du das Autoaim?

Freibeuter schrieb:

Also in meinem Spielegeschäft des Vertrauens gibt es jetzt keine 18er Titel mehr öffentlich. Nur noch in einem speziellen Bereich bei dem man vorher seinen Ausweis vorlegen muss.Die Legendary gab es dort auch nur an der Theke zum kaufen.

@Special Edition. Bis jetzt hab ich in den großen Elektroketten überall noch genügend rumliegen sehen. Meist die Limited Edition für 59,90€

Ich habe es mir heute geholt!
Eine Frage ist es auch so wenn ihr mit dem Sturmgewehr(Halo 1 Waffe) schießt das der Schuß so leise ist?
Bei mir ist er leise!!

Keine Zeit zum kaufen gehen:ugly:
Ich muss in letzter Zeit recht lange arbeiten, und daher habe ich eh nicht genug Zeit zum Zocken.
Sonst würde ich so um 19 Uhr anfangen und ehe ich es merke ist schon 2 Uhr nachts.
Das darf nicht passieren;)

JoK3r schrieb:
Keine Zeit zum kaufen gehen:ugly:
Ich muss in letzter Zeit recht lange arbeiten, und daher habe ich eh nicht genug Zeit zum Zocken.
Sonst würde ich so um 19 Uhr anfangen und ehe ich es merke ist schon 2 Uhr nachts.
Das darf nicht passieren;)
Dann spiel doch vormittags ;)
Oder musst Du früh raus und bist erst abends zuhause? oO

Um 7.30 Uhr gehts raus, am Mittag komme ich nach Hause und dann um 13 Uhr gehts wieder zur Arbeit bis um 17 Uhr:(
Heute musste ich sogar Mittags Arbeiten:autsch:

Ich habe heute Nachmittag meine Legendary Edition bekommen und war überglücklich. Als ich sie geöffnet habe hab ich mich erst mal erschreckt, weil die Spiele-DVD wie eine Bonus-DVD aussieht. Dann hab ich den Helm ausgepackt und erstmal bewundert. Dann hab ich das Spiel in die XBOX 360 gelegt und hab angefangen zu spielen.
Ich finde die Grafik sehr gut und die Steuerung auch super gelungen. Die neuen Waffen sind wirklich praktisch und die K.I hat sich verbessert.
Ich finde es auch schade das die Trilogie schon zuende ist, aber noch nicht für mich denn ich hab noch einige Stunden vor mir. Es ist für mich, bis jetzt der beste Teil der Trilogie.

Alle die Halo nicht kennen oder doof finden, sollten mal einen Blick auf den 3. Teil werfen, denn sowas sollte man sich nicht in seiner Videospielzeit entgehen lassen!

Mfg UNCLE SAM :)

PS an alle: Finish the Fight!!!!!!

Ich für meine Person habe mir vorgenommen die Spiele erst mal ausgiebig zu testen.Habe mir vor einiger Zeit mit paar voreiligen Fehleinkäufen selber ins Knie geschossen.Ich bin froh das ich ne Videothek hier in der Nähe habe.Hat mir in letzter Zeit einiges an Geld eingespart.Hab mir für heute doch glatt mal Halo 3 zurücklegen lassen.Mal gucken ob es was für mich ist.Wird ja eigentlich ganz schön an die grosse Glocke gehängt.

Nemesis88 schrieb:

Sowas wurde mir voher schonmal geraten bevor die Batterien überhaubt in den Kontroler wanderten
aber in Wirklichkeit ist man erst hinterher schlauer !:rolleyes:

metalbeppi schrieb:
Also in meinem Spielegeschäft des Vertrauens gibt es jetzt keine 18er Titel mehr öffentlich. Nur noch in einem speziellen Bereich bei dem man vorher seinen Ausweis vorlegen muss.Die Legendary gab es dort auch nur an der Theke zum kaufen.

@Special Edition. Bis jetzt hab ich in den großen Elektroketten überall noch genügend rumliegen sehen. Meist die Limited Edition für 59,90€

1. Ich lebe nahe einer Kleinstadt in der Sonntags um halb sieben 20. Mann vor dem Bäcker
stehen und nicht rein gehen !
Warum nicht ?
Weil in den Laden höchstens 8 Mann reinpassen !
Aber die Brötchen sind gut.
2. Die einzeigen Elektronikketten die wir haben hängen wir uns am 24.12 . an den Baum
3. Demzufolge würde es die Legandary Edition höchstens im Intershop zu kaufen geben,
wenn wir denn noch einen hätten
4. Das mit unter der Ladentheke ist fast richtig nur Spiele mit USK 18 hängen normalerweise im
Rücken (sichtbar für den Konsumanten) des Verkäufers ;)

Also ratet mal fleißig weiter, warum bei unserem Expert, Halo 3 aus einer unscheinbaren braunen Pappkiste quasi unter der Ladentheke verkauft wird !?

PS das Sollte nicht Sarkastisch klingen oder so !

Zurück