• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

The Fight is finished!
Habe so eben Halo 3 durchgespielt und es war ein absolut würdiges Ende der Trilogie! :hoch:

Die Story ist so genial gelungen und mit so vielen Feinheiten erzählt wurden.
Hätte auch nicht gedacht das der Illuminat der Endgegner wäre oder das Ende ein wenig an Halo 1 erinnert mit der Warthog Szene.
Als der Abspann lief, hatt ich für den Moment echt geglaubt, dass der Chief tot ist, aber das konnte nicht sein...

Das war also das Ende, oder etwa doch nicht? Denn der letzte Satz war ja
"Wecken Sie mich falls Sie mich brauchen."
Könnte da nicht doch noch irgendwann ein Spiel namens Halo 4 erscheinen...?
Ist der Fight doch noch nicht finished? Wer weiß... :)

The hope die finally

Also ich war vor Halo3 noch kein Fan und habs mir deshalbauch nicht gleich geholt daher war ich letstens bim Kumpel um den MP anzuzoggen und was soll ich sagen
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMER
geil is einfach urlst motivierend am Anfang immer zu verlieren und danach immer noch zu verlieren:autsch:
und die Karten soweit ich es bisjetzt beurteilen kann sind einfach genial
Auf Live sind wirklich richtige Zockerkönige die mache manchma so 80-90 Punkte ich grad ma 6, auf Valhalla bin ich erstma über die halbe Karte geschwebt und dann en derben Headshot kassiert"genial"
und das Big Team Battle is wohl noch geiler mit dem Fetten Fahrzeug
Naja dem MP würde ich mit reinem Gewissen 10/10 geben
KAUFEN

EDDIE 09112005 schrieb:
Denn der letzte Satz war ja
"Wecken Sie mich falls Sie mich brauchen."
Der letzte Satz war
"Wecken sie mich bei Bedarf". :D

Edit von Anplak:
Spoiler-Tag hinzugefügt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freibeuter schrieb:
Mich stört bei Halo 3 im Augenblick nur das es sich manchmal öfter aufhängt meist kurz nach einem Kontroll Punkt und dann alles nochmal von vorn !:autsch:

Ich hoffe das sich das noch etwas einpegelt und nachlässt !

Und eins noch den Online Modus werde ich wohl auch nicht so schnell genießen können !:(
Bei mir ist es so ähnlich wenn ich sterbe und dann hängt es sich auf und dann bin ich beim letzten Kontroll und einmal ist es passiert das ich dann beim aller ersten Kontrollpunkt war!!:( :autsch: :uff:

So, habe mir Halo 3 trotzdem schon gestern geholt. Heute Morgen flimmerte leider schon der Abspann über den Fernseher.:( Trotzdem gefällt mir Halo 3 sehr gut! Einfach genial dieses Spielgefühl. Leider drücke ich zum nachladen manchmal noch den X knopf...naja nicht so schlimm:ugly:

Was allerdings sehr schlimm ist ist mein Xbox Live. Der W-Lan adapter leuchtet immer rot und
ich kann nicht mehr mit Xbox Life connecten. Was kann ich da tun? Hiiiillfeeeee!!:motz:
Ich muss jetzt Halo 3 online zoggen:autsch:

GTA 3 schrieb:
Bei mir ist es so ähnlich wenn ich sterbe und dann hängt es sich auf und dann bin ich beim letzten Kontroll und einmal ist es passiert das ich dann beim aller ersten Kontrollpunkt war!!:( :autsch: :uff:

Anfänglich war es sehr ärgerlich aber meine Hoffnung hat sich bestätigt es hat nachgelassen !

Und nun häng ich im Level nach dem tod des Propheten fest.
Ne ganze Höle voller Flood und kaum
Munition !:autsch:
Warum ist man immer dann auf sich allein gestellt
wenn die kacke am dampfen ist !:motz:

Erstma relaxen und dann, durchladen und weiter !:kaffee:

sonyking schrieb:
Haste schon den Multiplayer gespielt?

Ja, warum? Mit nen' Kumpel erstmal die Kampagne gezockt, dann MP online. Am besten gefällt mir Walhalla! Mit nen' Spartan Laser erstmal einen Ami vom Himmel geholt und anschliesend einen Briten damit erschlagen... War schon lustig. :D

Fraek???

:motz: du meinst den gebieter der is dabei und der is sowas von geil
und die story is viel besser

Jetzt kann ich endlich wieder über Xbox Live zocken:D
Habe erst ein Match in irgendeiner hässlichen Schneegegend zu viert gemacht. Mit der Spielersuche komme ich halt noch nicht wirklich zurecht:uff:

An alle ,die Halo 3 haben und noch nichts dazu gesagt haben:
Postet doch mal bitte eure Eindrücke ....(ausführlich^^):)....

sonyking schrieb:

Inzwischen sollte dir klar sein, dass Halo 3 genial ist, da gibts nichts mehr zu entscheiden:ugly:

sonyking schrieb:
Mir gefehlt Halo 3 sehr gut. Es macht sehr viel Spaß Grafisch sieht es auch gut aust und das allerbeste ist man kann Phantoms runterladen!:D

GTA 3 schrieb:
Mir gefehlt Halo 3 sehr gut. Es macht sehr viel Spaß Grafisch sieht es auch gut aust und das allerbeste ist man kann Phantoms runterladen!:D
Was meinst du mit Phantoms runterladen?

Nemesis88 schrieb:
Ich dachte, dass Du das Spiel schon hast^^
Wenn ja, kannst Du dir die Eindrücke doch am besten selber machen :D ;)

Ne,ich habs leider noch nicht....habe ich dir doch gesagt^^.

Deprave schrieb:
Schön das es jemand fast genauso elebt hat wie ich.Ich hab gestern (Sonntag) von 14-02:00Uhr gezockt,trotz dickem Schädel und kam einfach nicht mehr los.Und ich mochte Halo 1+2 auch nicht so wirklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück