Hab gestern mein Halo 3 bekommen
!
Hab meinem Vater gesagt er soll um sieben aufstehen und in der Küche sitzen bleiben bis der DHL man da war...und um 10:35Uhr kam ne SMS "Päckchen ist da. Ich geh wieder schlafen"
!
Kam dann um halb eins nach hause (hatte nur berufsschule) und um eins konnt ich die scheibe endlich in meine box einlegen. Hab erstmal den singleplayer gestartet (kam erst nicht mit der spielersuche zurecht
) dann Kapitel 1+2 gespielt...dann gabs essen! Um halb drei wieder an die box gehockt und dann den online modus abgecheckt. Nach kurzer zeit hab sogar ich dann die spielersuche verstanden und mich erstmal auf der suche nach spielen mit guter verbindung gemacht! Dann gings lohooos! Erstes online match und erstmal derbe uffe freße bekommen
! Hab mich dann doch entschieden erstmal diese "Online Trainigs dings" zu machen und in der 2en runde war ich dann langsam warm, auch mit der steuerung (Versuch allerdings noch immer auf X nachzuladen und setzt dann meine hübsche blasengranate ein
! Hab dann ab 14:30uhr bis...grob geschätzt...22 uhr halo 3 gespielt und ich denke für nen ersteindruck isses genug, also:
KAUFT EUCH HALO 3
nein mal im ernst jetzt, das game is der hammer. Klar, die Grafik kann nicht mit epics indiziertem shooter mithalten, aber die online gefechte machen so ein haufen bock, dazu noch diese neue Kino funktion mit der man automatisch videos vom geschehen macht, sei es im einzelspieler, multiplayer oder Koop match. Den "Schmiede" modus hab ich mir noch nicht angesehen. Hab auch schon mit nem Engländer im Koop modus kapitel 3+4+5 gezockt, er musste dann aber leider um 21:30uhr gehen.
Also wie gesagt, bin begeister von dem game außer von der grafik und ich war kein großer anhänger von halo 1+2. Kann nur jedem empfehlen es sich zu kaufen oder wenigstens mal auszuleihen, jeder der allerdings onine zocken kann und auch nur ein wenig was für shooter übrig hat, sollte umgehend zum blödmarkt seines vertrauens gehen und sich das teil holen.
9,5/10 (0,5 abzug, da ich von der grafik ein wenig mehr erwartet hatte, sieht natürlich trotzdem gut aus )
mfg
PS: ADDED MICH Gamertag: Disrelish
edit: noch zum SP
Bin allerdings auch sehr positiv überrascht vom SP.
Hab nun die ersten 5 Kapitel gespielt und die story is echt spannend. Es ist wirklich so, wie es in manchen tests beschrieben wird, kein Kapitel gleicht dem anderen (außer das man immer ballern muss )! Die angebliche spielzeit von 10-15 stunden is für nen shooter auch gut, vorallem wenn er dann noch so einen überragenden MP hat wie halo 3 !
Die story entwickelt sich am anfang etwas träge, kommt aber dann recht schnell in fahrt!
Kann das spiel also auch jedem "Offline Gamer" empfehlen, da die Kino funktion trotzdem sehr sehr viel spaß macht und auch für abwechslung sorgt, zudem gibt es ja diverse schwierigkeitsgrade, auf denen man das Game durchspielen kann. Und wenn dann noch ein kumpel dabei sitzt, und ihr im koop das game durchspielt, vergehen stunden wie minuten !
mfg