• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

Heute ist die letzte gelegenheit gegen Bungie-Mitarbeiter zu spielen. Guckt einfach nach folgenden gamertags: Bentllama; Lowest Ranked; KidPenguin; ske7ch; TJ Scoot; Bothari; Thug Larz; Evil Otto; Cunbelin.

GTA 3 schrieb:
Wird es mit einer Soundbox besser?

Ich würde sagen ja.
Aufgefallen ist mir das die selbe Waffe bei dem Marien neben mir satter rüberkahm,
da dachte ich kurz, watte hatte du de da ?
Wenn man es dann von der logischen Seite sieht und ich mich nicht getäuscht habe,
ist es realistisch ??:confused:
Denn wer schon unter der Fahne gedient hat und eine Ausbildung an der Waffe hatte weiß
das man mehr das Klingeln und Ratschen des Lademechanismus hört als ein sattes Buumm oder
rattatata !
Das ist zwar weit hergeholt im Moment weil ich ehrlich gesagt bezweifle das dieser Realismuss
bei einem Shooter notwendig wär ?!
Wär des Englischen mächtig in Schrift und Sprache ist kann ja mal bei Bungie nachfragen ob es
so geplant war ?:D

UNCLE SAM schrieb:
...
Alle die Halo nicht kennen oder doof finden, sollten mal einen Blick auf den 3. Teil werfen, denn sowas sollte man sich nicht in seiner Videospielzeit entgehen lassen!

Mfg UNCLE SAM :)

PS an alle: Finish the Fight!!!!!!

ja, gerne, aber leider hab ich aus versehen das falsche gerät gekauft, das steht nicht exbox 360 drauf, sondern PS3, komisch, ich geh mich gleich mal morgen beschweren, um zu sehen, warum halo 3 immer so komische geräusche macht, wenn ich es einlege und das game ansich nicht startet... :ugly: :D
naja, man kann eben nicht alles haben, viel spaß! ^^

Eine Seite hat Halo 3 mit 2.5 von 10 Punkten bewertet.oO
Das kann man aber wohl nicht ernst nehmen...
Falls sich das mal jmd. ansehen möchte:
Klick mich

Ich habe es durchgespielt und fand es großartig!!! :hoch:
Die Zeit verging wie im Flug, sodass man nach dem Ende irgendwie denkt das es zu kurz war, war es aber nicht aus meiner Sicht. Das Ende finde ich sehr gut gewählt und passend.

Einen Tipp kann ich euch geben: Schaut euch die Credits bis zum Ende an ;) .

Mfg UNCLE SAM :)

Nemesis88 schrieb:
Das kann man aber wohl nicht ernst nehmen...

Wenn du dir die anderen Meldungen der Sony Defense Force anschaust, wirst du schnell merken, dass man die tatsächlich nicht ernst nehmen kann.
Ich persönlich schau dort ab und zu rein, um unterhalten zu werden, ernst nehme ich dort nichts.
Ich habe aber auch das Gefühl, dass die Betreiber der Seite nicht ernstgenommen werden wollen (und nicht einfach nur Sony-Fanboys sind) und sich damit auf ihre Weise über Fanboys lustig machen.

Kann mich aber auch irren und die Newsschreiber auf der Seite sind tatsächlich die größten Sony-Fanatiker auf diesem Planeten...

Könnte wohlmöglich was dran sein:confused:.Oder die sind nur neidisch das Halo 3 nicht für Playstation umgesetzt wird:confused:.Ich weiß es nicht.

SaschaE. schrieb:
Schau dir die Seite nochmal genauer an ;)
Ich weiss, daher habe ich auch dabei geschrieben, dass man es wohl nicht ernst nehmen kann ;)

@Anplak: Eins von beiden. Entweder die machen es nur zur unterhaltung oder sind echte fanatiker oO

Bierernst werden die das nicht meinen. Ein Funken Überzeugung wird dahinter stecken, aber auf mich wirkt das wie Spaß an der Sache. Ein bißchen Ulk auf Kosten der Konkurrenz. Leute, die kurz vorm Herzinfarkt stehen, sobald eine andere Konsole als die eigene in gutem Licht steht, gibt es genug. Bloß die betreiben da keinen großen Aufwand, um ihr Gesülze abzuladen. Die SDF schätze ich subtiler ein, alleine der Name ist ein großer Ulk.

Hab gestern mein Halo 3 bekommen :)!
Hab meinem Vater gesagt er soll um sieben aufstehen und in der Küche sitzen bleiben bis der DHL man da war...und um 10:35Uhr kam ne SMS "Päckchen ist da. Ich geh wieder schlafen" :D!
Kam dann um halb eins nach hause (hatte nur berufsschule) und um eins konnt ich die scheibe endlich in meine box einlegen. Hab erstmal den singleplayer gestartet (kam erst nicht mit der spielersuche zurecht ;) ) dann Kapitel 1+2 gespielt...dann gabs essen! Um halb drei wieder an die box gehockt und dann den online modus abgecheckt. Nach kurzer zeit hab sogar ich dann die spielersuche verstanden und mich erstmal auf der suche nach spielen mit guter verbindung gemacht! Dann gings lohooos! Erstes online match und erstmal derbe uffe freße bekommen ;)! Hab mich dann doch entschieden erstmal diese "Online Trainigs dings" zu machen und in der 2en runde war ich dann langsam warm, auch mit der steuerung (Versuch allerdings noch immer auf X nachzuladen und setzt dann meine hübsche blasengranate ein :autsch:! Hab dann ab 14:30uhr bis...grob geschätzt...22 uhr halo 3 gespielt und ich denke für nen ersteindruck isses genug, also:

KAUFT EUCH HALO 3

nein mal im ernst jetzt, das game is der hammer. Klar, die Grafik kann nicht mit epics indiziertem shooter mithalten, aber die online gefechte machen so ein haufen bock, dazu noch diese neue Kino funktion mit der man automatisch videos vom geschehen macht, sei es im einzelspieler, multiplayer oder Koop match. Den "Schmiede" modus hab ich mir noch nicht angesehen. Hab auch schon mit nem Engländer im Koop modus kapitel 3+4+5 gezockt, er musste dann aber leider um 21:30uhr gehen.
Also wie gesagt, bin begeister von dem game außer von der grafik und ich war kein großer anhänger von halo 1+2. Kann nur jedem empfehlen es sich zu kaufen oder wenigstens mal auszuleihen, jeder der allerdings onine zocken kann und auch nur ein wenig was für shooter übrig hat, sollte umgehend zum blödmarkt seines vertrauens gehen und sich das teil holen.

9,5/10 (0,5 abzug, da ich von der grafik ein wenig mehr erwartet hatte, sieht natürlich trotzdem gut aus ;) )

mfg

PS: ADDED MICH :ugly: Gamertag: Disrelish

edit: noch zum SP

Bin allerdings auch sehr positiv überrascht vom SP.
Hab nun die ersten 5 Kapitel gespielt und die story is echt spannend. Es ist wirklich so, wie es in manchen tests beschrieben wird, kein Kapitel gleicht dem anderen (außer das man immer ballern muss )! Die angebliche spielzeit von 10-15 stunden is für nen shooter auch gut, vorallem wenn er dann noch so einen überragenden MP hat wie halo 3 !
Die story entwickelt sich am anfang etwas träge, kommt aber dann recht schnell in fahrt!
Kann das spiel also auch jedem "Offline Gamer" empfehlen, da die Kino funktion trotzdem sehr sehr viel spaß macht und auch für abwechslung sorgt, zudem gibt es ja diverse schwierigkeitsgrade, auf denen man das Game durchspielen kann. Und wenn dann noch ein kumpel dabei sitzt, und ihr im koop das game durchspielt, vergehen stunden wie minuten !

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört bei Halo 3 im Augenblick nur das es sich manchmal öfter aufhängt meist kurz nach einem Kontroll Punkt und dann alles nochmal von vorn !:autsch:

Ich hoffe das sich das noch etwas einpegelt und nachlässt !

Und eins noch den Online Modus werde ich wohl auch nicht so schnell genießen können !:(

Hmm...also habs wie gesagt gestern exzesshaft gezockt und hat sich kein einziges mal aufgehängt
will dir ja keine angst machen, aber evtl will deine 360 nich mehr lang :(

mfg

Morgen werde ich mir endlich Halo 3 kaufen!!:D
Huch ich freue mich schon so sehr auf zocken. Zum glück habe ich noch einen Monat bei Xbox Life zur Verfügung...sonst wäre ich aufgeschmissen:uff:

Was für eine Version von Halo 3 habt ihr euch gekauft? Die normale die CE oder die Legendary Edition?

JoK3r schrieb:
Was für eine Version von Halo 3 habt ihr euch gekauft? Die normale die CE oder die Legendary Edition?

Ich bin stolzer Besitzer der Legendary Edition :D, weil ich einfach nicht wiederstehen konnte, das sieht so cool im Regal aus.

Zurück