• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

Neu im Spiel

Hier mal ein bischen ausführlicher, was bei Halo 3 alles neu ist.

Fahrzeuge:

Bei den Marines gibt,s z.B. den Mongoose, ein Quadbike für 2 Personen und verdammt Flink. Die Hornet, ein Senkrechtstarter mit MG,s und Bordraketen. Sowie eine Transportversion des Warthog für 6 Personen (hat zwar keine Bordwaffen, aber 4 Schiesswütige Mitspieler hinten drin)

Bei den Brutes gibt,s einmal den Chopper, das Gegenstück zum Ghost. Und den Prowler, 4 Spieler haben darin Platz, von denen einer das Bordgeschütz bedient.

Waffen:

Marines: Das Sturmgewehr vom 1. Teil ist wieder mit dabei(Gott sei Dank!!!) und der Spartan Laser, braucht zwar Saulang zum Aufladen, aber Gegner sowie Panzer sind damit im wahrsten Sinne vom Winde verweht.

Brutes:

Hier gibt,s den Spiker Rifle, ähnlich wie der Needler der Allianz. Dann gibt,s da noch eine, ich Nenn,s jetzt einfach mal Shotgun (hat mich nicht grad vom Hocker gerissen) und einen Brute-Hammer der nur für den Nahkampf gedacht ist (haut rein).

Musste mein,s aber leider einschicken, weil die CD kaputt ist. Kann 4 - 6 Wochen dauern, bis sie wieder kommt! :( Heul!

Daywalker679 schrieb:
ja denk mal der Master Chief hat voll die Playsis gerockt (wenn ich das richtig sehe:rock:).
irgendwie glaub ich den Zahlen bei Halo3 nicht gestern sollen da über 1,1 mio User on, gewesen sein aber wenns stimmt is hammer
Am Freitag waren auf jeden Fall über 1,1 Millionen user gleichzeitig Online...man hat in dem game immer ne Anzeige im MP-Hauptmenü.

Ash2X schrieb:
Am Freitag waren auf jeden Fall über 1,1 Millionen user gleichzeitig Online...man hat in dem game immer ne Anzeige im MP-Hauptmenü.
Das kommt bei Halo 3 öfter vor, naja, wenn man sich mal überlegt, dass das 1/7 aller Xbox Live User ist... und die werden nich alles gleichzeitig on sein! Ich schätze, dass aktuelle mindestens die Hälfte aller User Halo 3 spielt.

Ash2X schrieb:

Besonders genial ist auch die Weltkarte, an der man sehen kann woher die meisten Halo 3 Spieler kommen.:D Am meisten online sind die Leute im Osten der USA und in Mitteleuropa. ;)

US-Kirchen nutzen "Halo 3" zur Missionierung von Jugendlichen
Das Computerspiel Halo 3 für die Xbox 360 von Microsoft ist ein Kassenschlager. Schon kurz nach dem Verkaufsstart erzielte das Unternehmen damit einen Umsatz von 300 Millionen US-Dollar. Es ist auf dem Weg, zu einem der bestverkauften Computerspiele zu werden. Bei dem Ego-Shooter kämpft der Spieler gegen Außerirdische, die die Erde aus religiösen Gründen vernichten wollen.

Wie die New York Times berichtet, versuchen nun zahlreiche protestantische Kirchen und kirchliche Jugendzentren in den USA, mit dem attraktiven Ballerspiel und seinem religiös-apokalyptischem Szenario Jugendliche zu sich zu locken. Das Spiel ist in den USA ab 17 Jahre freigegeben und als "M" (für Erwachsene) eingestuft. In Deutschland ist es von der USK ab 18 Jahre freigegeben. Selbst in evangelikalen Kirchen, die ansonsten vor Computerspielen mit Gewaltinhalten warnen, werden Halo-Nächte angeboten und Konsolen mit großen Bildschirmen aufgebaut. Dabei sollen mitunter auch Kinder ab 12 Jahren in den Kirchen fröhlich vor sich hinballern.
Quelle: www.heise.de (Link zum kompletten Artikel)

Kaum zu glauben was die Amis da machen:huh:
Ich kanns mir schon richtig vorstellen: Plasma Fernseher und Xbox'en in einer Kirche:ugly:

Ja, tötet die Brutes im Namen des Herrn! Preiset den Herrn, er hat uns ein paar Granaten beschert!:D

Wenns nicht so gefährlich wär, würd ich ja grinsen über so viel Gestörtheit...
Wenns Saudistanesien (is kla) wäre, okay... Aber die Amis sind einfach zu mächtig für son Driss ò.Ó

In Deutschland indiziert man Shooter und in den USA spielt man sie in der Kirche:rolleyes:
Komische Welt...

JoK3r schrieb:
In Deutschland indiziert man Shooter und in den USA spielt man sie in der Kirche:rolleyes:
Komische Welt...
Na ich vermute mal, dass das Spiel nicht in der Kiche und auch gar nicht während des Gottesdienstes gespielt wird ;)
Ich glaube eher, die machen dazu extra eine kirchliche Veranstaltung, wie ein Kirchenfest, wo das Spiel dann gespielt werden kann.

ich hab Halo 3 aber keine Xbox, weil meine ein tag bevor Halo 3 rauskam kapput ging ich konnte eine woche später erst Halo 3 spielen. :(

vaptus5412 schrieb:
ich hab Halo 3 aber keine Xbox, weil meine ein tag bevor Halo 3 rauskam kapput ging ich konnte eine woche später erst Halo 3 spielen. :(
Du armer. Ich habe Bioshock gekauft und 2 Tage später ging meine kaputt:(

JoK3r schrieb:
Du armer. Ich habe Bioshock gekauft und 2 Tage später ging meine kaputt:(

meine is heile :ugly:

aber ich muss sagen, halo 3 ... wow :) ... begeistert mich echt tierisch .. macht hammer spaß .. und vorallem .... action pur, genau das was ich erwartet hatte, hat sich erfüllt ...

eine sehr gute fortsetzung :)

Zurück