• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

Mal was anderes !?

So genug davon wie gut oder schlecht halo 3 nun ist !
Die Frage die ich mir stelle ist.
Was bietet Halo 3 noch ?
Schreibt doch mal etwas zu den ganzen Neuerungen Schmiede , Viedeos bearbeiten
oder eigene Spiele erstellen was gefällt euch und was nicht !
Welche Erfolge habt ihr ?:D

oder schaut euch mal das thema aus einen anderen Forum an ! !http://forum.bungie.de/thread.php?threadid=4463

Halo 3 ganz klar das beste Teil der Serie

;)Okey Ich hab das Spiel nicht aber ich weiß viel darüber . Es gibt neue Waffen z.b. diese Laserwaffe.Es gibt neue Fahrzeuge z.b. noch eine Machine wie Banhsee es gibt noch ein fahrzeug das ist wie dieses Ghost.Mann kann nur mit Master Chief spielen die Campaigne dauert ca. 8 stunden (sehr kurz) . Im Koop modus kann mann bis zu 4 spielern spielen. Die levels sind Unterschiedlich.mann kann noch dieses Schutzschild aktivieren. es gibt nicht viele Veränderungen an der Steuerung.Diese Monster kommen wieder hab vergessen wie die Heißen ich glaube flat die sind stärker geworden und aggresiver. Das Alien aus dem 2. Teil das mann spielen muste kämpft an deiner Seite.Manchmal kommen auch Ruckler . Die Deutsche Synchron wurde nicht gut gemacht . mann kann auch videos machen. Halo 3 ist ganz klar der beste Teil:hoch: mit 91% Spielspass

50cent we on fire schrieb:
;)Okey Ich hab das Spiel nicht aber ich weiß viel darüber . Es gibt neue Waffen z.b. diese Laserwaffe.Es gibt neue Fahrzeuge z.b. noch eine Machine wie Banhsee es gibt noch ein fahrzeug das ist wie dieses Ghost.Mann kann nur mit Master Chief spielen die Campaigne dauert ca. 8 stunden (sehr kurz) . Im Koop modus kann mann bis zu 4 spielern spielen. Die levels sind Unterschiedlich.mann kann noch dieses Schutzschild aktivieren. es gibt nicht viele Veränderungen an der Steuerung.Diese Monster kommen wieder hab vergessen wie die Heißen ich glaube flat die sind stärker geworden und aggresiver. Das Alien aus dem 2. Teil das mann spielen muste kämpft an deiner Seite.Manchmal kommen auch Ruckler . Die Deutsche Synchron wurde nicht gut gemacht . mann kann auch videos machen. Halo 3 ist ganz klar der beste Teil:hoch: mit 91% Spielspass

Ok...sehr viel neues dabei,danke....:rolleyes:

ich meine die Landschaft:D

die landschaft ist unterschiedlich mal ist es im schnelll mal in der wüste:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Skorag, Jackass und Crizzo: schnell in den Halo 3 Onlinespiel Thread schauen ;)

Vector schrieb:
Crizzo is in den USA...

Und dort gibts kein Internet oder was!?!

Im Ernst, ich weiß, deswegen hab ich es auch im anderen Thread erwähnt...

btw: Wenn es einer der drei wirklich nicht schaffen sollte, hätte ich natürlich nichts dagegen, wenn du einspringst ;)

ich hab halo 3 jetzt am feiertag auch durchgespielt. coop mit 2 konsolen. es war umwerfend. epischer soundtrack der die wundervollen bilder super unterstrichen hat. ein spielerlebnis wie ich es selten erlebt hab. ich kann nur jedem zu dem spiel raten obwohl ich mit schlechten gefühlen an das spiel heranging weil ich vom 2ten teil so enttäuscht wurde.

die level lassen einem soviel freiheit das man das spiel eigentlich sofort wieder durchspielen könnte und alles anders machen kann als vorher. die optik hat mich nach der beta doch sehr überrascht. also positiv. der fuhrpark ist natürlich gewaltig und das arsenal an waffen hat mir auch sehr gut gefallen. ich denke ich habe 80 prozent der gegner in innen-levels mit nahkampfwaffen zerlegt wärend mein freund sich von weiter weg ums grobe gekümmert hat. ich freu mich jetzt schon wieder aufs nächste mal durchspielen auf legendär. diesmal zu 4t. was noch zu erwähnen ist sind die genialen kämpfe mit den riesigen gegnern über die ich jetzt aber nicht mehr erzählen will. hat mir auf jedenfall sehr gut gefallen. das das spiel recht kurz ist kann ich bestätigen aber dafür hab ich selten soviel abwechslung erlebt in einem egoshooter. ich hatte ne richtig gute zeit in dem spiel .. man kann sich wunderbar in die welt verlieren und darum gehts ja ..

vielen dank fürs zuhören
faultier

3dZ schrieb:
Und dort gibts kein Internet oder was!?!

Doch, aber das konnte mich mal zwei Wochen gepflegt am Allerwertesten lecken... ;)

Der Urlaub und diese Online-Auszeit haben mir gut getan, jetzt bin ich aber wieder am Start. Habe in den amerikanischen Wal-Marts die Regale am Release-Tag gesehen... heftig! Alle anderen Spiele waren sekundär, es ging nur um Halo 3. Das Teil wurde bergeweise in allen Gamestop- und Wal-Mart-Filialen verkauft, die ich während unseres Roadtrips gesehen habe. Aber irgendwie will mich das Game nicht anmachen, vielleicht versaut mir auch nur der Mega-Hype das Game. Keinen Schimmer. Jedenfalls werde ich das Teil vorerst auslassen und mich anderen, für mich viel interessanteren Games widmen. PES 2008, The Orange Box, Jericho und Call of Duty 4 sollen auf jeden Fall in die Sammlung wandern. Zudem jucken mich NBA 2K8, Scene it? und Blacksite doch schon sehr stark... weiß also jetzt schon jede Menge anzufangen, mit der wenigen Kohle, die mir nach dem Amerika-Trip geblieben ist. :)

ja denk mal der Master Chief hat voll die Playsis gerockt (wenn ich das richtig sehe:rock:).
irgendwie glaub ich den Zahlen bei Halo3 nicht gestern sollen da über 1,1 mio User on, gewesen sein aber wenns stimmt is hammer

Doch doch. Bei Team Slayer in d er Rangliste wurden da über 700.000 Spieler Online angezeigt.

Zurück